Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminabend - Reichenbach (28.01.2017)

Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
Kaminabend - Reichenbach (28.01.2017)
knisternde Erotik am offenen Kamin
passend zum Wetter - heute wieder ein gemütlicher, erotischer Kaminabend mit Glühwein -
und Stollen ist auch noch zu haben.
Wie immer natürlich auch unser Buffet mit deftigen Essen und lecker Cocktails an der Bar.

Wir freuen uns auf viele Gäste !


Kaminabend
knisternde Erotik am offenen Kamin

Reichenbach, Thüringen
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaminabend



*******ber Paar
333 Beiträge
schade....
Mit uns selber wollte ich nicht feiern 😒😂
******opf Mann
114 Beiträge
....bin noch am überlegen.... Kamin und der schöne warme Pool sind an solchen Tagen schon eine Überlegung wert .... und die Gäste und Gastgeber sowieso *zwinker*
******605 Frau
34 Beiträge
Das denke ich auch. Darum nicht lange überlegen sondern erscheinen .
******opf Mann
114 Beiträge
.... gib mir einen Grund dem ich nicht widerstehen kann *lol*
*******ber Paar
333 Beiträge
Grund?
niemals grundlos abtauchen wollen......
Ich glaube da kann ich keinen Grund anbieten. Höchstwahrscheinlich melde ich /wir uns spätestens Donnerstag wieder hier ab und tauchen in der Therme in BKL wieder auf ;-))) *haumichwech*
******605 Frau
34 Beiträge
Wir Frauen sind der Grund zu erscheinen
*****012 Frau
167 Beiträge
Grund
ob ich auch kommen sollte?
******013 Paar
65 Beiträge
@pepp2012
*dafuer*
******opf Mann
114 Beiträge
Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend, an dem nicht nur das Kaminfeuer knistert *zwinker*
hmmm
und ich ???? will mich denn jemand lachhhhhhhhhhhhhhh *zwinker* *floet*
******013 Paar
65 Beiträge
@purelust_76
Wir zählen auf dich *kuss2*
Pepp. Und andere...
Pepp ja komm bitte, können uns auch gern vorher Treffen und zusammen hinfahren. Zb auf den Rastplatz oder so wo du / ihr möchtet. Wäre zufällig jemanden interessiert?
Lg Christian
PureLust
Ich würde mich gern um dich kümmern :*
Lg Christian
@hasi
Könnt ihr mich mal bitte Privat anschreiben? Bitte wäre lieb.
Stefanie
Hallo
******opf Mann
114 Beiträge
So, als Paar leider abgemeldet *heul2*
******opf Mann
114 Beiträge
....und als Single wieder angemeldt
thats live *lol*
Rastplatz A9 Richtung Berlin
Stehe gerade auf den Rastplatz A9 Richtung berlin wie komm ich zurück zum Klub? Oder kann jemand hier her kommen? Stehe neben der tankstelle, dacia duster. HHM-LC *
@ Christian
Du bist so eine pissnelke. Unfassbar soviel Dummheit in einer Person!!!! Mit zwei Frauen dich verabreden und beiden ha genau die gleichen Texte schicken. Und dann nicht mal den A in der Hose haben zu erscheinen. Da kann ich nur den Kopf schütteln und weiter gehen.

Lg mandy
******013 Paar
65 Beiträge
@purelust_76
Ich hab euch gewarnt...hab doch gesagt das ist eine Nullnummer...Schade das es mir gestern so Scheiße ging, wäre gern noch geblieben *kuss2*
@ hasi
Ich habe leider nicht so mitbekommen das es dir so schlecht ging. Aber ich war sehr traurig darüber.

Gute Besserung herzblatt!

Alles in allem war es aber ein gelungener Abend. Danke
******013 Paar
65 Beiträge
*ja* *kuss2*
******605 Frau
34 Beiträge
Ja auch ohne ihn war es ein geiler gelungener Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.