Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsempfang - Bad Blankenburg (21.01.2017)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrsempfang - Bad Blankenburg (21.01.2017)
Wir begüßen mit euch das neue Jahr
Wir möchten mit euch das neue Jahr in prickelnd erotischer Atmosphäre im Kino und der Bar begrüßen. Empfangen werden wir euch ab 19 Uhr mit einem Glas Sekt, Bier oder einem alkoholfreien Getränk. Auch halten wir ein paar kleine Snacks für euch bereit. Lasst euch überraschen von den tollten Preisen unserer Tombola. Ab 19 Uhr nehmt ihr mit eurer Eintrittskarte automatisch an der Verlosung teil. Kleidet euch an diesem Abend festlich, elegant und erotisch. Frauen, Männer und Pärchen, wir heißen euch alle herzlich willkommen und freuen uns auf einen angenehmen Abend.


Neujahrsempfang
Wir begüßen mit euch das neue Jahr

Bad Blankenburg, Thüringen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrsempfang



*****hei Mann
48 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,
ich kann leider nicht um 19:00 Uhr kommen, sondern erst so gegen 20:30-21:00, da ich in Elxleben vorher noch sportlich aktiv bin.
Allerdings kann ich auch jemanden von dort oder unterwegs mitnehmen.
Zurück fahre ich dann nach Weimar in mein Hotel, also falls wer mitfahren möchte, melde dich / meldet euch.
Sehr gerne würde ich mich auch über einen schönen Abend mit dir (Frau) oder euch (Paar) beim Neujahrsempfang freuen.
LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.