Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche FSK16/18 Shooting....

*****Kim Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Suche FSK16/18 Shooting....
Hallo zusammen,

nach lange Fotoabstinenz suche ich mal wieder ein Shooting.

Habe aber seit über 2 Jahren nicht mehr vor der Linse gestanden, und hab daher auch büschen die Sicherheit bei der Sache verloren...naja..whatever..;-)

Was ich suche ist ein TFP Shooting. Sinnvollerweise Frankfurt/Main oder 150 km Umkreis...lässt sich aber auch über anderes reden.

Ich will ein Shooting im Porn-Chick machen. Sprich. Cheap Amercan Porn. Also Pink/Jeans/Heels...alles was dazu gehört. Bis halt FSK18 (grenzen müssen dann noch abgesprochen werden). Dazu laute Musik von Rammstein oder ähnliches für die Stimmung *zwinker*


Da das für mich aber alles Neuland ist mit FSK18 und ich auch schon wie gesagt, 2 Jahre aus übung bin brauch ich nen Fotografen, der damit umgehen kann...

ANsonsten ..ja....hmm...keine AHnung....der Fotograf sollte ein Portfolio haben, was mir gefällt und entsprechende Ausrüstung und Location wäre gut.

Wie gesagt, das sind wage Vorstellungen..genaueres dann bei Intresse..soll ja was für beide bei rauskommen...

Kim
***os Mann
2.742 Beiträge
oh wow jetzt wird es angebote regnen
bei deinem body und der bandbreite an bereichen
viel spass wünsche ich dir
hmm.. interessantes angebot
wenn du magst schau auf der HP von lumaca und melde dich ....
würde uns freuen ...
könntest du euren bürgermeister nicht mal bitten euren wohnort mind. 200km richtung norden zu verlegen? *ggg*

wenn er nicht will, aber du, dann geht es doch nur mit einer reise zu mir.
*****Kim Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch...
schonmal...;-)

Naja..ist schon 2 Jahre her wie gesagt....bin aber auch nicht aufgegangen wie ein Hefeklos *zwinker*
Aber trotzdem etwas eingerostet....

Ich schau mir die Sachen von Euch mal an und meld mich sobald ich was gutes für mich finde!

Ist auf jeden Fall superlieb von Euch und bitte einfach weiter melden *zwinker*

Ach Referenzen von Joyclub Fotografen vielleicht noch:

• Daniel Gieseke
• Fotocave

Rest auf Homepage *zwinker*

Kim
**********rello Mann
2.379 Beiträge
....schau dir meinen alben an......
und wenn ich deinen nerv treffe, dann schreib mich einfach an!

viele grüße vom ARTist Cyberello
ja die Schweizer .... schon einige gehört und gelesen ???!!

Reisst es sich einfach in die Schweiz , dann melde dich doch mal .
Grüsschen

KRIPTPN
*******m68 Mann
1 Beitrag
shooting?
Hallo Kim....Meld Dich mal Bitte bei mir mein Freund hätte interesse an dem shooting..Locations outdoor ,Scheune u.s.w Vorhanden...
wäre alles im raum Karlsruhe
Cu
Olga
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
wer hat warum die blauen kringel auf das bild von daniel gemacht?
*****Kim Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Uwe
Icke...wer sonst..(bin doch so furchtbar in PS..*gg)
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Passt! ...
...in den Themenbereich, wo ich momentan sehr viel fotografiere.

Hallo MariaKim,

schau Dir mein Profil und meine Homepage an, ich freue mich auf Deine Clubmail, sollte ich Dein Interesse an einer gemeinsamen Fotosession geweckt haben.

Ich kann mein Studio in Paderborn anbieten, ggf. auch ein kleines Studio nahe Frankfurt einer befreundeten Fotografin oder auch gerne in anderen interessanten Locations fotografieren.

Liebe Grüße

Michael
*****Kim Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal..
VIEEELEN DANK für Eure netten Nachrichten und Hinweise!

Wow..hätte ich nicht gedacht.....ich werd mal langsam anfangen und sondieren und mich dann nochmals bei Euch melden!

Alles Liebe,
Kim
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Köln ist wahrscheinlich zu weit , oder ?
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
...
Und Hamburg erst recht, oder?

*rotwerd*
gut gemacht
hallo, bilder sind ganz gut....
schade das wir nicht aus der nähe kommen um ggf. mal gute bilder von uns machen zu lassen ...
weiter so...
lg
oli und anja
@*********ja_ob

.. vielleicht kann ich euch ja helfen, wenn GM zu weit für euch ist .. *zwinker*
@my_eroticart
hallo
danke für dein interesse.. aber leider doch schon ein sehr weites stück weit weg :((( heul...
Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Bin neu hier...
Hallo Kim,

und habe vielleicht in dem Bereich, den Du suchst nicht VIEL Erfahrung, aber viel Fantasie, ein eigenes Studio und - vielleicht interessant für Dich - komme nicht allzu weit von Dir weg. Schau Dir doch mal mein Profil an - weitere Bilder auf Anfrage. Wir könnten ja zuammen Dein Selbstvertrauen wieder aufbauen und Stückchen fürStückchen Deinen Wünschen auf den Fotos Leben und Form geben.

Lieben Gruß
A-thousand-Sins

P. S. Mein Name hier ist Programm - ich möchte mich ganz auf die erotische Fotografie einlassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.