Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dürfen wir uns vorstellen???

*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
dürfen wir uns vorstellen???
Hallo,
wollen uns mal kurz vorstellen.
Wir sind, neben allen anderen schönen Dingen des Lebens, auch ein sehr fotobegeistertes Paar.
Stell mal einige Bilder als Beispiel rein. Natürlich als erstes uns beide selbst... *zwinker*
Habe hier schon einige Bekannte Gesichter gesehen, die auch evt. unsere Bilder kennen.
Die grüß ich dann mal ganz herzlichst *zwinker*

lg
Couple4u (rejo, hjw)
ganz neues Werk, gestern abend erst entstanden aus Langeweile und aus altem Bestand.
zartes Portrait
Soll in Richtung High-Key gehen.
schöne bilder.

gruß, artpirat
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Gefallen mir auch
alle 3 gut.
Mein Favorit ist allerdings das 3. Bild.
Spricht mich am meisten an.
Auch der Blick...find ich klasse.
LG
Blackangel36
super Bilder....mir persönlich gefällt das 2. am Besten

Gruß Steffen
******_La Paar
133 Beiträge
Nicht so ganz unser Ding - was nicht heißt das wir es "besser" machen könnten *g* Aber hier wurde ja nach Meinungen gefragt *zwinker*
wow....
super bilder, gefallen uns sehr gut. mir (m) gefällt bild 1 sehr gut.*top*

lg die easylove’s
Hmmm
Sehr schönes Portrait *ggg*

Mit Stil !!!

Machen Sie weiter so,

Rik & Mariette
*******der Frau
70.978 Beiträge
wirklich
sehr schöne fotos. gefallen mir sehr gut. hoffe auf weitere fotos. *zwinker*

lg
luder
Na das ist doch ein schöner Einstand. *g*

Liebe Grüsse
Phoenixe
respekt
das ist doch mal eine wirklich gute vorstellung - unterschiedliche stilrichtungen und posen und darstellungen.

hier sieht man ganz deutlich, dass sich der fotograf nicht nur auf ein einziges gebiet spezialisiert hat und noch jede menge fantasie und vorstellungsgabe hat.

respekt - ich zieh den hut!

lg Nanny
Hallo,

ich bin der weibliche Teil von Shpirt. Möchte Euch nur sagen das mir alle drei Bilder gefallen. Wir suchen auch einen Fotografen der in unserer Nähe ist und von uns Bilder macht.

Lg Shpirt
********ar81 Paar
137 Beiträge
Echt
super Bilder, wir finden das 1. am Besten!
*******ebe Paar
234 Beiträge
sehr schöne bilder
haben uns alle drei auf ihre art gefallen. weiter so, mit der bitte um fortsetzung und veröffentlichung hier.
*******jean Paar
374 Beiträge
sehr nett
schoene fotos
wir gratulieren
schöne fotos ...
... und das erste gefällt mir (w) am besten *top*
hi...
also dein Mondbild...WAU³ wenn ich das mal so sagen darf!!!
Nicht nur weil es sich um ein Model handelt was seinesgleich sucht sondern weil die Idee dieses Motives MEGAGENIAL ist...so finden wir dies!!


Ersteklasse...

Tanja und Claus
Das
mit dem fotobegeistert stimmt! Sind sehr schöne Bilder!

Mfg Josi *ggg*
... oh! ... da versteht jemand etwas von Photographie ....
nicht wirklich..
wir fanden es einfach nur super schön!!!
Na dann...
auch hier ein herzliches Willkommen *ggg*

LG, Frank.
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
MeinFavorit..
Bild nr. 3.....aber das weisst du ja schon *ggg*

lg Leon
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
3,2,1...
...meins? ach nee, das war ja ein anderer spruch *ggg*

alle 3 gefallen mir sehr gut... das mit dem mond finde ich eine tolle idee.
+++ das stärkste ... +++
.... Bild find ich das Dritte - das Doppel-Portrait.

Durch den hohen weissen Anteil kommen die
gut ausgearbeiteten Haut- und Haartöne klasse
zur Geltung.

Spannend finde ich den Schnitt und die Positionierung
des Paars innerhalb dem Format.

Mit den anderen Bildern kann ich persönlich nichts
anfangen. Da finde ich im Portfolio des Bildautors
bessere Aufnahmen (z.B. das Bild mit dem Bett -
einfach toll).

GrüPe.
....
mir gefallen auch alle drei sehr gut aber das mond bild ist wirklich genial !!!

gruß
wolfgang
Dance for meDance for me
*****hys Mann
60 Beiträge
Gute Ansätze
Bild 1 gefällt mir sehr gut, auch wenn ich normalerweise nicht so sehr auf Montagen stehe.
Bild 2 hat sehr schöne Tonwerte für die Haut, aber warum wächst da ein Arm aus dem Hals? Ohne die vermutlich in den Nacken gelegte Hand wäre das Bild richtig gut. Alternativ dazu im Querformat, damit der Arm komplett drauf ist (einschließlich Ellenbogen)

Bild 3 die schwarze Mütze ist für High-Key gänzlich ungeeigenet. Paßt auch irgenwie nicht ins Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.