Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis125
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz beim Pinkeln halten lassen

Ich bin ...
... in der glücklichen Lage, dass eine meiner Freundinnen gerne meinen Pimmel beim Pinkeln hält. Sie ist absolut schwanzgeil und kommt meinen Neigungen absolut entgegen: wenn ich irgendetwas mache (z.B Ausbau meiner Hütte am Ufer der Müritz), selbstverständlich immer nackig, spreize ich beim Bücken; z.B. Fußbodenverlegen, schon mal die Beine, so dass sie meine "Intimitäten" von hinten sehen kann und sich sofort damit beschäftigt. Auch wenn ich auf der Leiter stehe, komme ich nicht mehr richtig zur Arbeit. Daher bauen wir schon 2 Jahre dran. Wenn sie mal an einem Wochenende nicht dabei ist, schaffe ich die gleiche Arbeit von zwei Monaten mit ihr.
*******s66 Mann
1.084 Beiträge
hoffe Du wirst mit der Arbeit nie fertig, sonst endet ja das Vergnügen oder Du mußt eine neue Arbeit suchen...:-)
Doch mich würde das auch anmachen.

Ich stehe auch nicht aus NS spiele, aber festhalten während er pinkelt das hat schon was.
********Mann Mann
347 Beiträge
trish67
Das kann man(n) wohl sagen
***nz Mann
610 Beiträge
trish
Hi, dann nimm halt meinen mal *g*

LG
Armin
geht es denn
dann noch überhaupt? da käme bei mir kein Tropfen mehr.
*******s66 Mann
1.084 Beiträge
du darft wohl nicht zu aufgeregt sein.
Entweder des ergibt sich so schnell, dass du nicht zum denken kommst oder du hast die Anfangsaufregung den "Halter" getroffen zu haben überwunden
Den Halter getroffen........ *oh*

Moment... nein nein ich will mich da nicht anpinkeln lassen..

Das wäre, nun sagen wir, nicht der Weg wie es laufen sollte.
*******s66 Mann
1.084 Beiträge
kannst dich auch daneben stellen und nicht davor
Der Gedanke, dass ein Mann meinen Schwanz beim pinkeln hält, hat was, würde ich gerne mal probieren. Auch umgekehrt
Ich liebe es...
...wenn sie den Strahl selbstständig führt wohin sie will, überhaupt dann wenn der Weg auch über ihr Gesicht geht.
es wundert mich
dass Ihr noch pink... könnt, wenn jemand anderes hält. Bei mir kommt da nichts mehr, so prall wird er
manchmal
geht es bei mir auch nicht wenn er zu prall ist.
Nach dem Abspritzen geht es dann leichter.
********gger Mann
347 Beiträge
Spannend, wieviel ähnliche Themen es zu pinkelnden Männern gibt.

Zum Beispiel:
Beim Pinkeln zusehen

Mein Gedanke zu beiden Themen kommt mehr aus der D/s Richtung.
Eine Freundin hatte es zur Regel erklärt, dass ich nicht dezent mal eben auf's Klo gehen durfte. Ich hatte es ihr zu sagen und immer die Tür offen zu lassen.

Sie brauchte nur mal kurz in's Bad zu schauen und hat sich köstlich amüsiert, wenn ich knallrot wurde und nicht mehr pinkeln konnte. Nachdem ich das gelernt hatte, hat sie es dann gesteigert und eben (wie hier Thema) mir meinen Schwanz aus der Hose geholt und ihn gehalten. Ein schönes Gefühl aber voll die Überwindung, gegen die Scham an trotzdem zu pinkeln.

Ich weiß, der Demütigungsansatz ist hier eigentlich nicht das Thema, aber das fiel mir dazu ein. *zwinker*
*****sed Mann
22 Beiträge
mich macht das irre an !!
fremdbestimmung und entblößung ...
wann ich wieviel pinkeln darf ...
ich bin scharf wie nachbars hund bei dem gedanken meinen schwanz einer frau anzuvertrauen zum toilettengang !!!
nix da mit fremdbestimmung
*nene* mein Ansatz ist das nicht - den ich dir jedoch zweifelsohne zugestehe.
Es ist höchst interessant wie sehr heterogen die Perspektiven von uns Männern zu diesem eigentlich recht klaren Thema sind!

Pisse ist für mich eigentlich ebenfalls voll eklig *wuerg2*

Allerdings mag ich es, wenn sie mein Glied dabei hält *top*

Ein Alltagsgefühl, eine Routinehandlung, die gar nicht mal so selbstverständlich ist, wenn man beruflich z.B. mit dem Verlust der Kontrollfunktion konfrontiert ist.

Als Teil einer sexuellen Handlung aber ist es wunderbar!

