Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra & Tantramassage Abend- Event - Nettetal (09.02.2017)

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Tantra & Tantramassage Abend- Event - Nettetal (09.02.2017)
“Die Kunst der tantrischen Berührung”
Eingeladen sind alle Frauen und Männer
Die an einem besseren Zugang zu sich selbst und an einem Austausch mit anderen Gleichgesinnten interessiert sind. Wir sorgen für einen 1:1-Ausgleich von Männern und Frauen in unseren Gruppen. Wir kreieren dir einen geschützten Raum anderen Frauen und Männern auf eine respektvolle und achtsame Weise zu begegnen und in einen intensiven Kontakt sowie Austausch zu kommen.

Haben wir nicht alle Sehnsucht nach Leichtigkeit, Lebensfreude und intensiven Gefühlen?
Wenn du Authentizität und tiefe Begegnungen erleben möchtest, bist du zu unserer Abendgruppe herzlich eingeladen. Spielerisch und in einem geschützten Rahmen lernt ihr sinnliche Strukturen und Berührungsqualitäten aus der Tantra-Massage kennen.

Sinnliche tantrische Rituale, Meditationen sowie Übungen aus dem Tantra werden diese fünf aufeinander aufbauenden Abende begleiten. Dabei entsteht ein Raum der tiefen Begegnung. Wir zeigen dir einen Weg, dich in deinem Frau-sein und Mann-sein ganz anzunehmen, als sexuelles Wesen zu erleben und zu feiern.

Du erfährst, wie man mit Nähe und Distanz umgeht, dich hinzugeben und ganz im Moment und bei dir zu bleiben, ohne dich dabei im anderen zu verlieren. Die Reflexion und Energie der Gruppe tragen dazu bei, dich ganz einzulassen und die Übungen in dein Leben zu integrieren.

“Wir selbst kreieren unsere Wirklichkeit”
wir sind unsere eigenen Schöpfer”. Tantra eröffnet dir auf eine ganzheitliche Art die spirituelle Dimension deines Lebens auf dieser Erde.

Beachten Sie bitte, dass Sie im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen können, die Sie mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, somit bitten wir Sie in aller Ruhe zu entscheiden, ob Sie physisch, psychisch und emotional in der Lage sind das zu kompensieren.

Wir treffen uns mit dieser Gruppe an fünf Donnerstagen, jeweils von 19:00h – 22.30 Uhr. Der letzte Abend ist ein Ritualabend und wird gegen 24:00h beendet.

1- Modul: Do.- 09.02.2017 – Beginn: 19:00h – Ende 22:30h
2- Modul: Do.-23.02.2017 – Beginn: 19:00h – Ende 22:30h
3- Modul: Do.-09.03.2017 – Beginn: 19:00h – Ende 22:30h
4- Modul: Do.-30.03.2017 – Beginn: 19:00h – Ende 22:30h
5- Modul: Do.-13.04.2017 – Beginn: 19:00h – Ende ca: 24:00h Ritualabend

Dies ist eine öffentliche Veranstaltung – die hier angemeldeten Teilnehmer entsprechen nicht unbedingt der realen Teilnehmeranzahl.

Leitung
Kaya Ruth Mhiri-Könn
zert. Tantralehrerin (LoveCreation-Leader) & Profi-Tantramasseurin TMV®
Hypnotiseurin in Hypnosetherapie (GOH)
Begleiterin für „Katathymes Bilderleben TMI“


Tantra & Tantramassage Abend- Event
“Die Kunst der tantrischen Berührung”

Nettetal, NRW - Nordrhein Westfalen
09.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra & Tantramassage Abend- Event



*******n69 Frau
359 Beiträge
eine wunderschöne....
... Begegnung

... Erfahrung

...Reise

...Art sich zu Erleben und zu genießen

Freut Euch auf viele schöne achtsame Berührungen und wunderschöne Momente

Kaya die Göttin des Herzens und des verteilen der Liebe im tantrischen Sinne

sich selbst anzunehmen, sich wahrzunehmen, sich was zu trauen

Ein wunderschönes Event für jeden Menschen ...

Traut Euch.......

Ich habe es nicht bereut an einem Event dieser Art schon mal teilgenommen zu haben

DANKE... Kaya das es Dich und Deine Arbeit gibt, freu mich darauf Dich wieder zusehen

Dicken Knuddel
kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Meine Liebe <3
Danke für dein liebes Feedback, was mich tief berührt *herz*
Ich freue mich auch auf dich und die herrlichen Abende, schön das es dafür wieder einen Raum gibt. Es gibt noch freie Plätze für interessierte Frauen, Männer und Paare. Wenn du Freude an achtsamer und tiefer Begegnung, sowie angenehmer körperlicher Berührung hast, freuen wir uns auf dich... Elemente die dieses Seminar begleiten sind: Lebensfreude, dich fühlen, gehalten sein, tanzen, lachen, Selbsterfahrung, Massage, Berührungskunst, Ritualabend, sowie Austausch und Reflektion im geschützten Raum
Wer noch teilnehmen möchte, melde sich bei mir per PN *herz*

Herzensgruss, Kaya
*******n69 Frau
359 Beiträge
bald...
... ist es so weit *liebguck*

... ich freue mich schon so darauf *freu*

... auf eine paar schöne stunden *guckguck*

... einen dicken vorab *knuddel* an alle

lg
*******n69 Frau
359 Beiträge
morgen....
... ist es so weit *freu*

... ich bin so gespannt auf den Abend *anmach*

... freue mich auf die netten Menschen und Begegnungen *willkommen2*

... das wird sicherlich wie immer richtig schön *kuschel* *omm*

... also Ihr lieben mal bis morgen dann sagt

... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *floet*

.... lg
****_K3 Mann
59 Beiträge
yeeeeeees.
Vorfreude !!! *freu2*
bin echt gespannt auf Euch und
auf unser gemeinsames Tun. *freu*
bis morgen, Ihr Lieben. *g*
****dH Paar
63 Beiträge
Das klingt nach einem super tollen Event-Reihe. Wir haben schon Tantramassagen genießen dürfen. Es war jedemal anders und jedesmal ein einmalig tolles Erlebnis.

Der Versuch, selber in dieser Art zu verwöhnen hat uns schnell gezeigt, wie schwer es ist, und was die Masseure alles geben. Diese Eventreihe scheint , als ob sie extra für uns geplant wäre.

Schade, dass es quasi mitten in der Woche stattfindet. Für uns leider in dieser Regelmäßigkeit schlecht, da wir dann sicherlich mindestens 2 Termine verpassen würden.
Wenn ihr mal was in der Art mit Freitagsterminen plant, dann bitte unbedingt Bescheid geben.

Allen, die teilnehmen wünschen wir viele und intensive Erfahrungen.
Liebe Grüße
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.