Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
873 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (25.03.2017)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (25.03.2017)
A Dirty Venue
[h4]+++Achtung+++[/h4]
...letztes Event vor der Sommerpause bzw. des Locationwechsels

Beginnen wir mal mit einem Rückblick auf die vergangene Womens Selection. Ich merke, dass fast jede Veranstaltung die sich in unserer Szene etabliert immer wieder Neuerungen erfahren sollte. Ich habe gelernt, dass man in der Vorweihnachtszeit keine überproportioniert turbulenten Veranstaltungen organisieren sollte. Ein Veranstalter sollte zuweilen auch das Setup ein wenig modifizieren um der Eintönigkeit keinen Raum zu bieten und die Zuverlässigkeit der angemeldeten Gäste zu gewährleisten. Das Zweitgenannte ist leider ein fast unmögliches Unterfangen! Das Erstgenannte wird eine Überraschung die sich im Herbst 2017 zeigen wird. *zwinker*

Daher wird die nächste Veranstaltung als Unterstützung der beginnenden Frühlingsgefühle Ende März stattfinden. *zwinker*

Ich bitte alle Teilnehmer, insbesondere die Herren, Ihre Zusage auch mit einem tatsächlichen Erscheinen zu krönen. Die Einführung einer Vorkasse wie auf der "The Pearl" und "The Venue@Loft" hat zwar seine beidseitigen Vorteile, aber ich belasse es auf meinen "Dirty" Events dennoch bei einer Abendkasse und hoffe irgendwann als erster Organisator diesem leidigen Phänomen der kurzfristigen Absagen Herr zu werden. *zwinker*

Wohl an,....ich denke, dass Euch die Vorgehensweise mittlerweile bekannt sein müsste und ich weiterhin auf das Vertrauen (und nun auch Verbindlichkeit) meiner männlichen Mitstreiter bauen kann.

Auf üblichen Veranstaltung entwickelt sich in der Regel eine Eigendynamik aus der Sichtbarkeit von Einzeldamen und Paaren, die durch ihre außerordentliche Attraktivität die Gästeliste zieren und die Phantasien der ebenfalls attraktiven und aktiven Herren beflügeln! ....das ist der übliche erste Anmeldeschritt fast jeder Veranstaltung mit Einzelherrenanteil.....aber über Konventionen setze ich mich gerne hinweg ! Es ist recht "nett", wenn anfänglich nur Einzelherren auf der Gästeliste erscheinen. *zwinker* Ich denke, dass es Einzeldamen und Paaren genehm sein wird im Vorfeld eine Auswahl zu erhalten, die als Erleichterung für ein Pro oder Contra zur Teilnahme bietet.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir vorab das bestimmte Album frei oder sendet mir Euer Konterfei unaufgefordert zu. Ohne ein Gesichtsfoto kann ich keine Zusage erteilen. Vielen Dank !!! *knips*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Besonderheit zum Event sieht wie folgt aus:

--- Einzelherren: In den ersten Wochen werden nur die Einzelherren-Anmeldungen auf der Gästeliste veröffentlicht. Anonyme Anmeldungen, oder Anmeldungen ohne jegliche Profilbilder können leider nicht angenommen werden. Das Kontingent ist bei maximal 70 Einzelherren ausgeschöpft.

-- Paare und Einzeldamen: können sich zwar ebenfalls ab sofort anmelden, die Veröffentlichung auf der sichtbaren Gästeliste erfolgt jedoch erst nach Ablauf einer kurzen Frist. Diesem Personenkreis ist es aufgrund der zu erwartenden Turbulenzen freigestellt ob ihre Anmeldung anonym oder öffentlich erfolgt. *zwinker* ….um den leichten Herrenüberhang zu gewährleisten, wird das Kontingent auf max. 80 Paare/Einzeldamen begrenzt.

-- Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen. Die Location bietet eine sehr gute Infrastruktur, ist angenehm und fördert jedwede Unterhaltung. *zwinker*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Event wird sich aufgrund der geplanten Zusammensetzung und den räumlichen Möglichkeiten bewiesenermaßen zu einer verruchten und wilden Orgie entwickeln. Daher bitte ich um Anmeldung von Interessenten die mit dieser Turbulenz umgehen und mit Akzeptanz begegnen können. Natürlich besagt dies nicht, dass man etwas muss .....es gelten, wie sonst auch, unsere Community Regeln ! *g*

Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz bestätigt werden. (entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich).

