Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?559
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Collagen - Kunst aus Fotos

Collagen - Kunst aus Fotos
Ich hab mal mit intimen Fotos gespielt. Dabei sind diese Collagen entstanden. Ich finde sie erregend und verstörend zugleich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Komplimente
Da die Frage aufkam, wie das obere Bild entstanden ist.
Hier ist das Original. Den Ausschnitt der von den roten Linien begrenzt wird, habe ich 10 mal um den Mittelpunkt herum gesetzt. Jede zweite Kopie ist dabei gespiegelt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.