Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S E X and much more..... - Schwetzingen (27.01.2017)

LOGO
****cat
607 Beiträge
Themenersteller 
S E X and much more..... - Schwetzingen (27.01.2017)
Seid ihr bereit für eine geile Party
Warum seit Ihr heute wieder im Bluecat ?
R i c h t i g, Ihr wollt geilen S e x und mehr, dafür ist das Blue-Cat seit über 20 Jahren bestens bekannt, bei uns werden nicht nur die neusten Fummel präsentiert, hier tut sich noch was.


S E X and much more.....
Seid ihr bereit für eine geile Party

Schwetzingen, Baden Württemberg
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
S E X and much more.....



Sucht eine Dame
noch einen Mann zur Begleitung?
********er69 Paar
288 Beiträge
Und wöchentlich grüßt dass Murmeltier.
......Und wenn sich keine meldet?????
Also ins Blue Cat kann Mann auch alleine erscheinen.
Oder erscheinst dann nicht...
Es ist aber schon etwas erniedrigend für die Damen wie Du hier im Forum um ihre Gunst versucht zu erringen.
Aber stell Dir einfach die Frage selbst....
Welche Dame möchte schon kurzfristig als Eintrittskarte benutzt werden.
Zu Mal sich auch die Frage stellt, dass Dir egal ist wer sich hier weibliches melden würde.
Denn suchen nach dem was Dir gefallen würde an Damen, benötigt Zeit ,Verabredungen und Sympatie.
Dann werden auch die Damen sich eventuell hinreißen lassen Dich egal ob Club.... oder Sauna zu begleiten.
Doch kurz um diese Suche nach Eintrittskarte hat hier nichts zu suchen.
Es ist aber so dass sehr nette Damen auch heute Abend im Blue Cat Anwesen sein werde...
Also nichts wie hin.



LG....
Student
kann es mir als Solo Mann einfach nicht leisten und Basismitglied deswegen auch und kann keine Damen selbst anschreiben
********er69 Paar
288 Beiträge
Tja...
....So was schreibt Mann aber hier auch nicht.....
*******ven Paar
813 Beiträge
sorry Alex
Es ist einfach Peinlich sich jedes we mit der Bitte nach begleitung
in den Event Threads zu verewigen *zwinker* und nicht nur in einem *zwinker*

für heute sind es ja schon Drei
ich geh einfach hin, und warte was passiert, und ich denke das was passiert. Deswegen gehen wir doch alle dort hin.
*******ven Paar
813 Beiträge
....
*panik*

dort passiert etwas ???

Was denn , nunja werden nachher auch mal vorbei schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.