Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
773 Mitglieder
zum Thema
Treffen während der Periode?94
Sex während der Periode - innerhalb einer Partnerschaft für viele…
zum Thema
Was denkt Sie, wenn Er die letzten Hüllen fallen lässt?19
Was so eure Gedanken sind wenns langsam heiss wird und die letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste Treffen, ein Spiel wobei die Hüllen fallen

das erste Treffen, ein Spiel wobei die Hüllen fallen
Hallo Ihr lieben,

unser Thema ist das erst Treffen, wie fängt man´s an *frage* *frage* *frage* ohne das es gleich peinlich wird *rotwerd* . Wir sind auf der suche nach Spielen wie man am besten die Hüllen fallen lassen kann *baeh* *schock* , die Ängste abbaut und dabei noch lacht... *ggg*
*******1969 Frau
4 Beiträge
Wie wäre es mit dem Spiel Swinger2000......wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht fürs erste Treffen *rotwerd* *rotwerd*
******471 Paar
106 Beiträge
Strippoker, Twister
aber eigentlich könnt ihr doch jedes Spiel nehmen das pro Runde nicht zu lange dauert und der Einsatz ist eben ein Kleidungstück.
Zur Not tuts auch Trivial Pursuit, pro falscher Antwort ein Stück nackter...
********el04 Paar
655 Beiträge
erobottle, ein kostenloses spiel für den computer das man nach seinen belieben verändern kann. einfach mal googeln, runter laden und ausprobieren.
*******_nw Paar
386 Beiträge
die ängste gehen beim ersten mal nicht weg....
aber man sollte auch nicht zuviel erwarten....
ich (w) kann sagen das erste mal war klasse und ich will es nicht mehr missen..
ein tolles gefühl mir viel erotik..... versuch es selber und denke nich zuviel nach...

lg engel67
*********et_he Paar
72 Beiträge
swinger2000 ist ein nettes brettspiel, allerdings keine erfahrung wie es sich für ein erst-treffen eignet. einige aufgaben der stufe 3 wären aufgrund safer-sex doch etwas kompliziert, da diese auf zeit oder anzahl der "handlungen" beschränkt sind. spätestens ab diesem zeitpunkt sollten die hemmungen gefallen sein und das spiel beiseite gelegt werden. stufe 1 und 2 kann man aber zum beschnuppern spielen.

erobottle als pc-spiel gefällt uns persönlich nicht, da der pc als lustkiller mit drin hängt.
****Er Paar
578 Beiträge
Wie fängt man's an ...
unser Thema ist das erst Treffen, wie fängt man´s an ohne das es gleich peinlich wird . Wir sind auf der suche nach Spielen wie man am besten die Hüllen fallen lassen kann

Einen Hausbau beginnt man im Normalfall mit den Fundamenten, nicht mit dem 1. Stock oder dem Dachstuhl.

Scheinbar macht Ihr Euch zu viele und vollkommen unnötige Gedanken über das Ganze und beginnt im Vorfeld schon mit der Programmierung von Abläufen.
Ein erstes Treffen kann man nicht einstudieren wie z.B. ein Teaterstück, denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Lasst das ganze doch mal locker auf Euch zukommen und handelt nicht nach einem vorher einstudierten Schema, sondern ganz natürlich und situationsbezogen.

Uns würde mal interessieren, wer Euch mit dem Gedanken geschwängert hat, das beim 1. Treffen unbedingt auf irgendeine Art und Weise die Hüllen fallen müssen? - Das kann, sicher ..... , ist aber kein muss, oder etwa doch?
spiele
also wir haben bei unserem ersten treffen vorgehabt
strippoker zu spielen da aber die frauen nicht so
ganz die regeln kappieren und es nicht jedermanns sache
ist haben wir einfach strip mau mau gespielt
das macht auch mehr spaß und dauert länger als
so ne flotte runde grins
man kann ja auch so ziemlich jedes
gesellschaftsspiel zum stripen nehmen oder?


lg s&s
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir waren beim ersten Date in der Sauna. Danach sind wir auf ein Glas Wein mitgegangen ... war auch sehr nett *baeh*
Das erste Treffen.....
Wir treffen uns beim ersten Mal gerne auf "neutralen" Boden zum Beispiel in einem Kaffee oder zum Abendessen. Vielleicht bleibt's dabei und wir hatten "nur" einen unterhaltsamen Abend. Vielleicht finden wir uns so anziehend, dass es noch mehr oder weniger intensiv beim ersten Treffen "passiert". In Normalfall werden sich aber beide Paare noch "intern" austauschen und es folgt ein weiteres Treffen bei uns oder
beim anderen Päarchen. Natürlich mit viel Vorfreude und ein klein wenig Aufregung..... Dann ein stimmungsvoller Abend, ein Gläschen Sekt oder Wein.... und es beginnt ein traumhafter sinnlicher Abend, vielleicht sogar eine langjährige Freundschaft weit über die Bettkante hinaus!
Swinger 2000
für uns war dieses Spiel wirklich sehr enttäuschend...
Haben es beim 2.Treffen gespielt und richtig gemerkt, dass die Stimmung dadurch immer mehr absank, da es einfach ein Tick zu hart für Anfänger wie wir es alle waren, ist. Die 1. Stufe ist zu langweilig, also schnell weiter.. Bei 2 ist auch vieles dabei, was noch sehr harmlos ist und bei Stufe 3. felht absolut die Erotik, da geht´s wirklich nur noch ums F...,
dafür brauch man nicht mehr spielen, oder???
Außerdem, wie schon o.g. stellt man sich im nachhinein dann auch mal die Frage wie das alles mit safersex aussieht, wenn da aufeinmal von allen männlichen Spielpartnern und jeweils 5 Stößen die Rede ist...