Nicht zuletzt auch, wenn man auf diese Weise gemeinsam wild pinkeln und alles einsauen kann, gewiss mit einer ebenso chauvinistischen wie anarchischen, weniger anarchistischen Grundhaltung, die nur bedingt für die eigene Bude gilt *zwinker* jedoch eine weit verbreitete männliche Verhaltensweise des Revierverhaltens aufnimmt, dem nicht nur anatomisch die übliche weibliche Erziehung gegenüber steht *zwinker*

Kurz: es macht auch einen tierischen Spass!

Den Schwanz beim Pinkeln halten zu lassen, meine Partnerinnen sehen diesen Teil meist noch sehr entspannt, ist zugleich der Auftakt eines Devotionsritus, bei dem sie, nicht immer so entspannt, den Urin auch ins Gesicht und voll ausgestreckt über ihren ganzen Körper kriegen, sofern sie ihn nicht im Einverständnis nachfolgend schlucken.
****al Mann
522 Beiträge
Am Sonntag
hatte ich das Erlebnis, bei einem Brunch, so Oktoberfestart. Beim Pinkel gehen zur Gästetoilette, folgte mir die Dame des Hauses. Sie würde jetzt mal gerne meinen Schwanz beim Pinkeln halten. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Als mein Kleiner sich dabei versteifte, und ich meinte das Sie ruhig weitermachen könne, lachte Sie nur, schüttelte in kurz ab, und huschte aus der Toilette raus. Schade, war trotzdem ein geiles Gefühl.

Vor längerer Zeit, hatte die Frau eines befreundeten Paares, bei einem gemeinsamen Nachhauseweg, nach einer Feier, ihm und mir beim Pinkeln die Schwänze geführt, und uns Zeichen in den Schnee pinkeln lassen.
War auch eine geile Sache.
schwanz beim pinkeln halten
ich finde es geil, wenn ich den Schwanz beim pinkeln halte und den Schwanz auch gleich massiere... Genau so finde ich es geil, wenn ich pipi mache und die Hand an meiner Klitoris fühle..
****ni Frau
898 Beiträge
Sachen gibt's...und von denen erfährt man manchmal erst hier *g* Auf die Idee, einem Mann beim Pinkeln den Schwanz zu halten, kam ich jedenfalls noch nicht und bisher wurde der Wunsch auch noch nicht an mich herangetragen. Reizvoll fände ich den Gedanken aber irgendwie schon einmal....

P.S. Was nun bitte NICHT heißen soll, dass ich es hier direkt mit irgendwem ausprobieren will. Da springen einem ja direkt die Angebote ins Postfach *oh2* *gg* Nö danke, den Mann suche ich mir schon selbst aus und mit dem muss mich auch mehr verbinden als eine Kurzbekanntschaft. Nix für ungut *g*
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Wenn meine Frau mal so richtig scharf auf meinen NS ist,
legt/sitzt sie in der Wanne und führt meinen NS Strahl über ihren Körper.
Leider kommt diese Spiele nicht so oft vor.
Ich bekomme fast gar keine Erektion mehr,
von daher wir bei unseren NS Spielen auch nichts steif bei mir.

LG Bellinda
**********unert:

Leider kommt diese Spiele nicht so oft vor.
Ich bekomme fast gar keine Erektion mehr,
von daher wir bei unseren NS Spielen auch nichts steif bei mir.

LG Bellinda

Respekt für so viel Ehrlichkeit
**********unert Mann
1.573 Beiträge
*danke*
*******y_66 Mann
6 Beiträge
Ich finde das eine sehr schöne und kurzweilige Spielart.

Eine fremde Hand am Penis zu spüren und den Strahl zu führen hat was.
Allerdings ist eine Frau da nicht für zu begeistern, aber ein guter Freund hat da ein schönes Interesse daran gefunden.

Es ist sehr anregend, mit dem Druck auf der Blase von einem Mann die Hose geöffnet zu bekommen und dann den Penis heraus genommen und zum pinkeln gehalten zu bekommen.

Ich verbinde da überwiegend schöne Momente
********drea Paar
82 Beiträge
Es hat sich noch kein Mann darüber beklagt, wenn ich ihm seinen Schwanz beim Pissen gehalten habe.... Wobei ich es auch gerne mag, wenn mir ein Mann die Schamlippen beim Urinieren im Stehen spreizt und den Strahl lenkt...
*******uh55 Mann
12 Beiträge
ja, wie man leicht einen Mann kontrolliert
Ich hatte mal eine Freundin in Asien. Als ich mit ihr im Meer schwimmen war und ich sagte, dass ich mal dringend müsse, hat sie mir die Badehose unter Wasser runtergezogen und meinen Schwanz fest in ihre kleine Hand genommen. Dann sagte sie, ich solle lospinkeln, sie würde ihn jetzt steuern……es schien ihr zu gefallen – mir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.