Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit Sandwich?

****hx Mann
276 Beiträge
Ich und auch wir als Gruppe verpassen der Dame einen gelungenen Sandwich *top2*
Wichtig und Prioritäthat es,dass es der Dame keine Schmerzen verursacht - vor allem: es soll ihr Spass machen *zwinker*
wobei ich aus erfahrung sagen muss dass es anfangs garnicht so einfach ist wie es in einschlägigen filmszenen immer aussieht *zwinker*
aber es ist auch aus männlicher sicht ein unglaublich intensives gefühl...
wenn man die gelegenheit hat sollte mans auf jeden fall mal versuchen *g*
*lach* - ich hatte das Angebot an meinem 18. Geburtstag ... und war zu doof es zu kapieren. Scheibenkleister!
****hx Mann
276 Beiträge
Yessss - es ist nicht einfach,vor allem möchte man der Dame ja nicht weh tun Aber einmal drinne, mit dem richtigen Rhytmus für die Dame,macht dann für alle Spass *smile*
Leider hab ich es bis jetzt noch nicht erlebt. Freue mich aber schon darauf, hoffentlich ergibt sich bald eine Gelegenheit... Nach euren Erfahrungen zu urteilen kann es ja nur posetiv sein...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Sandwich
War da die Rede von mmf oder mfm?

Also mfm haben wir öfters schon gemacht ist irreschön!

mfm werden wir igendwann ausprobieren!



Lg
@ Liebesbipaar
Also mfm haben wir öfters schon gemacht ist irreschön!
mfm werden wir igendwann ausprobieren!

mfm ist aber auch nicht zu verachten
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ich hab mich verschrieben, sorry!!
Nochmal:

Also mfm haben wir öfters schon gemacht ist irreschön!

mmf werden wir igendwann ausprobieren!

Der Fehler war beim mmf das wir probieren werden!!!

Lg Franz
****hx Mann
276 Beiträge
@********d007:

also wenn's das erste malist, sollte derjenige derSache ruhig angehen - wie ich es bei meinem befreundetem Paar gemacht habe.
Sie hatte tierisch angst davor - jetzt kann sie gar nicht mehr genung davon bekommen *sabber* - es ist halt so, genau wiedas aller erste mal.

Hmmm, würde euch direkt mich mal empfehlen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.