Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug System aus Edelstahl?1
Ich erinnere mich einen Versender für ein System für Analplugs aus…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Buttplug tragen trotz kaputter Oberfläche?

***ug Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl Buttplug tragen trotz kaputter Oberfläche?
Mein Buttplug hat nach dem saubermachen das Edelstahl sich gesprenkelt und jetzt sind kleine Löcher drin.

Kann man den trotzdem noch benutzen?
Bin zwar kein Metallurge, aber ..
Wenn ich so etwas sehe, dann gehe ich eher von verchromten Eisen aus und an den Stellen hat sich die Chrom-Schicht abgelöst.

Die Stellen sind klein und es gibt ja allerlei, was Mann und Frau sich hinten einführt, ohne daran zu sterben.. Insofern wird es vermutlich unproblematisch sein. Persönlich würde ich es vermutlich nicht mehr verwenden, weil ich Sorge hätte, dass sich weitere Stellen öffnen/lösen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Die eigentliche Frage ist, ob dich der Plug verletzen könnte. Der Darm ist sensibel und ich würde da auf jeden Fall vorsichtig sein. Nur du kannst beurteilen, ob es kratzen könnte, das sieht man auf dem Bild leider nicht.

Wenn beim Putzen bereits etwas abgeblättert ist, scheint es mir ein billiger Metallplug zu sein. Die Vermutung liegt nahe, dass sich bei jedem Mal putzen mehr abblättert. Daher würde ich einfach einen besseren Plug kaufen und die Frage erübrigt sich.
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Ich würde ihn für kurze Spiele
vielleicht benutzen, nicht für dauerhaftes Tragen.
Der Darm kann recht empfindlich sein und wenn jemand auf Nickel allergisch ist ???

Mit Kondom ist noch sicherer ....
****el Mann
8 Beiträge
Also ich würde ihn nicht mehr benutzen. Chrom ist doch sehr spröde - das kann dazu führen dass du dir oder deiner Partnerin weh tust. Da die Chromschicht sehr dünn ist, ist es möglich dass ihr euch daran schneidet. Auch auf für ein übergezogenes würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Am besten einen neuen aus Edelstahl...da hast du das Problem nicht mehr da es keine Beschichtung gibt.

Gruß K3rnel
*****sbg Paar
317 Beiträge
Wenn die Oberfläche beschädigt ist, auch nur kleine Beschädigungen aufweist, würde ich ihn zur eigenen Sicherheit nicht mehr verwenden!
****la Frau
965 Beiträge
Bitte kauf Dir nen Neuen und schmeiß dieses Ding weg! Es mag ein paar Mal gut gehen, aber irgendwann platzt vielleicht gerade beim Ein- oder Ausführen ne etwas größere Schicht ab und die Schnitte, die das dann verursacht, möchtest Du sicher nicht an einer Deiner empfindsamsten Stellen haben!
***ga Mann
101 Beiträge
Was man da sieht ist keine typische Veränderung von Edelstahl also ist es etwas verchromtes und da würde ich komplett die Finger von lassen. Als kleinen Test kannst du ja mal einen Magneten ranhalten, wird er angezogen ist es auf jeden Fall verchromt oder halt irgend ein sehr sehr sehr sehr schlechter Edelstahl.

Mit freundlichen grüßen
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Das sieht nicht wirklich nach Edelstahl aus, sondern nach verchromten Stahl.
Damit wäre ich vorsichtig, denn der Chrom kann Blättern und die Schicht ist nur einige Mikrometer dick. Das kann im Körper ganz schön Schaden anrichten.
********8382 Paar
158 Beiträge
WEG damit und neuen kaufen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.