Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen ohne Mann im Hintergrund?

**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frauen ohne Mann im Hintergrund?
Mir ist aufgefallen dass es recht viele Bi-Frauen gibt die sich bei einer Frau melden, aber dann irgendwann doch einen Mann mit ins Spiel bringen. Entweder zum Mitmachen oder zum Zuschauen.

Und das obwohl die ganze Sache von Anfang an nicht so abgemacht war.

A) Finde ich das extrem 'unhöflich'
und
B) Wundere ich mich wo die ganzen autonomen Bi-Frauen hin sind

Gibt es irgendwelche einleuchtenden Begründungen für solch ein Verhalten?
****_H Frau
2.397 Beiträge
Wie war das? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?
ein nettes Hallo für Dich,
aus meiner Sicht kann ich nur wie folgt antworten.

Vorweg noch etwas,
Du schreibst in Deinem Profil einen Schlüsselsatz:
Wer den Begriff 'Fickfreundschaft' kennt und diesen Begriff wörtlich nimmt, ohne nur auf das 'Fick' darin zu achten, darf sich gerne melden.

Glaubst Du an diese Art von Mann? Das geht nur eine gewisse Zeit gut und dann ist Mann eben Mann.
Und mit Pärchenprofilen bin ich ganz besonders vorsichtig. Ich habe oft den Eindruck dahinter verbirgt sich "lediglich" ein Mann, mit so einer Art Alibifunktion.
Es gibt sicher auch "echte" nette Pärchen, die möchte ich wirklich nicht vor den Kopf stoßen.
Aber es gibt auch Pärchen, die sich in einer "Fi.. - Gemeinschaft begegnen, die also nicht befreundet bzw. verheiratet sind und wenn es dann "Frischfleisch" gibt (etwa so etwas wie Du) ist die Zweckbindung schnell gelöst.

Wie war das? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?
nette Grüße
Welcher Mann würde sich schon den Anblick seiner Partnerin mit einer anderen Frau entgehen lassen wollen!?? Mit Sicherheit die wenigsten...

Sicherlich es ist nicht gerade fair der anderen Frau gegenüber, wenn auf einmal der Partner auftaucht und dieser dann entweder still beobachtet oder sich sogar (vielleicht) ins Geschehen einmischt... So etwas sollte man von Anfang an klären, das wäre nur fair der Frau gegenüber!

lg
fellinlove (w)
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Hallo Menschenfresser
Deine Beobachtung hab ich auch schon gemacht und mit einigen anderen hier festgestellt, dass es zum einen für etliche anscheinend chic ist "Bi" zu sein. Zum anderen anscheinend für viele Bi gleichbedeutend mit einer Dreier-Konstellation sein muß.

Also ich halte mich für "klassisch-bi" wenn man das so bezeichnen kann. Ich empfinde für Männer und Frauen gleich, abhängig von den jeweiligen Gefühlen für den Partner/die Partnerin. Es gibt bei mir kein, ich hab lieber Sex mit einem Mann oder einer Frau, ich mag beides.

Ich seh einen Dreier als nettes Ergebnis wenn sich eine Gruppe gut versteht und alle Beteiligten gleichzeitig Lust aufeinander haben, nicht als den Normalfall. Bi heißt doch nicht, dass Mann/Frau alles poppt was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Für mich bedeutet es sich ohne Einschränkungen verlieben und lieben zu können.

Lg die Hexe *hexe*
**********ion26 Frau
21 Beiträge
ich muss da
fellinlove rechtgeben, es ist nur fair wenn man vorher sagt wie man sich das ganze vorstellt.
Mit Sicherheit würden das lediglich eine Handvoll Frauen machen, leider...

lg
fellinlove
*******ings Frau
125 Beiträge
nun,
die Erfahrung, dass oft hinter einer Frau noch ein Mann steht, hat sicher jede Bi-Frau hier schon gemacht *roll*

Ich bin hier alleine angemeldet, da ich auch alleine eine Frau suche! Mein Mann weiß dass und akzeptiert das auch. Wenn ich also hier eine Frau suche, dann auch nur für mich *rotwerd* *hand* mal ganz egoistisch bin *g*

Und es sollte doch ehrlich zugehen. Also wenn ein Mann interesse am zugucken oder mitmischen hat, dann sollten das ALLE vorher wissen und die Möglichkeit haben zuzustimmen oder lieber Abstand zu nehmen. Es wäre auf jeden Fall ehrlicher. Wenn man sich auf eine Frau einlässt und ihr Mann käm dann ungefragt dazu *schock*...HILFE...das fänd ich mal etwas daneben...

