Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?18
Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo eine frage

hallo eine frage
hallo Leuts bin ganz neu hier uns habe da gleich mal ne frage
und zwar hab ich im schambereich 2 kleine Weisse Flecken, bei der musterung meinte der arzt es handle sich um eine Pikmentstörung was nix schädliches ist.
weiss einer wie man die weg bekommt???
danke im vorraus
*******pawn Mann
82 Beiträge
ja
meistens gehen sie von alleine wieder weg,hatte früher mal welche im Gesicht. Sonnenbank kann auch helfen.
Oder du gehst zum Hautarzt da Pigmentstörungen mehrere Ursachen haben können
LG Angel
********h_nw Frau
491 Beiträge
Eines meiner Kinder hat ebenfalls Pigmentstörungen..........kleine weisse Stellen auf der Haut. Am Hals..........an den Füssen..........und im Schambereich.
Wirklich zu sehen sind sie eigentlich nur im Sommer.......die "normale" Haut wird braun........und die Flecken dadurch sichtbar.
Sehr sehr sonnenbrandanfällig................
Und uns wurde gesagt sie gehen nicht wieder weg.........
liebe grüsse
sassenach
haben wir noch nicht gehört ....
... dass sonnenbank da helfen soll...... auf jeden fall zum arzt
ich glaube, Pigmentstörungen sind nicht reversibel, aber da solltest du lieber einen Fachmann fragen.
Stören sie dich denn???
gehen nicht weg..
.. macht aber nichts, bleibst trrotzdem schön!
Sonnenbank ist gefährlich, da die nicht-mehr-geschützte Haut sofort Sonnenbrand bekommt!
Also, auch im Freien schön schützen.

Josi
*******pawn Mann
82 Beiträge
Also
Ich kann nur von mir sprechen . Bei mir gingen sie aber wieder weg ,
denke auch mal das es verschieden starke Pigmentstörungen gibt.
Das ich auf die Sonnenbank gehen sollte hat mir damals ein ARZT geraten.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
was sagt der hautarzt dazu?
einer meiner bekannten hat eine pigmentstörung bei der sich die flächen vergrößern, weil die farbgebenden zellen absterben - das nennt sich dann weißfleckenkrankheit. es soll zwar melaninbildende medikamente und uv-therapie (keine normale sonnenbank) dagegen geben, aber solange die stellen nicht größer werden, würde ich nicht dran rumlaborieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.