Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Swingerparty - Maintal-Dörnigheim (11.02.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Mega Swingerparty - Maintal-Dörnigheim (11.02.2017)
Mit DJ Funny_X
Heute feiern wir eine Mega-Swingerparty mit DJ FunnyX.
Unser Stammgast Andreas von Pussycat_Lassie feiert heute seinen Geburtstag. Er freut sich über altbekannte Gesichter und auch darauf neue Leute kennenzulernen.

Alle Gäste können sich über ein leckeres Buffet freuen. Auch unsere Gäste haben sich etwas besonderes ausgedacht - lasst euch überraschen *g*

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.


Bei unpassender oder unerotischer Kleidung werden wir unsere Gäste darauf hinweisen und Bitten Abhilfe zu schaffen.

Paare: 50 Euro
Single Herren: 99 Euro
Single Damen: kostenfrei

Bei sichtbarer Anmeldung:
Paare: 35 Euro


Mega Swingerparty
Mit DJ Funny_X

Maintal-Dörnigheim, Hessen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega Swingerparty



**********assie Paar
46 Beiträge
Geburtstag
*torte* *party* *party* *torte*

Ich, Andreas feiere heute meinen Geburtstag und würde mich freuen wenn ihr mit mir feiern würdet.

Tolle Stimmung mit dem DJ *headbang* *dance* *tanz2* lecker Kuchen.

Kerzen werden natürlich auch ausgeblassen *blowjob*.

Lg Andreas
*****_Bi Paar
793 Beiträge
und
guten Appetit mitbringen bei so viele Schlemmereien *essen* *muffin* *kaffee* *torte* *schleck* *bananen*
*****x70 Mann
123 Beiträge
zum Üben ;-)

*****x70 Mann
123 Beiträge
...das hat was...

Mega Geburtstagsparty
so.. Kinderwochenende ist verschoben...
die Party kann kommen
*hochleb* *torte* *party*
*freu2* *juhu* *ffm* *dance*
Lieder-Wunschliste
juchuuuu *huhu*

ich mach mal den Anfang und äußere schon mal Wünsche für die ULTIMATIVE SUPER DUPER MEGA GEILE Partyyyyy:

Celebration - Cool and the gang
Somebody Else's guy - Diana Ross
Lost in Music - Sister Sledge
Let'd groove - Earth Wind and Fire
Ain't no Body - Rufus & Chaka Khan
Lovemachine - Supermax

sodele, das sind erstmal die "älteren" Wünsche *grins*

LG Luci *wink*
**ix Paar
750 Beiträge
remember last summer





das darf nicht fehlen ....sooo geil
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Wunschliste ...Musik ;-)
Its raining men - Weather Girls
Human - Ragn bone man


Die anderen Wünsche formuliere ich vor Ort. 😜
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
....alles Gute aus den...
60ern, 70ern und 80ern wäre toll 👍😃😊🎼🎶🎵
**88 Mann
29 Beiträge
*smile*
Freuen uns schon auf einen geilen abend *smile*
LG.
******sun Paar
637 Beiträge
Unsere Wunschliste legen wir im Club fest und wenn es das nicht geben sollte, werden wir unseren lieben DJ aufrüsten *headbang**rock**drummer*
**********assie Paar
46 Beiträge
Wunschliste
Ich denke das der Franz uns alle musikalisch befriedigen wird *dance*
Es wird bestimmt eine schöne Party werden. Freuen uns jetzt schon total auf Samstag *dance**party**prost*
**ix Paar
750 Beiträge
als kleiner Party-Teaser
ein Vorschlag von uns für euch............wir freuen uns

*****x70 Mann
123 Beiträge
@funny_sun
Aufrüsten ? Ich bin nicht alleine *zwinker*
*****x70 Mann
123 Beiträge

*****x70 Mann
123 Beiträge

Freuen uns schon
*dance* *pimper*
LG.
*****x70 Mann
123 Beiträge

*****x70 Mann
123 Beiträge
Andreas the one and only

*party**dance**party**dance**party**dance**party*



Das wird ein geiler abend *juhu*
LG.heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.