Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNIFORM PARTY - Sprockhövel (21.01.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
UNIFORM PARTY - Sprockhövel (21.01.2017)
THE HOUSE OF UNIFORMS
Wolltet ihr schon immer einmal als Polizist, Pilot, Offizier oder Soldat durchgehen?

Reizt euch der Gedanke für einen Abend als heiße Krankenschwester, strenge Chefin, süße Studentin oder sexy Flugbegleiterin aufzutreten?

Wenn ja, ist das euer Abend um eine neue Rolle auszuprobieren und seinen Treiben freien Lauf zulassen!!
Auf der ultimativen Party der Uniformen ist jeder Fetisch in Bezug auf Berufsbekleidung willkommen! Es wird heiß!
Das Kopf-Kino wird nicht mehr aufzuhalten sein... *hotboobs* *kopfkino*

Wählt einfach irgendeinen Beruf aus der eine Uniform voraussetzt oder entwerft eine eigene fantastische Uniform - Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt *polizei* *feuerwehr* *cheerleading*

Passend dazu sorgt der DJ für die perfekte musikalische Mischung.*dj*
Auf die Ohren gibts house, minimal, hip hop, latino, 90ies and more.
Unser DJ bringt das CP jedesmal zum Kochen!!!An der 2. Bar habt ihr noch Rückzugmöglichkeit bei ruhiger Musik zu chillen. *prost*

Music by DJ LOCKE *dj*

Wir freuen uns auf euch!
Euer Caesars Palace Team


UNIFORM PARTY
THE HOUSE OF UNIFORMS

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNIFORM PARTY



******_81 Paar
1.094 Beiträge
Na....
.......das wird ja heut ne schöne ruhige gemütliche Veranstaltung*omm*

Dabei fällt uns ein wir haben gar kein Fetish für Karnevals-Verkleidungen*gruebel*

Hm, was denn nu?*panik*

Ach egal wir erscheinen dann einfach als verrückte Partyclubber, manche meinen ja das wär auch ein beruf*lol*...........wird schon reichen, hoffen mal Karin lässt uns trotzdem mitfeiern*anbet* *lol*

In diesem Sinne, man sieht sich, oder eben auch nicht*teufel*

normale Grüße

*bunny* & *opa* *knicks*


P.S. Locke wehe du lässt es heute nicht wieder krachen *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.