Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
106 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

itSMagic Trier - Trier (17.01.2017)

Profilbild von mirProfilbild von mir
**H Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
itSMagic Trier - Trier (17.01.2017)
BDSM- und Fetisch-Stammtisch
Seit August 2000 treffen wir uns regelmäßig zum "Offenen BDSM-Stammtisch" in Trier.

Grundsätzlich am 1. Samstag und 3. Dienstag im Monat und offen für Einsteiger, genau wie für "Alte Hasen"!

Da die Lokalitäten wechseln, teilen wir Dir diese nach Anmeldung/ spätestens paar Tage vor dem Stammtischtermin mit. Die Treffen finden aber in einer öffentlichen Gaststätte statt, d.h. Ihr solltet schon in normaler Straßenkleidung erscheinen.

Mehr über uns findest Du natürlich im Internet (s. mein Profil oder suche nach itSMagic Trier bzw. BDSM-Trier) und bei Fragen (zu BDSM oder dem Stammtisch) kannst Du mich jederzeit anschreiben.


itSMagic Trier
BDSM- und Fetisch-Stammtisch

Trier, Rheinland - Pfalz
17.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
itSMagic Trier



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.