Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingerClubs im Rhein-Main-Gebiet ohne PT

*****ucP Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
SwingerClubs im Rhein-Main-Gebiet ohne PT
Hallo,

meine Liebste und ich haben schon lange Interesse daran einen SwingerClub zu besuchen, wollen das Thema PT jedoch (noch) vermeiden... Sehen und gesehen werden in einer attraktiven niveauvollen Umgebung reizt uns jedoch schon...

Habt Ihr Ideen und Tipps?

Danke für die Unterstützung...

Adieu

JeanLuc
******oli Mann
403 Beiträge
Öhem...da könnt ihr getrost in jeden Club gehen....denn PT ist nirgendwo ein muss. Ihr stellt eure Regeln und Grenzen auf und wer die nicht beachtet bekommt was auf die Finger.
Darüber hinaus haben wir noch nie von einem Club gehört, in dem es keinen PT gibt. Wohl aber reine Pärchenclubs. Vielleicht wäre das ein richtiger einsteig für euch?

LG,

Oli und Tina
Darüber hinaus haben wir noch nie von einem Club gehört, in dem es keinen PT gibt. Wohl aber reine Pärchenclubs. Vielleicht wäre das ein richtiger einsteig für euch?

ganz genau, da solltet ihr wohl einen paareclub aufsuchen. zum pt genötigt wird aber nirgends jemand. das liegt nur an euch auch nein zu sagen wenn ihr in so eine situation kommt.

für den anfang wäre vielleicht die oase in rödermark gut, da ist ja viel sehen und zeigen.

gruss
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir raten auch zu Oase. Das Publikum ist dort allgemein nicht so "tauschwillig" .
*****ucP Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
zunächst erstmal danke für die erten postings!

die homepage der oase hatten wir uns schon mal angeschaut... was habt ihr für erfahrungen dort gemacht? gibt es bestimmes zu beachten?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich sag lieber nix zu dem Laden. Nicht ohne meinen Anwalt. Aber er gehört nicht zu unseren Favoriten. Die Leute da sind irgendwie zu inaktiv und mehr auf zeigen und sehen aus.
*********n_rp Mann
16 Beiträge
Die Leute da sind irgendwie zu inaktiv und mehr auf zeigen und sehen aus.
Dann doch der perfekte Ort für JeanLucP um in einen SC rein zu schnuppern *zwinker*
*****ucP Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
was haltet ihr vom club22 in maintal (suche grade hier in den clubs herum)?
am besten ist es wenn ihr die clubs die euch interessieren mal unter locations über die suchfunktion sucht.
dann bekommt ihr berichte von leuten die schon dort waren.
besser wie hier auf berichte zu warten.

gruss
Tip...
Hallo, Suchender !

Unser Tip für ein Paar: das Fun&Joy (such mal das Profil "Hunsrueck"). Sehr zu empfehlen !!! Die längere Anfahrt ist es auf jeden Fall Wert.

Have Fun
M und M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.