Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit Sandwich?

Wer hat Erfahrungen mit Sandwich?
Hallo Gemeinde,

nach einigen Swingercluberfahrungen im Bereich MMF möchten wir nun auchmal ein Sandwich probieren. Wissen jedoch nicht , wie wir das Thema angehen sollen. Bei unseren bisherigen HÜ - Erfahrungen
hat es sich von selber nicht ergeben und es offen anzusprechen haben wir uns nicht getraut, zudem den analen Part aus unserer Sicht eigentlich nur unser er übernehmen sollte. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und kann uns einen Tipp geben?

Lg ALina und Tom
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dazu ...
gibt es grade einen aktuellen Thread :

Sandwich... Eine Frage an die Männer
@frenchlover
Danke, haben wir nicht gesehen.

LG ALina und Tom
*********sion Mann
339 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

einfach mal ausprobieren !!!!!!!!!!!!!
denn es ist ratten scharf und geil............
lg aje
wenn wir einen passenden mann finden,
werden wir es ausprobieren *ggg*


frivole_suende (w)
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hier im Forum gibt es ja schon einige Berichte/Kommentare zu meinem Lieblings-Thema "Sandwich" und ich kann mich nur wiederholen: es ist fuer alle Beteiligten ein sehr schoenes Gefuehl, wenn SIE von 2 Kerlen gleichzeitig erst liebkost und dann gefuehlvoll komplett anal und vaginal ausgefuellt wird.

Herrlich und ich moechte es nicht mehr missen.
********_REK Paar
127 Beiträge
es ist ......
echt wahnsinnig , das Gefühl wenn man unten liegt die Frau auf mir und der andere von hinten in Sie eindringt und man den anderen der anal in Ihr stößt auch in der Vagina spürt, und man merkt wie die Frau immer geiler wird und anfängt richtig sich gehen zu lassen. Wir hatten alle unseren Spaß dabei.
Das nur der eigene Partner anal eindringen sollte muss eigendlich nicht sein , derjenige der in den Po eindringt sollte ebend nur behutsam und langsam vorgehen und ein gewisses vertrauen sollte auch schon da sein.
Es macht einen heiden Spaß und ist einfach nur geil wir können es nur jedem emfehlen. Nur Mut
******rHH Mann
1.067 Beiträge
*genau*
ich
ist schon etwas beonderes. wenn ihr wollt, dürft ihr gern mehr erfahren.
*****003 Paar
218 Beiträge
..da wird man ja beim Lesen schon ganz kribbelig *wow*
Ich träume auch davon,das eines Tages erleben und genießen zu dürfen aber ich denke auch,da gehört sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen zu.

lg Nanu(sie)
NANU, und nun?
Sicher sollte man vertrauen. Träume die einen über längere Zeit beschäftigen, sollte man jedoch nicht verdrängen. Sorg doch einfach für Klärung. *kaffee* *huhu*
*****003 Paar
218 Beiträge
Verdrängen tun wir bestimmt nichts und das passende "Gegenstück" scheint auch gefunden.
und wenn es dann soweit war,werde ich gerne davon berichten
*zwinker*
Schön. Dann hoffe ich und nehme es auch an, dass es ein wunderbares Ereignis für Euch wird. *zwinker*
*****kes Frau
165 Beiträge
Nehmt Euch auf alle Fälle vielt Zeit für alles.
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also unsere sie ist auch irre neugierig
*****kes Frau
165 Beiträge
Wenn man sich nur genug Zeit lässt und alles spielerisch und locker angeht klappt das eigentlich ohne Probleme. DP finde ich da schon schwieriger.
********s_bw Frau
54 Beiträge
einfach geil
sandwich ist einfach was geiles. hatte erst gestern einen....
****boy Mann
1.033 Beiträge
hey
da kann ich Tina-Maus nur zustimmen *kuss*............. sandwich ist geil............er liegt unten, sie oben und der andere kommt von hinten.............dieses gefühl wie sie immer geiler wird *sabber* und den anderen zu spüren................ist mega geil *popp*
****rey Mann
44 Beiträge
Wir, 3 Männer,
haben mit meiner Frau einen Super Sandwich, vorne, hinten, Mund. War deshalb toll, weil wir ziemlich zeitgleich abgespritzt haben. Meine Frau ist fast übergelaufen, was ich geil fand und ein 2.Mal kommen konnte. Ist aber körperlich anstrengend und muß fast organ isiert ablaufen.
********1_84 Paar
98 Beiträge
---
Probieren geht über studieren *ggg*
viel Spaß dabei fg
********d007 Paar
6 Beiträge
Geile Vorstellung
Wir wollen auch mal einen Sandwich, suchen nur noch den richtigen Mann!
Ich kann ja...
die Sandwich-Toasts von Harry empfehlen. Mit Salatblatt, Käse, etwas Salami etc. belegt sind die richtig lecker.
*******gay Mann
179 Beiträge
Sandwich zu 4rt
Geil einfach nur geil.Hatte 2 kerle die mich gleichzeitig fickten und nen geilen kerl wo ich drinne steckte.Der hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.