Fazit für uns:
Erstmal wieder in den Schrank und nächstes Jahr nochmal versuchen...
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir finden auch das der übergnag von Stufe 2 nach Stufe 3 viel zu hart ist.

Eigentlich müßte es noch eine Stufe geben so das es insgesamt 4 sind.

Allerdings fanden wir es bis Stufe 2 eigentlich auch eher lustig als so richtig erregend (Stufe 3 haben wir garnicht erst angefangen), haben sehr viel gelacht zusammen was wir aber auch garnicht schlecht fanden.

Wir werden beim nächsten mal wohl einfach ein Mensch ärger dich nicht Spiel nehmen und uns eigene Regeln ausdenken.So können alle mitendscheiden wie weit es alles gehen soll.

Wir fragen uns auch wie man bei Swinger 2000 Stufe 3 spielen soll weil fast jede Karte so hart ist das die Männer mit einem Dauerständer spielen müßten *zwinker*

Gruß
DarkPassionNRW
wir würden auch erobottle empfehlen. Das gibt es kostenlos im netz und ist ganz Interessant
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Hm....naja
na kann beim ersten treffen nix falsch machen, es ergibt sich einfach so wie auch bei uns mit den paar " EroticNights "...es war einfach nur geil.
Echt ein super erotischer Abend
sieht interessant aus...
.. war das foto am anfang vom treff oder gegen ende? ... *g*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
Und es war noch besser ....hihi
lust...
.. zu erzählen oder sich mal kurz im chat treffen?
gruss von zweien
Nightlife
Wir haben uns "Nightlife" gekauft.

Jetzt fehlt uns nur noch ein Paar zum Spielen.
Denke mal ...
... das erste Treffen sollte doch mit einer etwas "ungezwungeren" Einstellung angegangen werden.

Der Erwartungsdruck ist bestimmt teilweise hoch, aber das erste Treffen ist doch meiner Meinung nach dafür das sich zu sehen ... und zu beschnupern ... was dann passiert entscheidet doch allein die Sympathie, oder ?
********ghts Paar
23 Beiträge
Das Kribbeln davor...
Ein liebes Hallo,

da wir erst an diesem WE ein super tolles Date mit "Dresdnerpaar" hatten - Küsschen an Euch Lieben - , können wir ja hier ein wenig mitreden:-)

Wir müssen sagen, wir haben uns schon tagelang gefreut und das hat sich selbst in unseren nächtlichen Träumen niedergeschlagen!
Wir hatten einfach irgendwie ein ziemlich gutes Gefühl bei den Zweien.
Na ja, die Strecke Berlin - Dresden ist ja auch nicht mal eben so nebenbei zurückgelegt, und doch wollten wir es einfach wagen!

Kurz und knapp: Der Abend, oder die Nacht war einfach supergeil!!!
Wir konnten gegenseitig einfach nicht genug bekommen!
Es braucht kein Spiel oder Ähnliches, man muss einfach nur zusammen passen - sozusagen auf einer Welle schwimmen, ohne Leistungsdruck einfach nur alles genießen wollen!
Na ja, ein gemeinsames "Spielchen" hatten wir ja doch: Fotografieren - und das kann soooo geil machen!

Unserer Meinung nach hat wirklich alles gepasst!!!

LG K&A
Körperkontakt ist alles:-)
alles zwanglos
wir denken, dass einfach ein schöner abend mit musik und wein genügt. dann tanzt jede frau mit dem partner der anderen bei langsamer musik. zwischendurch mal wieder hinsetzen und entspannen, dabei das andere paar beobachten, erhöht den reiz....
Je mehr Erwartungsdruck desto.........
Hallo,
also wir denken, je mehr Erwartungsdruck gemacht wird, desto höher die Wahrscheinligkeit, das"ES" daran scheitert.
Man sollte vorher checken, ob man sich sympatisch findet und miteinander lachen kann, wenn es dann zu einem Real Treffen kommt, nicht mit dem Ziel hingehen, es muss was passieren.
Ein netter gemeinsam verbrachter Abend, kann genauso schön sein, ohne das "ES " passiert und vielleicht eine nette neue Freundschaft aufbauen.

Also, Immer schön locker bleiben
nur sexspiele?!
also wir finden das mit dem strippen besser
und bei uns war die stimmung sehr locker und heiter
der spaßfaktor war sehr hoch vor allem
wo es darum ging was alles zu einem stück
kleidung zählt und was bei männern und frauen
der unterschied ist grins

lg 2hasen
*******inky Paar
546 Beiträge
Also
wir spielen gerne "Wahrheit oder Pflicht"!!!!

Da kann man schon mal im Vorfeld so einiges an Ausgelebten und an Phantasien der einzelnen Mitspieler erfahren!!!

Es geht auch nicht gleich in die " Vollen", aber der Spaßfaktor ist sehr groß!
Wer hat damit schon Erfahrung?
Wer hat noch Anregungen für neue Spielkarten?

Wir möchten es nämlich bei unserem Usertreffen in Verbindung mit Flaschen drehen spielen!


[b]spaßbremse[/b]
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Tolle sache...
Das spielen wir auch gern mal bei uns zu Hause, den es macht richtig spaß. Allerdings klauben wir nicht das es mal in einem Club gespielt wird obwohl es sicher lustig wäre. Wir basteln gern die Karten für so ein Spiel selbst, das die Spiele im Handel meist nicht so toll sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.