Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele172
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comeback der Schamhaare - zeigt eure Schnappschüsse!

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Comeback der Schamhaare - zeigt eure Schnappschüsse!
Der Fotograf Corwin von Kuhwede widmet sich in seinem aktuellen Projekt “UNSHAVED” der Ästhetik von Körperbehaarung.
Für dieses Projekt sucht er noch Frauen und Männer, die sich gern kunstvoll mit ihren Schamhaaren, Achselhaaren, Beinhaaren, Nasenhaaren, Damenbart oder sonstigen haarigen Körperstellen ablichten lassen wollen.

Mehr Informationen darüber findet ihr im Magazin-Artikel.
Comeback der Intimhaare?


Ihr lieben JOYler,

habt ihr solch "haarige" Fotos, möchtet sie gern einmal einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und mit den Mitgliedern im JOYclub teilen?

Hier ist der Platz, an dem ihr eure eigenen Fotos zu diesem Thema einstellen könnt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele Fotos! *knips*

Ganz liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
*****ake Mann
202 Beiträge
Ich mache das....
...nach Lust und Laune.
Vielleicht hänge ich ja mal ein Bild an *zwinker*
Endlich ...
Back to the Roots und die lächerliche Komplettrasur ad acta gelegt... Es gibt
nichts alberneres, als wie in der Vorpubertät herumzulaufen... Wurde ja schon
wirklich zur Plage...

*ggg*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Jedem das Seine...
Für uns ist Intimbehaarung ein absolutes NO GO....

Zum Glück sind die Ansichten und Geschmäcker unterschiedlich.
Ein Date mit Personen ohne Intimrasur wird es nie geben.
Ich Persönlich freu mich das sich der Trend zu Schamhaar bewegt !

Da ich finde, das der unterschied ist zwischen Erwachsen und Kind ist.
Das Schamhaar, ist ein Zeichen der Sexuellen reife und ist ein natürliches Geschenk der Natur.

Deshalb finde ich es unnormal wenn Männer sich Komplett rasieren,
da das der unterschied zwischen Junge und Mann ist .

Wenn eine Frau eine Glatte haut sucht soll sie sich eine Jüngen suchen, das gleiche gilt bei Frauen.

Den was bring das ganze Hellenische Schönheit bild ,außer Depressionen und Nicht.

Schamhaar vor ! Natürlichkeit at first
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben JOYler,

es ist toll, dass ihr euch hier im Thread einbringt und euch zu den verschiedensten "Frisuren" äussert *g*

Bitte beachtet aber, dass es hier darum geht, die Fotos von euch zu präsentieren.
Möglichst graphisch *knips* und nicht verbal *fluester* ...

Vielen Dank schon mal, dass ihr nun alle in euren Alben nachschaut, welche Fotos sich für die Veröffentlichung hier eignen *zwinker*

Bitte achtet doch auf mein EP und ganz liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
*****ake Mann
202 Beiträge
Pfannkuchen macht den Anfang
Hier bitte *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein Beitrag
Haare sind ein Fetisch für mich.
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Haar
Nein Danke Haare im Mund finde ich höchst unästetisch, aber gegen ein sauber getrimmtes kurzes Haar habe ich nichts einzuwenden. Siehe Anhang. Peter
Bild ist FSK18
*******_62 Frau
12 Beiträge
Schamhaare
Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie vor übermäßiger Kälte und Hitze
Bild ist FSK18
******_nw Mann
392 Beiträge
Sie zeigt ihre Schamhaare....
...immer schön getrimmt unterm Minirock *wua*
Bild ist FSK18
Kurz und getrimmt
Darf halt nicht zu lang sein...
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Behaarung für und wieder
Naja gegen ein feines gepflegtes Pelzchen ist auch nichts einzuwenden.
Bild ist FSK18
********8382 Paar
158 Beiträge
Da machen wir doch glatt mal mit!
Was gefällt euch besser?

1, 2, 3 oder 4

Oder sollen wir wieder zurück zu BLANK rasiert?

Sind gespannt!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
@paerchen8382
3 und 4
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich zeig hier...
...dann auch mal ein was *g*
Bild ist FSK18
Unser Beitrag dazu
Bild ist FSK18
*******Paul Paar
23 Beiträge
Intimbehaarung
Nach meine Erfahrungen ist das leider so, wie oben in dem Artikel steht. Die Mehrheit will sich immer noch rasieren. Nun gehöre ich zum 8 Prozent Männer und meine Freundin gehört sogar nur zum 4 Prozent Frauen - zum Glück. *g* Im Sommer fahren wir oft zum FKK-Strand bei Großer Alpsee und dort ist meine Freundin immer fast einzige Frau mit Intimbehaarung und bestimmt einzige unter 30 Jahre. *traurig*
Auch wenn wir ein Paar für PT suchen, dann haben immer Problem jemanden mit gleichen Vorlieben zu finden. Allerdings für uns ist eben Intimrasur ein richtiges "No-Go".
Bild ist FSK18
********erge Paar
1.557 Beiträge
schön
wenn wieder mut zu Haaren kommt, kann man schne Dinge rasieren wir hatten mal citroen zeichen passend zum damaligen Auto *zwinker*
Bild ist FSK18
*******d100 Mann
137 Beiträge
Rasur
Im Gegensatz zu meiner Frau mag ich die Totalrasur schon seit 40 Jahen.

Am FKK-Strand bist du damals aufgefallen, heute nicht mehr.

Kann meine Frau leider zur Vollrasur nicht überzeugen.

Schade !!
Bild ist FSK18
Ich finde Intimbehaarung Teil Rasur sehr ansprechend
Ich und meine Frau finden das Intimbehaarung dazugehört wir beide sind teilrasiert wir finden es schön und wir sind auch keine Kinder mehr .
das ist gut so was andere denken oder nicht ist uns egal es gehört zu uns die Intimbehaarung.
Sowie stehen wir dazu.
Und das ist hier mein Beitrag
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_nw Mann
392 Beiträge
Schamhaare naturbelassen...
...und sie steht dazu *zwinker*
Bild ist FSK18
*******tich
184 Beiträge
Naturschön
Ich lasse es derzeit für ein shooting sprießen.
Ich steh auch bei anderen drauf, aber eher gestutzt als ein klingel Busch *g*
Bild ist FSK18
*****ake Mann
202 Beiträge
ich trage es auch nur wenn ich lust dazu habe
*******hen Paar
116 Beiträge
ist beides gut
Mal so mal so *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.