Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
240 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
Sind Spermaküsse ggf. devot?11
Wenn man mal Pornos hinsichtlich dieser Fragestellung durchschaut…
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Snowballing / Spermaküsse?

*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Snowballing / Spermaküsse?
Hallöchen,

weiterführend zum Thema Lecken/Blasen und dann gern schlucken? wäre es interessant zu erfahren, wie ihr über Spermaküsse/Snowballing denkt. Insbesondere wie es die Männer finden ihr eigenes Sperma vom Partner per Kuss zu bekommen.
Interessant sind aber auch die Meinungen und Erfahrungen der Frauen dazu.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Ich habe nichts gegen Sperma. Weder mein eigenes noch fremdes. Wenn mich meine Partnerin nach einem erfolgreichen Blowjob küssen würde fände ich das sehr erregend. Meine letzte Partnerin mochte nur leider selber kein Sperma im Mund, dafür habe ich es ihr aber gern vom Körper geleckt.
Mögt ihr Snowballing / Spermaküsse?
Ich ♂ *ja* Wenn meine Partnerin das Sperma in den Mund nimmt, *blowjob* mich dann küsst und ich mich aber davor ekeln würde, ich glaube das würde sie auch nicht so prickeln *liebeskummer* finden.
Nicht immer aber oft. Ist sehr geil wenn es stimmungsmäßig und geschmacklich passt.
Ich mag das sehr, mit Männern und Frauen.
Besonders schön finde ich, wenn das Sperma immer mehr mit Spucke vermischt wird. Es muss auch nicht immer durch einen Kuss weiter gegeben werden, mann kann es sich auch aus einer gewissen Entfernung in den Mund laufen lassen.
Mögt ihr Snowballing?
Snowballing *schneeball* is richtich jeil und macht dolle spaß. *smile*
Bei Oralsex ist es normal, dass man sich selbst und den anderen schmeckt, wenn man sich dazwischen oder danach küsst. Einen besonderen Lusteffekt hat das bei uns beiden nicht, sehr wohl aber die sexuelle Begegnung als Ganzes. Wir heben keinen Teil daraus hervor.
Ja, mag ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.