Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?

5206
 
Themenersteller
19. Januar 2017
Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?

Guten morgen,
Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit. Ich konnte schon viele Ideen hier für uns nutzen, doch jetzt habe ich leider nichts passendes gefunden. Also nun mein erster Betrag.

Ich stehe total darauf anal von meiner Frau verwöhnt zu werden. Nun kam ich auf die Idee, dass meine Frau dies gleichzeitig beim gv tut. Leider fällt mir keine Stellung ein bei der es möglich wäre.

Könnt ihr uns da Tipps geben, wie wir das anstellen könnten?

Gruß
Habitat
 
19. Januar 2017

So eine Art Reversed Cowgirl, also du auf dem Rücken aber mit angezogenen Beinen dass sich dein Becken ein wenig nach oben hebt, sie mit dem Rücken zu dir zwischen deinen Beinen auf dir. Mit ein wenig Übung kommt man da als Frau schön zum Anus und hält gleichzeitig gut die Balance! Ist aber auf Dauer relativ anstrengend

Schönen Abend!

Lady Velvet
 
19. Januar 2017

Nehmt doch einfach einen Plug , der bleibt am Platz egal was du sonst so für Bewegungen drauf hast ...
 
19. Januar 2017

ja da gibt's mehrere Dinge, wir haben uns für einen Sport Fucker Sport Assloock entschieden, da auch der Mann sich frei bewegen kann, und man muss sich da nicht so verdrehen Viel Spaß... schaut euch das mal an...vielleicht ist das was für euch....
 
Themenersteller
20. Januar 2017

Danke für eure Tipps.
Ja die Stellung hört sich anstrengend an *haumichwech* .

An einen plug habe ich auch schon gedacht, aber dann kommt meine Frau mit der Hand nicht mehr ran.
Hatte mir schon gedacht, dass es nicht einfach wird.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Idee.
 
05. Februar 2017

Naja kniend oder auf dem Rücken liegend. Mit etwas Routine geht das auch in anderen Positionen
  • Saresia - Hot-Pants Set
    Saresia - Hot-Pants Set
    Saresia - Hot-Pants Set Um Ihrer Wildheit Ausdruck zu verleihen eignet sich kaum etwas…
    Preis: 35,50 EUR
  • SToys - Geena Silicone-Vibrator orange
    SToys - Geena Silicone-Vibrator orange
    SToys - Geena Silicone-Vibrator orange
    Preis: 23,90 EUR
  • Touché - Mystique pink
    Touché - Mystique pink
    Touché - Mystique pink
    Preis: 23,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sexspielzeug
    Sexspielzeug
    Habt Ihr Euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid Ihr gerade auf der Suche danach?
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.