Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
794 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (18.03.2017)

ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (18.03.2017)
Black is Back! TOP DJ's in the House
Zusätzlich zum Dresscode an diesem Abend schwarz/weiß erhalten alle “Black Boys/Girls“ Eintritt für den halben Preis (black Single-Herren Euro 65,00 and black ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



*********gott Frau
43 Beiträge
toller club
ich durfte silvester bei euch verbringen und würde sehr gern mal an der black and white teilnehmen... einzelnen damen gewährt ihr doch eintritt, oder? ich möchte hier noch ein kompliment für die gastgeber loswerden. euer club ist super, frau fühlt sich sehr wohl und die herren sind sehr anständig, was natürlich den betreibern zugute kommt - weiter so! grüssli und vielleicht bis bald G.
**M1 Mann
24 Beiträge
Hi eine kurze Frage meinerseits macht es Sinn als whiteboy auf das Event zu kommen?
Wäre schön wenn ich am treiben auf den Spielwiesen teilnehmen dürfte *g*
Hmmm..
...pauschal kann man das wohl nicht beantworten. Ich jedoch kann für mich sagen: only black boys *zwinker* Deshalb gehe ich ja ganz bewusst auf solch eine Party *zwinker* Aber wie gesagt: ich spreche da nur für mich und 2-3 Freundinnen, die ich kenne *zwinker*

Freu mich auf einen heissen Abend!
**********ouple Paar
6 Beiträge
Black&White Party
Leider, leider, leider können wir am 18.03. nicht kommen. Aber für alle, die die Party nicht kennen, möchten wir sagen: super, geile Party (gemäß unserer Erfahrung im Januar). Viel Spaß für alle die teilnehmen können !!!
****rly Mann
5 Beiträge
Teilnehmer Info
Hallo Swingerfreunde,

könnt Ihr mir bitte Infos geben, ob auf solchen Partys auf dunkelhäutige Frauen Anwesend sind ?
Würde gerne eine Party Besuchen, wo auch dunkelhäutige Frauen Anwesend sind.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.