Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegeln - Wird bekannt gegeben (21.01.2017)

*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln - Wird bekannt gegeben (21.01.2017)
Wir kegeln anders ;-)
Kegeln nur für Paare, es wird bestimmt wieder ein vergnüglicher Abend. *g*

Spiel auf 2 Bahnen mit den Kugeln.

Bitte Turnschuhe (Hallenschuhe) mitbringen und sehr viel gute Laune. *gg*

Beginn ist um 19.00 Uhr, so lange ihr Spaß habt....

Fragen gerne an den Waschbaer

Wir freuen uns auf Euch.

Gruß

Waschbaer und Biene


Kegeln
Wir kegeln anders ;-)

Wird bekannt gegeben, Bayern
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kegeln



*********ayern Paar
811 Beiträge
Schade
Leider müssen wir unsere Teilnahme kurzfristig wieder absagen, aber unser ER hat sich bei der Arbeit den Fuß verdreht und kann im Moment nur sehr schlecht laufen. Vom Kegeln einmal ganz abgesehen..... *traurig*
********paar Paar
1.747 Beiträge
... mmm schade!!
Dann gute Besserung und alles Gute!

LG
Gute Besserung
Schade aber auch von uns alles Gute
********paar Paar
1.747 Beiträge
Toller Abend..
Hallo Martina & Sigi,
vielen Dank für die gute Bewirtung und den netten Abend, hat uns gut gefallen. *knutsch2*
Auch an die Paare vielen Dank. Uns hat es super gefallen, es ist ja nicht immer -12°C und nun hoffen wir, dass wir uns alle am 18.02. wieder treffen.....
LG Gisela + Joachim
War wieder super
Hallo Martina und Sigi
Danke euch für den tollen Abend und der guten Bewirtung und das gute essen.
Auch allen anderen Paaren herzlichen Dank, denn ohne euch wäre es ja nicht so lustig geworden.
LG Liebespaar
*****cht Paar
1 Beitrag
Kegeln mal anders
Danke auch für den lustigen Abend.
Leider ging es ja meiner Frau mit besonders gut
So das wir gezwungen wurden nach den "vorspiel"
Zugehen .
Als Neuling wurden wir super aufgenommen und freuen uns auf das nächste mal.
LG michi und micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.