Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen beim Mann131
Gibt es viele Männer die abgehen wie eine Rakete, wenn die…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze vom mann...

Brustwarze vom mann...
hey, ich habe mal ne frage.... was auf was für brustwarzen steht ihr beim mann?

eher groß oder klein, dunkel oder hell, hart oder weich?.....usw

hier is ma ein bild meiner brustwarze.... könnt eure meinung abgeben

thx *zwinker*
bild
Sehr interessante Frage! *zwinker*
Muss zugeben, dass ich darüber noch nie nachgedacht habe, mit anderen Worten; ist mir total egal! Bin doch mal wirklich gespannt, was andere Frauen darüber so schreiben....
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* im Prinzip habe ich mir nie Gedanken darum gemacht...
Sie gehören halt zum Mann und sind nicht ausschlaggebend für eventuelle weitergehende Überlegungen ...
********tina Frau
33 Beiträge
hmmm

ich bevorzuge kleine,stehende brustwarzen bei einer trainierten brust!

hab jemand in bekanntschaft mit riesen nippeln, fürchterlich.!
**********shore Frau
215 Beiträge
Also wenn ich drüber nachdenke..
Schon eher kleine.

Habe zwar noch nie eine Erfahrung wie dbluemchen gemacht, aber das muss auch nicht unbedingt sein..
*******rnd Paar
33 Beiträge
Also darüber habe ich mir jetzt noch nie Gedanken gemacht....

Finde die von meinem Mann genau richtig, nicht zu klein nicht zu groß, leicht erregbar...schön fest....
*******rnd Paar
33 Beiträge
@*****619.....finde Deine sehr schön.....könnte mit denen gut leben *knutsch*
Die Brustwarzen des TE sind die meines Mannes sehr ähnlich. So mag ich s. *wiegeil*
was soll man dazu sagen, habe bisher auch noch nie wirklich darüber nachgedacht. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Also mein GG hat gaanz weiche, man könnte fast sagen "weibliche" Brustwarzen...die liebe ich *ja* !!!!!!! Ich mag generell eine etwas üppigere Männerbrust, die man auch herrlich mit der Zunge verwöhnen kann...
*********angi Frau
150 Beiträge
ich steh auch eher auf kleine aber nicht zu feste. also wenn ich dran knabber dürfen die ruhig fest werden*g* aber vorher eher weich
****a24 Frau
10 Beiträge
hmm...
also ehrlich gesagt, bevor ich meinen freund kennengelernt habe, waren männliche nippel für mich überhaupt kein thema, da ich nippel ausschließlich mit frauen in verbindung gebracht habe. es ist mir gar nicht in den sinn gekommen, dass auch männer auf nippel-stimulation abfahren könnten... aaaber: man lernt nie aus und er hat mich eines besseren belehrt *ja* tja... von daher kann ich nicht sagen was mir besser gefällt (harte, weiche, kleine, große, etc), da seine nippel die ersten sind mit denen ich mich beschäftige.

lg *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.