Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug71
Kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt. Ich versuche seit einem…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Vibrator nehmen?

******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor dem Vibrator nehmen?
Hallo,
Ich möchte gerne den Sex mit meiner Partnerin noch geiler machen.
Hab jetzt auch Dessous und ein Vibratior gekauft,
Nur das Problem ist das ich kann das Sextoy nicht einsetzen kann, weil meine Partnerin Angst davor hat ( ist ihr erster Vibrator ). Was kann ich tun das meine Partnerin die Angst daran verliert?

Mfg
****ruh:
Ich möchte gerne den Sex mit meiner Partnerin noch geiler machen.
****ruh:
weil meine Partnerin Angst davor hat ( ist ihr erster Vibrator )

Wie "geil" muss euer Sex wohl vorher gewesen sein, wenn deiner Freundin ein Vibrator so fremd zu sein scheint, dass sie Angst davor hat ...


Sag ihr einfach, dass das Teil mit Batterien betrieben wird, sie also keinen Stromschlag kriegen kann. Dann erklär ihr, dass das Teil auch kein Bagger ist, der irgendwas aus ihr rausschaufelt. Dann sag ihr, dass du ihr das Teil nicht bis zum Zäpfchen hochschieben wirst, sondern alles unter Kontrolle hast ...


Was glaubt denn deine Freundin, was das Teil mit ihr macht, dass sie Angst davor hat? *skeptisch*
******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor dem Vibratior nehmen
Der sex ist schon richtig geil, nur es fehlt mir noch etwas...
Meine Freundin meinte nur das der vib. so dick und lang wäre und angst davor hat das es weh tut...
(Muss aber dazu sagen das sie eine enge muschi hat)
Habe es mal mit einem kleinen dünnen probiert und das war ihr unangenehm...
*****ben Mann
428 Beiträge
Warum willst Du sie zwingen?