Vereinzelt schreibe ich in Frage kommende Protagonisten auch gerne persönlich an.... Keine Sorge *zwinker* ....meine Anfrage wird sich lediglich auf eine Mail konzentrieren *g*

Für Fragen hierzu stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari *wink*


Womens' Selection ©
A Dirty Venue

Maintal-Dörnigheim, Hessen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens' Selection ©



An meinem Geburtstag!!!!
*********ruit Paar
297 Beiträge
Wenn das kein super Geschenk ist*gg*
Von wem ?
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
....wollen wir mal *zwinker*

Irgendwie fühle ich mich gerade leicht überfordert. 100 Anmeldungen binnen 6 Tagen ist schon heftig *oh* ....vielleicht knacken wir dieses Mal den Teilnehmerrekord in der Winterlocation. Wäre schön das mal zu erleben *zwinker*

Abgesehen davon.....wir verlosen jeweils ein Ticket für eine Einzeldame, einen Einzelherren und für ein Paar für die kommende "The Venue @ The Loft" (22.04.) oder für eine "neue" Partyreihe die erstmalig am 24.06 in einer unbekannten Sommerlocation stattfindet *g* ....Einzelheiten zur Verlosung folgen nach Schließung der Gästeliste per Newsletter.

Liebe Grüße
Vari
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste vs. Gästeliste
Die Warteliste wird am 11.02. zur Gästeliste umgewandelt ! ....bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Wäre ein Anfang... !! *herz3*
Naja
die Damen sehen ja schon was sie "erwartet".
Kann nur für uns sprechen, wir aus dem Norden, freuen uns 😉💋.
....ich mich auch *juhu*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Geduld ....
...war noch nie meine Stärke !

...und so kann es passieren, dass man in der Schweizer Idylle in der ich mich im Moment befinde, der Geduldsfaden reißt und der Termin der Veröffentlichung vorgezogen wird. *zwinker*

Viel Spaß beim Stöbern und Netzwerken *g*

Liebe Grüße
Vari
Gut...
dass der liebe Herr Variatio keine Geduld hat. *zwinker* So sind wir früher in des Genuss dieser äußerst ansprechenden Gästeliste gekommen. Ich freue mich schon sehr auf den Abend und auf euch!
Gruß aus München
cappuccino1980
Spontan..
vorbeikommen ist an diesem Abend auch möglich oder lieber vorab anmelden?
Wäre meine erste Selection Party und freu mich jetzt schon wenn alles klappen würde *zwinker*

Liebe Grüße an alle
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Verlosung !
Wie versprochen weitere Informationen für die Ticketverlosung am Abend des Events.

Eine Einzeldame, ein Paar und ein Einzelherr haben die Möglichkeit ein Ticket für eines der beiden Highlights des Jahres .... "The Pearl" ..... am 18.11. oder am 31.12.2017 zu gewinnen. *g*

Darüber hinaus werden 3 Tickets (Dame, Paar, Herr) für die "Womens Selection *Sommer*" am 08.07.2017 oder 09.09.2017 verlost.

Die Verlosung findet um Punkt 21:30 Uhr am DJ Pult statt. Die Tickets sind übrigens nicht übertragbar *zwinker*

Ich freu mich schon sehr auf die kuschelige Runde *g*

Viele Grüße
Vari
Bin auch schon ganz gespannt... *zwinker*
Hotel gebucht :)
Wir kommen auch *sekt*
welches Hotel ??
kann man den buchen ??
Hotel gebucht :)
Wir kommen auch *sekt*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Folgende Hotels stünden in Maintal zur Auswahl. In der Regel kommt man im Best Western noch am vernünftigsten unter. *zwinker*

BEST WESTERN Hotel Frankfurt
Westendstrasse 77

Hotel Irmchen
Berliner Str. 4

Zum Schiffchen
Untergasse 21-23

Hotel Zur Mainlust
Fischergasse 28

Hotel Hessler
Am Bootshafen 4

Hotel Krone
Hauptstr. 18
******lly Paar
219 Beiträge
Wow
was für eine tolle Gästeliste!

Freue mich schon auf Samstag *lolli*
*********8_90 Paar
35 Beiträge
Vorfreude...
steigt! Nur noch zweimal schlafen und dann ist es soweit. *wua*
Bei der tollen Gästeliste kann es nur ein geiler Abend werden.
LG Fantasie88 *bussi*
*****181 Frau
292 Beiträge
*cheers*
Bald hat das warten ein Ende ....freu mich *g*
*********ruit Paar
297 Beiträge
So bald ist es soweit *ggg*

Zwei Monate Wartezeit ist rum*freu*
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Guten Morgen:-) ,

Freue mich auch schon auf die Party.
Bin schon " gut drauf ".....;-).

Bis morgen:-)
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Massage
Puh, ....die Spannung steigt gerade ! Aber nur im Vorfeld, abends wird wieder sehr entspannt *zwinker*

Für diejenigen die nach einer langen Anreise etwas Entspannung benötigen,.....Herr Bartholin bringt seine Fertigkeiten als Masseur mit ein und massiert gerne nach Verfügbarkeit in der Masseurecke *zwinker*

Liebe Grüße und bis heute Abend
Vari
*****_80 Frau
2 Beiträge
Zu den verführerischen Gästen wird noch ein Masseur da sein?! Wie soll ich mich jetzt bei so viel Auswahl entscheiden? *panik*

Freu mich schon auf geile Stunden mit euch. *zwinker*
Bis heute Abend. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.