Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
555 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken - Nürnberg (03.02.20

****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken - Nürnberg (03.02.20
Ein offenes Beisammensein für Tantra interessierte Menschen
[h4]Sich einbringen und erfahren[/h4]
Themen wie: Was ist Tantra? Tantramassage unterschiedliche Versionen! Achtsamkeitsschulungen, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gemeinsam aufbauen, austauschen, eintauchen, erfahren. Neues auszuprobieren und zu erfahren, zusammenzukommen und sich achtsam, respektvoll dazu austauschen.
Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander und das wahren der eigenen Grenzen. Niemand soll zu etwas gezwungen oder genötigt werden, was sich nicht stimmig anfühlt. Das betrifft insbesondere das Mitmachen bei Übungen. Es ist eine Einladung, keine Verpflichtung.
Wenn es sich ergibt können nun auch immer kleine Übungen rund ums Tantra im Anschluß bzw. in den Abend einfließen lassen, hierfür bieten sich sicher auch die Räume des Tantra Zentrum`s nach entsprechender Voranmeldung optimal an.
Das heißt für euch, nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen an und ist dann bitte auch anwesend, oder entschuldigt sich rechtzeitig. Ich persönlich finde es unhöflich wenn Anmeldungen da sind und dann weder abgesagt noch der Termin wahrgenommen wird.
Für die kostenfreie Bereitstellung des Raumes bedanke ich mich sehr herzlich beim Tantra-Zentrum. Nach Bedarf kann geduscht werden. Es versteht sich daher als auch selbstverständlich das wir diesen Raum wie vorgefunden auch wieder verlassen.
Zur Verkostung wird eine angemessene Auswahl an Getränken kleine Snacks kostenpflichtig bereitgestellt.
Wir freuen uns auf DICH
Namaste, Somowa

Bei der Anmeldung achten wir auf eine Geschlechts spezifische Ausgewogenheit.


Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken
Ein offenes Beisammensein für Tantra interessierte Menschen

Nürnberg, Bayern
03.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken



******an5 Mann
3.218 Beiträge
Ich fand das erste Treffen ganz angenehm. Obwohl ich einige Kritikpunkte genannt habe, so denke ich dennoch, daraus könnte etwas werden.
Meine Kritik bezog sich auf:
x alle Teilnehmer sollten von Anfang bis Ende kontinuierlich anwesend sein. Ansonsten wird die vorhandene Energie durchbrochen und der Ablauf gestört.
x es sollte kein Pause (zu lange Unterbrechung) geben, da auch hierdurch die vorhandene Energie abgebaut wird und nach der Unterbrechung erst wieder aufgebaut werden muß
x die Teilnehmer sollten "ausgewogen" und auf gleicher Wellenlänge liegen. Dies ist natürlich beim ersten Treffen immer sehr schwer!

Dennoch gutes Gelingen weiterhin und ..es wäre schön, wenn es weitere Zusammenkünfte geben würde!

Danke an den Organisator
****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Sich einlassen.
Herzlichen Dank den Teilnehmern des offenen Tantra Gruppen Treffen. Es war angenehm mit Euch sein zu dürfen. " Ja " es hat und wird ein angenehmes Nachspüren.
Sicher dominiert beim 1. mal auch die Unsicherheit, das ist auch gut so, nur so lernen wir sicherer zu werden um uns aufeinander einzulassen. So freue ich mich auf unser nächstes Treffen.
Danke auch für deine Anregungen happymann. *danke*

Namasté
Charly
***ia Mann
906 Beiträge
Vielen Dank.....
......für den schönen Abend an den Veranstalter, den Besitzern der Location und alle Teilnehmer!

Sumia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.