Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
zum Thema
Mammographie Screening Programm48
Ich habe heute von der Zentrale Stelle Mammographie-Screening Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustkrebs im jungen Alter

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
und
hier das Intereview im Joyclub:

http://www.joyclub.de/magazin/behinderung_und_sexualitaet.html


Mrs. Heart*herz*
********tina Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
interview
vielen dank, sehr interessant
ebenso für deine offenheit
*****100 Mann
181 Beiträge
Denkt auch an die Seele
Wenn es um das Thema Krebs geht, dann schaut einmal unter „Ronald Grossarth-Maticek“ im Internet nach. Bereits in den siebziger Jahren hat er anhand von Studien beweißen können, daß die Krebsentstehung und dessen Verlauf mit der Psyche im direkten Zusammenhang steht. Die Ergebnisse wurden erstmals in seinem Buch „Soziales Verhalten und die Krebserkrankung“ veröffentlicht. Die Forschungsergebnisse wurden damals von der Deutschen Krebshilfe finanziert. Warum diese Ergebnisse zu keinem Umdenken in der Krebsbehandlung führten bleibt unverständlich. Sein letztes Buch heißt „ Synergetische Präventivmedizin“ Das Studienergebnis entstand durch die Untersuchung mehrer tausend Menschen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Doch verständlich
Warum diese Ergebnisse zu keinem Umdenken in der Krebsbehandlung führten bleibt unverständlich.

Das ist ganz einfach: An Krebs verdienen sehr viel Leute sehr viel geld, mehr, als man mit Prävention dieser Art verdienen könnte. Die letzten die ein Interesse daran haben, daß man Krebs effektiv vorbeugen kann, ist die Pharmaindustrie! Genausowenig wie es ein Interesse daran gibt, Krebs effektiv behandeln zu können. dafür sind Chemotherapien schlichtweg zu sehr gelddruckmaschinen!
*****100 Mann
181 Beiträge
Das Geld alleine ist nicht der Grund.
Vielmehr sind es die Sachzwänge die das Umdenken verhindern. Es ist sehr schwer einen Kurs zu ändern, der einmal eingeschlagen wurde. Und wenn sich hinter einem solchen Apparat nur Luft verbergen soll, mit einem erheblichen Schaden für die Kranken, das kann und darf nicht sein. Milliarden für eine Forschung die nichts, wirklich nichts geleistet haben soll, da steigt sogar den Kranken die Wut ins Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.