Liebe Grüße, floret *blume*
@ himmlische hexe
sehr kluger kommentar, bin völlig deiner meinung

ich selbst würde mich ebnefalls als "klassisch bi" bezeichnen (schöne wortwahl, himmlische hexe^^) also ich kann männer ebenso wie frauen einfach nur begehren oder auch mehr, es gibt keinen unterschied. allerdings wäre mir NUR eines wiederum zu langweilig.

ich mag sex mit frauen und ich mag sex mit männern. darf ich nicht mit einer frau schlafen, fehlt mir etwas. darf ich nicht mit einem mann schlafen, fehlt mir ebenfalls etwas. das ist zumindest bei mir der grund, wieso ich einen mann UND eine frau als "regelmäßige" partner habe- meinen freund und meine beste freundin. ich liebe sie alle beide und sie sind beide meine besten freunde. abgesehen davon bin ich aber treu und sehe mich als vergeben, also keine seitensprünge.

wäre ich jetzt aber nicht vergeben, würde ich niemals etwas mit einer frau haben, ohne ihr zu sagen, dass da noch ein mann ist. oder umgekehrt. menschenfresser hat völlig recht- das wäre einfach unhöflich.
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
@ginger
Erstmal Dankeschön ginger!

abgesehen davon bin ich aber treu und sehe mich als vergeben, also keine seitensprünge.


Genau das ist finde ich der entscheidende Unterschied, ob man sich fröhlich quer durch den Krautgarten poppt, oder halt eine andere Art von Beziehung führt. Ob dann mit Männern- und Frauenbeziehungen nacheinander oder eine Dreierbeziehung ist eigentlich egal. Jeder nach seinem Geschmack. In jedem Fall sind es gleichwertige Beziehungen in denen meiner Meinung nach keiner der Beteiligten zu kurz kommt.

Nur die Heuchelei ist z.k..... wenn ein festes Paar eine Frau oder einen Mann dazu sucht und zunächst nur einer nach außen auftritt, reduziert sich die Beziehung finde ich auf die eines Spielkameraden (auch wenn's vielleicht Ausnahmen gibt.)

Versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich kein Moralapostel und hab meinen Spaß, aber ich bin auch der Meinung, dass für jeden von Anfang an klar sein soll, wieviele Personen beteiligt sind und was für Vorstellungen und Erwartungen bestehen.

Liebe Grüße Eure *hexe*
wieder mal...
...das alte sprichwort: ehrlich währt am längsten. is halt einfach so.
*******cka Frau
260 Beiträge
Mit offenen Karten spielen...
Hallo zusammen,
nun ich bin auch eine der Bi-Frauen, die diese Neigung mit dem Partner auslebt... dies wird bei mir/uns aber immer von anfang an klar gestellt und nicht bei einem Treffen den Partner plötzlich aus dem Hut gezaubert... wir gehen das offen an, denn so sollte es sein!

Meine Neigung könnte ich sicher auch alleine ausleben, aber das ist es nicht was ich möchte, diese Erlebnisse hatte ich als Singlefrau und am wohlsten habe ich mich immer gefühlt wenn ich es mit einem Paar zu tun hatte...

Bye, Brit
Nein
Es gibt keine Begründungen dafür. Wir sind auch ein Paar, habe aber die Freiheit, mit einer Dame alleine meine Neigungen auszuleben.
Sicher wird es beim Gesprächen zum Thema kommen, das es Ihn auch gibt.
Aber es mir / uns freigestellt, ob er teilnimmt oder nicht.
,,
die erfahrung dass hinter den meisten frauen der mann steht habe ich hier schon zu genüge gemacht

ich bin hier als frau angemeldet da ich auch alleine eine frau suche nur für mich selbstverständlich weis mein mann darüber bescheid und akzeptiert es voll und ganz

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.