Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?

******t89 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?
Guten morgen,
Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit. Ich konnte schon viele Ideen hier für uns nutzen, doch jetzt habe ich leider nichts passendes gefunden. Also nun mein erster Betrag.

Ich stehe total darauf anal von meiner Frau verwöhnt zu werden. Nun kam ich auf die Idee, dass meine Frau dies gleichzeitig beim gv tut. Leider fällt mir keine Stellung ein bei der es möglich wäre.

Könnt ihr uns da Tipps geben, wie wir das anstellen könnten?

Gruß
Habitat
So eine Art Reversed Cowgirl, also du auf dem Rücken aber mit angezogenen Beinen dass sich dein Becken ein wenig nach oben hebt, sie mit dem Rücken zu dir zwischen deinen Beinen auf dir. Mit ein wenig Übung kommt man da als Frau schön zum Anus und hält gleichzeitig gut die Balance! Ist aber auf Dauer relativ anstrengend

Schönen Abend!

Lady Velvet
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nehmt doch einfach einen Plug , der bleibt am Platz egal was du sonst so für Bewegungen drauf hast ...
ja da gibt's mehrere Dinge, wir haben uns für einen Sport Fucker Sport Assloock entschieden, da auch der Mann sich frei bewegen kann, und man muss sich da nicht so verdrehen Viel Spaß... schaut euch das mal an...vielleicht ist das was für euch....
******t89 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps.
Ja die Stellung hört sich anstrengend an 😂.

An einen plug habe ich auch schon gedacht, aber dann kommt meine Frau mit der Hand nicht mehr ran.
Hatte mir schon gedacht, dass es nicht einfach wird.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Idee.
Naja kniend oder auf dem Rücken liegend. Mit etwas Routine geht das auch in anderen Positionen
*******abei Mann
257 Beiträge
Missionar
einfach die Missionsstellung.leicht eingedreht.meist kommen die Frauen dann gut an meinen Po um mein Loch zu massieren,Fingern oder halt mit Vib zu ficken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.