Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
352 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1427 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten, Techno und Trompeten - Bad Homburg (18.03.2017)

*****oxy Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Titten, Techno und Trompeten - Bad Homburg (18.03.2017)
Wir wollen endlich unsere Einweihungsparty FSK-18 mit Euch feiern!
Titten, Techno und Trompeten

Wir wollen endlich unsere Einweihungsparty FSK-18 mit Euch feiern!

Dazu laden wir ca. 15 junge und junggebliebene, sexy Paare ein, die Lust auf eine ausgelassene Party in unserer neuen Wohnung haben *party*

Für Alkohol und Getränke wird gesorgt, ein paar kleine Snacks werden wir auch bereitstellen *sekt*

Partybeginn ist 20:00 Uhr bis open-end.
Wo: In der Nähe von Bad Homburg (die Adresse teilen wir euch nochmals separat mit).

Unsere Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung. Für die Raucher steht unser Balkon zur Verfügung.

Da unser Boden sehr empfindlich ist, bitten wir die Damen keine Schuhe mit Absätzen anzuziehen (dafür gibt es Fußbodenheizung *zwinker* ). Unser Boden und unsere Nachbarn werden es danken *g*
Flache Schuhe und Wedges/Keilabsätze sind in Ordnung *g*

Was ihr bitte mitbringen solltet:
• Handtücher
• Spaß am Feiern
• Zuverlässigkeit

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. Wenn wir uns nicht kennen, bitten wir Euch Gesichtsbilder oder entsprechende Alben freizuschalten.

Rahmenbedingungen:
• Attraktive Paare und Solodamen
• Gewicht passend zur Größe, gepflegt und wohlriechend
• Intim rasiert
• Pünktlichkeit, Diskretion, Stil
• Respektvoller Umgang mit/in den Räumlichkeiten
• Aussagekräftige Fotos

Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästelistenplätzen. Wenn ihr nicht gleich bestätigt werdet, liegt es nicht immer an eurem Profil. Solange die Veranstaltung nicht ausverkauft ist, könnt ihr also noch als Nachrücker gelten.

Für Übernachtungen in der Nähe geben wir Euch gerne eine Liste von Hotels in unserer Nähe (800m bzw. 1,4km)

Wir sind kein Veranstalter, sondern wir wollen einfach mit netten, sympathischen und attraktiven Leuten ein bisschen im privaten Rahmen feiern. Mit dem Eintritt machen wir keinen Gewinn, damit sind lediglich unsere Unkosten für Snacks und Getränke gedeckt.

Wir freuen uns auf Euch *g* *kuss*


Titten, Techno und Trompeten
Wir wollen endlich unsere Einweihungsparty FSK-18 mit Euch feiern!

Bad Homburg, Hessen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Titten, Techno und Trompeten



****69 Mann
159 Beiträge
Mehr davon
Sehr geile Veranstaltung *g* Alle Daumen hoch die ich habe.
Leider bisschen weit weg von hier, aber ich wünsche allen viel spaß.
Von solchen Partys brauchen wir mehr davon *g*
********1000 Paar
523 Beiträge
Starke Party
Hört sich klasse an *top*

Viel Spaß dabei *party*
*****oxy Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den tollen Abend mit Euch!
Hallo Ihr Lieben *ggg*
wir haben es nun auch endlich geschafft und wir liegen erschlagen auf der Couch *baeh*

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für Euer Erscheinen und für die wirklich tolle, familiäre Atomsphäre bedanken. *troet*

All unsere Erwartungen/Hoffnungen wurden übertroffen und haben den gestrigen Abend für und zu einer unvergessliche Einweihungsparty gemacht!! *ggg* *love3*

Wir hoffen sehr, dass es Euch auch so gut gefallen *dance* und Ihr alle Spaß hattet *pimper*

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntagabend und freuen uns schon sehr Euch bald wieder auf den einzelnen Partys zu treffen *party*


Diese Shirts, Handtücher etc. sind übrig geblieben - wer vermisst seine Sachen? *ggg*
*****oxy Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Fotos
Fotos
Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.