Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Swingerparty - Maintal-Dörnigheim (11.02.2017)

*******_he Frau
2.197 Beiträge
okay und ich habs nicht gesehen, scheine also beschäftigt gewesen sein *top*
********y901 Mann
5 Beiträge
sehr geil finde ich hier>
das es im Grunde immer die selben sind die hier für den Club Rechtfertigen und / oder Positiv schreiben.
Mir wurde mehrfach bestätigt das ich recht habe was ich geschrieben habe und ja ich habe die Leute darauf hingewiesen das im Spielbereich Rauchen und Trinken Verboten ist was eine dumme Anmache zur folge hatte.
So OSIX haste du alle gezählt weil du so genau weißt wieviel Leute da waren und in was für einem Verhältnis ??????
Fakt ist das die Männer das ganze Subvensionieren und wenn die nicht Zufrieden sind kommen die nicht mehr und dann kann der Club zu machen
es war eine tolle Abend
danke team immer aktiv und dabei
aber SEHR SCHADE Viele Leute und wenig Aktivitäten auf den Spielwiesen
**********assie Paar
46 Beiträge
Kannst du mir mal sagen was du für ein Problem hast.

An diesem Abend war alles ok, das Team hat sich alle Mühe gegeben und das Essen war auch ok Luft nach oben ist immer.

Die Situation mit den aufdringlichen Solomänner gibt es leider in jedem Club gibt halt Menschen die ein nein nicht verstehen und akzeptieren.

Gibt halt Menschen die müssen generell alles schlecht Reden warum auch immer und das mit einem anonymen Profil ohne Bild wo man sich dahinter versteckt.

Um deine Frage zu beantworten ja wir sind Stammgäste und wir sagen den Betreiber auch wenn was nicht in Ordnung ist.

Es hat jeder die freie Wahl zu entscheiden wo er hin geht.

Lg Tanja
********y901:
das es im Grunde immer die selben sind die hier für den Club Rechtfertigen und / oder Positiv schreiben.
Mir wurde mehrfach bestätigt das ich recht habe was ich geschrieben habe und ja ich habe die Leute darauf hingewiesen das im Spielbereich Rauchen und Trinken Verboten ist was eine dumme Anmache zur folge hatte.
So OSIX haste du alle gezählt weil du so genau weißt wieviel Leute da waren und in was für einem Verhältnis ??????
Fakt ist das die Männer das ganze Subvensionieren und wenn die nicht Zufrieden sind kommen die nicht mehr und dann kann der Club zu machen

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Also das dir deine Bemerkungen hier mehrfach bestätigt wurden sieht man ja wie oft dafür schon mal ein Like bzw. Danke für deinen Beitrag gedrückt wurde. *lol*

Wenn du Leute gesehen hast die hinten geraucht oder auch zu trinken dabei hatten und die dann noch drauf angesprochen hast aber daraufhin eine doofe Anmache bekommen hast..... Dann fragen wir uns warum gehst du dann nicht zur Clubleitung oder einen Angestellten????

Zwecks Verhältniss dafür kann man in der Gästeliste erstens mal nachschauen und zweitens waren wir vor Ort. Ja gegen Ende war ein guter Herrenüberschuss gewesen aber das hat damit zu tun das relativ zeitnah mehrere Paare und Damen gefahren sind. Und nicht das das 22 zur späteren Stunde weitere Herren reingelassen hat.

Dein anderen Bullshit den du vom Stapel lässt das ein Swingerclub von den Solos lebt *haumichwech*

Denk vorher lieber mal etwas nach bevor du hier so einen Müll postest!!!
********y901 Mann
5 Beiträge
das ist alles
lächerlich.....ob ich ein Bild in mein Profil rein mache oder nicht geht niemand was an.....deshalb schreibe ich nichts mehr....Rührend wie Ihr den Club verteidigt...aber keine Angst ich werde schon nichts mehr schreiben
*****y64 Mann
104 Beiträge
Bullshit?
Ich muss hier nochmal was sagen.
Ich stimme nicht in allem mit frankyboy überein. Allerdings kannst Du hier im JC nur die angemeldeten Gäste sehen. Ich habe (auch in anderen Clubs) schon gesehen, dass zu später Stunde noch (gut zahlende) Einzel-Herren eingelassen werden.
Ob das am Samstag auch so war, weiß ich allerdings nicht.
Aber dass die Solo-Männer die Abende in den Clubs finanzieren ist ganz sicher kein Bullshit und dürfte jedem klar denkenden Menschen begreiflich sein. Wie soll das denn sonst gehen, von den Eintrittsgeldern, die Solo Frauen (meistens gar keins) und Paare zahlen. Da sind natürlich die (am besten unangemeldeten) Solo-Herren willkommen, zahlen die doch den höchsten Satz.

