Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug71
Kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt. Ich versuche seit einem…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Vibrator nehmen?

******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor dem Vibrator nehmen?
Hallo,
Ich möchte gerne den Sex mit meiner Partnerin noch geiler machen.
Hab jetzt auch Dessous und ein Vibratior gekauft,
Nur das Problem ist das ich kann das Sextoy nicht einsetzen kann, weil meine Partnerin Angst davor hat ( ist ihr erster Vibrator ). Was kann ich tun das meine Partnerin die Angst daran verliert?

Mfg
****ruh:
Ich möchte gerne den Sex mit meiner Partnerin noch geiler machen.
****ruh:
weil meine Partnerin Angst davor hat ( ist ihr erster Vibrator )

Wie "geil" muss euer Sex wohl vorher gewesen sein, wenn deiner Freundin ein Vibrator so fremd zu sein scheint, dass sie Angst davor hat ...


Sag ihr einfach, dass das Teil mit Batterien betrieben wird, sie also keinen Stromschlag kriegen kann. Dann erklär ihr, dass das Teil auch kein Bagger ist, der irgendwas aus ihr rausschaufelt. Dann sag ihr, dass du ihr das Teil nicht bis zum Zäpfchen hochschieben wirst, sondern alles unter Kontrolle hast ...


Was glaubt denn deine Freundin, was das Teil mit ihr macht, dass sie Angst davor hat? *skeptisch*
******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor dem Vibratior nehmen
Der sex ist schon richtig geil, nur es fehlt mir noch etwas...
Meine Freundin meinte nur das der vib. so dick und lang wäre und angst davor hat das es weh tut...
(Muss aber dazu sagen das sie eine enge muschi hat)
Habe es mal mit einem kleinen dünnen probiert und das war ihr unangenehm...
*****ben Mann
428 Beiträge
Warum willst Du sie zwingen?
Mann. lass das. Sie will keinen Vib. Die Dinger sind dazu da, Freude zu spenden. Was Freude macht, entscheidet nicht der Freudespender, sondern der Freudeempfinder (hier die Empfinderin). Und wenn da Angst ist, wirds nix mit der Freude. Spiele mit ihr. Du hast zehn Finger, zehn Zehen, eine Schwanz und Deinen Mund. Bring sie damit zum Vibrieren. Und irgendwann hat sie vielleicht Lust auf den Vib. Aber bis dahin musst Du sanft und zärtlich sein. Dann erst hat sie VErtrauen, dass Du den Vib auch sanft und zärtlich anwendest.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also das muss definitiv von IHR aus kommen, nicht von Dir. Du darfst sie auf keinen Fall bedrängen.

Ach und: Vielleicht solltet Ihr zusammen die Dessous und den Vibrator aussuchen, und nicht Du im Alleingang.

Dann kann sie nämlich ganz genau schauen und mitentscheiden, welche Größe, Form, Farbe ihr gefällt. Vielleicht hat sie bereits schlechte Erfahrung mit Sextoys gemacht?

Da hilft nur reden reden reden..

Viel Erfolg!
****ruh:
Habe es mal mit einem kleinen dünnen probiert und das war ihr unangenehm...
Aha? Und dann ist ein Großer Dicker die bessere Lösung?

Wenns ned mog, dann mogs ned, so einfach ist das. Ich hätt auch keine Lust wenn mir eine Frau eine Plastikmuschi auf den Schwanz schieben wollte.
Menschen sind nun mal verschieden und nur weil Du Bock auf Dessous und Dildos hast, muss Deine Frau das nicht auch haben.
******lyM:
****ruh:

Habe es mal mit einem kleinen dünnen probiert und das war ihr unangenehm...
Aha? Und dann ist ein Großer Dicker die bessere Lösung?
*top*
mal aus meiner Sicht
wenn ein Vib ihr unangenehm ist
schon in schmaler dünner Form
warum sollte ihr dann der andere mehr Lust verschaffen

vielleicht empfindet sie die Vibration auch als störend und darum unangenehm
*meld* denn nicht jeder Vib hat genau die passende Vibration, die Frau als bereichernd empfindet
ich hab einige getestet und ganz ehrlich, die Teile sind absolut gegenläufig meines Wohlbefindens

******lyM:
Ich hätt auch keine Lust wenn mir eine Frau eine Plastikmuschi auf den Schwanz schieben wollte.
*genau*
diesen Vergleich find ich passend
Du solltest deine Partnerin nicht unter Druck setzen. Gehe das Thema spielerisch und mit viel Fantasie an. Mach kleine Schritte und lasse deiner Freundin die Zeit die sie benötigt. Kaufe dir z.B. eine Feder oder einen Tickler und baue das spielerisch in das Vorspiel ein, nehme Ihr so die Angst vor „Spielzeug“ im Bett.

