Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weinstraße
374 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Schnupperkurs - Neustadt an der Weinstraß (27.01.201

****_NW
10 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Schnupperkurs - Neustadt an der Weinstraß (27.01.201
Einführung in die Bondage
[h4]Bondage Schnupperkurs für alle, die sich für Bondage interessieren und es erlernen möchten.[/h4]

Bei einem Glas Sekt wird es eine kurze Einführung zur Geschichte des Shibari geben, sowie eine kleine Vorführung stattfinden.

Danach folgt der Workshop mit
• Seilkunde
• Sicherheit beim Fesseln
• Seilvorbereitung
• single column tie (Einhand Fesselung)
• double column tie (Zweihand Fesselung)
• Armflöte
• 2-Seil- Takate-Kote
• Seilführung und Fesselrythmus

Zwischendurch wird es eine kleine Pause geben, in denen Euch eine kleinigkeit zu Essen gereicht wird.

Seile für die Übungen werden vorhanden sein, Ihr könnt aber gerne Eure eigenen Seile mitbringen.

Die Teilnehmerzahl wird auf max. 5 Paare begrenzt sein!!!
Die Anmeldung berechtigt nicht automatisch zur Teilnahme an der Veranstaltung und daher werden alle Anmeldungen erst einmal auf die Warteliste kommen.
Es gibt nur noch Abendkasse und daher auch bitte nur anmelden, wenn Ihr zu 100% auch kommt, falls ihr bestätigt werdet.
Solltet Ihr dann nicht kommen behalten wir uns vor, Euch auf eine Black-List zu setzen.


Durch die Veranstaltung wird Euch TopRope leiten. Performer auf der Ungeniert in Mannheim.
Video "Shibari-Dance with the ropes Video "Shibari-dance with the ropes" von TopRope


Bondage Schnupperkurs
Einführung in die Bondage

Neustadt an der Weinstraß, Rheinland - Pfalz
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Schnupperkurs



****_NW
10 Beiträge
Themenersteller 
Noch 8 Tage...
noch 8 Tage bis zum Bondage Schnupperkurs! Es sind noch Plätze frei und wir würden uns Freuen wenn Ihr dabei seid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.