Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Besuch für Einsteiger beim Urlaub in Deutschland?

*******ter2 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Club-Besuch für Einsteiger beim Urlaub in Deutschland?
Hey, meine Freundin und ich sind neulich nach dem Sex auf die Idee gekommen, einen Swingerclub zu besuchen. Wir dachten uns, im Sommer 2 Wochen Urlaub in Deutschland zu machen.

Da wir in diesen Bereich beide noch 0 Erfahrung haben, jedoch a offen und b experimentierfreudig sind, wollen wir uns mal erkundigen, was denn ein idealer Swingerclub für Einsteiger ist, ob es da evtl sogar eine Führungen oder sowas in der Art gibt?

Vielleicht kann uns da ja jemand weiterhelfen, ideal währe ein Club für Einsteiger, der zugleich in einer sehenswerten Stadt ist, da wir vermutlich nicht 2 Wochen 24/7 im Club verbringen werden oder doch? *zwinker*

Bin dankbar für hilfreiche Antworten.
mfg
2020
****lte Mann
266 Beiträge
In Dortmund
Die Schickeria, ist ein toller Club für Einsteiger

Lg
********er75 Mann
6.718 Beiträge
München
In München und Umgebung kann ich
Lillith
und
Burg Ibiza
für Anfänger empfehlen.
Je nach euren Wünschen und eurem Kopfkino solltet ihr, das gilt für alle Clubs, auf die Themen des jeweiligen Abends achten.
Wollt ihr z.B. nur erstmal reinschnuppern und sind Pärchen Abende zu empfehlen, ohne Soloherren. Wollt ihr hingegen MMF ausprobieren, dann solltet ihr eher zu Veranstaltungen gehen, wo auch Soloherren zugelassen sind.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Pärchenabend EGO24-Berlin
Wie wäre es denn vielleicht mit einem Urlaub in Berlin?
Wir bei Ego24 in Berlin-Spandau haben einen ganz neuen und sehr großen Erlebnisbereich auf hohem Niveau. Mit mehr als 20 Themenräume habt ihr hier bei uns eine sehr große Auswahl um einen sinnlichen Abend zu verbringen.
An jedem 2. und 4. Samstag im Monat findet bei uns zB auch ein Pärchenabend statt, um Paaren und Single-Damen einen entspannten Abend ganz ohne HÜ zu ermöglichen. Vielleicht ist das ja auch für euch genau das richtige für den Einstieg!? *zwinker*
Kostenfreie und unverbindliche kurze Führungen bieten wir auch jederzeit täglich für alle interessierten Kunden an.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

LG Bea
EGO-Team
*******ter2 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Danke an euch für die lieben Antworten ein Urlaub in Berlin oder München wäre sicher nicht schlecht das werden wir noch besbrechen haben ja nun für beide orte gute tips bekommen (;
vielen lieben dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.