Hat Sie Gefallen daran, lass euch Zeit, mach Sie neugierig, für den nächsten Schritt. Ein Auflagevibrator oder Mini-Vibrator wären z.B. eine Möglichkeit. Ein Mystim wären aber wie eine Akt im Wald *zwinker*

Bedenke aber, ein "Nein heißt Nein" auch in einer Beziehung! Du solltest einfach dein Kopf Kino prüfen, geht es hier um deine geilen Fantasien oder tatsächlich um Ihre Lust…
******986 Frau
3.097 Beiträge
solange der wunsch nicht von ihr selber kmmt kannst du nix machen. Immgegenteil je mehr du ihr damit kommst desto weniger lust wird sie haben sich da überhaupt drauf einzulassen. und wenn du mehr pepp,will es gibt soo viel spielzeug es muss kein vibrator sein.
Manchen Männern sollte man die Illusion nehmen, dass jede Frau alles mögen muss.

****ruh:
Der sex ist schon richtig geil, nur es fehlt mir noch etwas...
Was fehlt dir denn? Bestimmst du selbst oder redet deine Partnerin mit? Findet sie "geil", was du tust?
******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zwingen will und tue ich auch nicht. Haben uns in ruhe darüber unterhalten was sie will und feil findet...
Die dessous und Vibratior haben wir zusammen ausgesucht.

Werde mir die Ratschläge zu Herzen nehmen, danke
*****_Si Paar
110 Beiträge
Lass sie doch einfach erst mal allein damit zurecht kommen, allerdings nicht gleich mit einem dicken, der ihr eh weh tun wird. Sich langsam ran tasten, wenn sie neugierig ist und es will, wird sie es auch tun. Oder besorgt anderes Spielzeug,....Auflegevibrator z.B.
******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hey pa_su_si,
Ich gebe ihr alle zeit der Welt um sich alleine daran zugewöhnen und Spaß daran zu finden bis sie sich bereit fühlt.
Hab ihr auch schon gesagt das ich selbstbefriedigung für selbst verständlich sehe.
********chka Frau
276 Beiträge
Hm, ich mag weder Vibratoren noch Selbstbefriedigung *gruebel* Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht *zwinker*
Nein, im Ernst... Hab mir damals selber welche ausgesucht, getestet und für nicht gut befunden. Auch spätere Versuche haben daran nichts geändert. Genauso wie SB. Das war mal lustig, so als Teenie. Inzwischen mag ich das Gefühl danach nicht. Und insgesamt macht es zu zweit viel mehr Spaß, so viel mehr, dass ich keine Lust auf einen Orgasmus alleine hab.

Weiß nicht, warum man immer alles mögen sollte?!
****la Frau
965 Beiträge
Mir scheint´s so, als gäb´s für Euch nur EINE Möglichkeit den Vib zu nutzen! Nämlich das Einführen und das möglichst ganz....
Warum?
Einfach
rein das Ding und zappeln lassen. *haumichwech*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Amante7440
Großartiger Tipp.. 🙄

Ansonsten wurde ja das wichtigste schon genannt. Da du sie nicht zwingen kannst, und ja auch nicht willst, wirst du ( wenn überhaupt) nur mit viel Geduld ans Ziel kommen. Was sagt sie denn zB zu einem Vibrator der eher zur äußeren Anwendung ist?
Wenn
deine Freundin sagt, sie will das nicht, dann hast Du das zu akzeptieren. Punkt

Deine Freundin ist doch kein Spielzeug, an dem Du rum experimentieren kannst.

Darum fiel mein erster Kommentar auch eher sarkastisch aus.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Wie wäre es, wenn du sie einen aussuchen lässt und sie damit erstmal selbst spielt... *g*
Hmm,
wie wäre es mit einem Penisring, der vibriert? Da gibt es ganz dezente Teile. Bei Interesse schreibe ich Dir gerne mehr per PN. Nur keine Einweg-Ringe nehmen, das ist rausgeschmissenes Geld und Umweltsauerei! LG Rocco
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Hier wurde ja schon die beste Alternative von Bouncer_80 angesprochen.
Wie wäre es mit einen Auflegevibrator? Diese kleinen Toys können auch sehr prickelnd sein... *zwinker*
Auflegevib
probieren. Ein klitoraler 'Boost' ist vielleicht angenehmer zu Beginn...und du kannst super mitspielen - a bissl lecken, vögeln oder...Kopfstand?

Mein Voting gilt auch dem Teil!
****ni Frau
118 Beiträge
Dildo statt Vibrator?
Wie wäre es, wenn ihr statt eines Vibrators auf einen Dildo zurückgreift. Einen vielleicht nicht so großen, aus Glas vielleicht. Den könnte man auch erwärmen oder kühlen, je nachdem was Deine Freundin lieber mag.
Geht zusammen los und sucht euch einen entsprechenden aus. Lasst es langsam angehen, benutz Gleitgel, falls Deine Freundin Angst vor Schmerzen hat.
Wie auch schon erwähnt, finde ich die Idee mit dem Penisring der vibrirt gar nicht so unübel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.