Leider habe ich das Gefühl, dass hier eine konstruktive Diskussion in einen handfesten Streit abgleitet. Schade!

LG Scotty
****055 Paar
243 Beiträge
..... wir verfolgen das Hin und Her Geschreibe auch und finden, daß das Thema beendet werden sollte. Es ist viel Sinnvolles, Kritisches aber auch Beleidigendes geschrieben worden. Es sollte ein Schlußstrich gezogen werden.
******100 Mann
707 Beiträge
Überall dort , wo viele Paare und Einzelfrauen angemeldet sind , werden auch viele Soloherren kommen. Ob das die Chancen verbessert , sei mal dahingestellt. Im 22 ( bin öfter da ) , herrscht in der Regel noch ein erträgliches Verhältnis.
.....
Hallo ,

möchte jetzt auch mal was dazu schreiben ..
War selber nicht an Samstag da gewesen , aber was hier so geschrieben wird finde ich einfach nur Mies.

Jeder der im Club 22 geht , weiss was immer am Buffet geboten wird. Ok es gibt bessere und auch schlechtere Buffet im Clubs..
Habt ihr denn auch mal überlegt , was sie an Möglichkeiten in der Küche haben um ein Buffet vorzubereiten?
Wenn sie keine grosse Möglichkeiten haben es zu kochen, dann sollte man froh sein , überhaupt was zum essen zubekommen .Ich kann es beurteilen , weil ich selber in Swingeclubs gearbeitet habe und die Buffet zubereitet habe für ca. 50-300 Personen .
Habe es auch schon erlebt, das ich ein Club der Pizzaservice gerufen wurde und die Gäste haben sich nicht beschwert, weil sie es wissen ,das der Betreiber es immer macht.

Für mich kann ich nur sagen das ich gerne in C22 gehe , und gehen wir hin zum essen oder für was ?

Lg
Rainer 2
Swingerclub und solo Männer
Also ich habe jetzt die ganzen geposteten Beiträge aufmerksam verfolgt, und möchte jetzt dazu auch noch mal was sagen.
Ich bin jetzt seit gut drei Monaten in diese Sehne und habe bisher auch nur Erfahrung aus zwei Club.
Zum Thema Essen muss ich sagen Luft nach oben gibt es wirklich immer aber das was ich bisher in den Clubs gegessen habe war immer gut. Aber man kann es nicht jedem recht machen. Ss gibt auch Lokale in den ich nicht mehr hingehe weil es mir dort nicht schmeckt.
Zum Thema Männerüberschuss muss ich sagen habe ich bis jetzt in beiden Clubs erlebt. Aber erstens ist es ein Swingerclub und das heißt es gibt keine Sex Garantie. Und zweitens wenn ich als Single Mann auf eine Veranstaltung die um 16 Uhr beginnt um 21:30 Uhr aufschlage, und dann erwartet dass die Frauen mit weit aufgerissenen Beinen auf der Matte liegen und nur auf einem gewartet haben, sollte man sich Gedanken machen ob man sich vielleicht nicht in der Lokalität geirrt hat und das nächste Mal vielleicht besser in den Puff fährt.
Wenn ich als Single man in einem Club fahre, ist es mir eigentlich egal ob ich Sex habe oder nicht. Ich fahre dahin wegen der Atmosphäre und den Leuten, wenn sich was ergibt sage ich natürlich auch nicht nein, aber streng nach der Devise alles kann nichts muss.
Und falls ich irgendwann abends mal weggehe und unbedingt Sex haben will dann fahre ich in den Puff und nicht in den Club.

zum Thema Service kann ich nur sagen dass die Mädchen im Club 22 sich wirklich den Arsch aufreisen damit wir einen schönen Abend genießen, und die Freundlichkeit und zuvorkommendes vermisse ich in den meisten Hotels.

also mir persönlich gefallen die Gäste und die Atmosphäre und der Service im Club 22 sehr gut und das lasse ich mir auch nicht mies reden.
Und wenn es dort nicht gefällt... es wäre mir neu dass man gezwungen wird dorthin zu gehen.

Also bis dann im Club22
Udo
******sun Paar
637 Beiträge
jetzt müssen wir mal
Was los werden...

DANKE ...an die Mädels vom Team,für den tollen Abend *bravo* *kuss3*

Ihr habt es wieder mal geschafft, uns einen tollen
Abend zu zaubern. Trotz des Stresses mit einem Lächeln auf den Lippen

Gerne wieder *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.