Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dürfen wir uns vorstellen???

*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Bild 1 gefällt mir sehr gut, auch wenn ich normalerweise nicht so sehr auf Montagen stehe.

Habe mich da auch sehr angestrengt *zwinker*


Bild 2 hat sehr schöne Tonwerte für die Haut, aber warum wächst da ein Arm aus dem Hals? Ohne die vermutlich in den Nacken gelegte Hand wäre das Bild richtig gut. Alternativ dazu im Querformat, damit der Arm komplett drauf ist (einschließlich Ellenbogen)


Jaja die hand. Sie wurde auch schon an anderer Stelle angemeckert.
Nun - sie musste einfach die perlenkette hinten zusammenhalten. Ich geb zu, sie stört mich auch. Quer hat es genauso komisch ausgesehen.


Bild 3 die schwarze Mütze ist für High-Key gänzlich ungeeigenet. Paßt auch irgenwie nicht ins Bild.

Naja, ich finde das die mütze doch passt. Zumindest mal nicht unpassend.
Aber der hintergrund warum eine mütze ist der. Sollte eigentlich ein Auftrag sein. Ein Coverbild für eine musik-cd. Der künstler trägt als markenzeichen immer eine derartige mütze. Und weil es um frauen ging bei der CD, er aber im vordergrund stehen will und muss, habe ich ihm quasi als muster dieses selbstportait erstellt. Ich weiß das ein Highkey auch am besten wirkt mit schönen hellblonden haaren. Aber wir beide haben eher dunkles haar. Würde fast aufs selbe rauskommen wenn ich die mütz ausziehen würde.
Darunter findest noch volle dunkle haarpracht... *zwinker*

gruß
joachim

*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Mondbild ist unser Favorite *ggg*
*****sun Paar
519 Beiträge
Klasse ihr
rejos!!!!
LG Moni u. Dieter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.