Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer HÜ Stuttgart
156 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Candle-Light-Dinner30
Vor Tagen kams in einem Gespräch auf's Candle-Light-Dinner.
zum Thema
Candle-Light-Dinner - Wie weit wird es gehen?
Schönen guten Tag zusammen! :) Da ich vor kurzem meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Storybook Candle-Light-Dinner (Großraum Stuttgart)

Storybook Candle-Light-Dinner (Großraum Stuttgart)
Hallo,
ich suche ein Paar, dass Lust hat sich gemeinsam bei einem Candle-Light-Dinner auf TFP-Basis* fotografieren zu lassen. Zuvor sollte gemeinsam ein ungefährerer Ablauf entwickelt werden, so dass anschließend ein tolles und ästhetisches Storybook herauskommt.

Hier schon mal ein paar Stichwörter dazu (die schreien nach Erweiterung):

/ leckeren Gaumenfreuden / kulinarisch verwöhnen / , feine Begleitung / romantischer Zweisamkeit / feines Menü / prickeln /.......


Würde mich freuen, wenn sich Paare mit Ideen für eine solche tolle Gelegenheit melden würden.

Gruss
Klaus

* Was ist ein TFP Shootings? [TFP = Time for Prints]

Bedeutet, das anstelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotos an das Model (in diesem Fall das Paar) geht und der Fotograf die entstandenen Fotos präsentieren. Beide investieren also in die Sache: der Fotograf Material, das Model Zeit. Voraussetzung dafür ist, dass beide Seiten - Fotograf und Modell - Spaß an der Fotografie haben, an guten Ergebnissen interessiert sind und nicht finanzielle Interessen im Vordergrund stehen
***os Mann
2.742 Beiträge
eine sehr coole idee
welchen zeitaufwand schätzt du?
Dauer
hmmm eine richtige Einschätzung was die Dauer betrifft kann ich da nicht abgeben. Mir kommt es da in erster Linie auf´s Ergebnis an.

Das muss passen für beide Seiten *zwinker*
sehr interessante Sache
da könnte ich mir vorstellen, dabei sein zu wollen. Falls ich gewünscht bin, könnte ich mich auch nach einer Partnerin umsehen, ich hätte da jemand im Hinterkopf.

lg
Akt
Wirklich eine herrliche Idee und glatt eine Überlegung wert, zumal ein paar Ideen sofort bei uns eingeschlagen sind... Allerdings, leider, nicht gerade um die Ecke... *traurig*

lg
fellinlove
noch aktuell
ist das Thema noch aktuell?

lg
akt
Im Moment ist das Thema etwas auf Eis gelegt.
Grüß´le
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.