Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub ... was wünscht ihr euch???

****ne Paar
3.063 Beiträge
@Die_Siedler
Der Ausdruck "stören" ist in diesem Zusammenhang etwas übertrieben... Aber wir haben schon oft erlebt, dass gerade 18jährige aus Schüchternheit heraus nur kichernd durch den Club liefen und alle nervten. "Guck mal, die Alten, wie die Aussehen beim Poppen, gickel". Die geistige Reife zu einem Clubbesuch war bei diesen Jugendlichen einfach noch nicht vorhanden.

Natürlich haben wir auch schon nettes "Jungvolk" kennen gelernt und wir hatten schon sehr angenehme Zeit mit diesen jüngeren Swingern.

Ich will auch nicht alle in diesem Alter über einen Kamm scheren. Es gibt sicherlich genauso viele in höherem Alter die sich nicht zu benehmen wissen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Die_Siedler
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Jungen sich oftmals nicht an die Regeln halten, und sehr aufdringlich sein können. Und deswegen empfände ich es als angenehmer ohne sie.
Aber das ist natürlich nur eine persönliche Erfahrung.
Gruß Edith
OK jetzt verstehen wir was ihr meint. Leider sind wir noch nicht allzu oft in einen Club gekommen weil wir einfach gerade nicht die nötige Freizeit haben. Aber als wir im Club waren hat es sich eigentlich gut gemischt von Anfang 20 bis Ende 70 war alles dabei und keiner hat gekichert oder wurde ausgeschlossen. Man saß sogar eine ganze Zeitlang an einem großen Tisch und hat sich miteinander unterhalten. Wobei die ältere Fraktion den jüngeren auch einiges gezeigt und erklärt hat.
Wir zählen uns jetzt mal nicht zu den schon fast 30 jährigen aber unreife Teenies sollten wirklich nicht sein. Vielleicht sollte da auch wirklich der Clubbetreiber eine Auge darauf haben und diese Leute auch zur Rede stellen. (wir nehmen an das danach diese Art von Besuchern sowieso freiwillig das Feld räumt)

LG
Die_Siedler
@edithuvictor
Sorry dass wir so sehr nerven aber welche Regeln meint ihr genau?
Eigentlich hört man ja immer nur von den Aufdringlichen Solo Männern die sich an ein Nein nicht halten. (Und unserer Meinung nach bei so einem Vorfall gehen sollten.)

Danke für die Antworten.

Die_Siedler
ich war gestern das erste Mal seit langem wieder in einem Club, habe mich dort total wohlgefühlt und das aus mehreren Gründen: die Atmosphäre war kuschelig, familiär, einfach einladend, das Personal extrem freundlich, aber eben nicht aufgesetzt, wir konnten erstmal einfach in Ruhe ein bisschen plaudern, beschnuppern usw. Die Zimmer waren sauber und einladend, nicht zu überladen und das Publikum (es waren nicht viele da Montagmittag, lach) zurückhaltend und freundlich. Muss hier mal ein *top* für die anwesenden solos loswerden *ggg*. Also ein Club, in den ich jetzt auch mal allein gehen würde *freu*. Sog. Schaulaufen, eine Vielzahl von Zimmern, Pool usw. brauche ich nicht, wenn der Rest, s.o., stimmt.
Drei wesentliche Kriterien: Rauchfreiheit, Saunalandschaft und vor allem *sonne* HYGIENE (kann man gar nicht groß genug schreiben)
Auf Sauna
kann ich ehrlich gesagt verzichten, aber Whirlpool muss sein und ein Schwimmbecken wär darüberhinaus super.

Im Sommer fände ich einen Outdoor-Bereich *wiegeil* aber kein Muss.

Mindestens eine Spielwiese mit ölfesten Matratzen.

Spielwiesen, die dazu einladen, sich zu Mehreren zu vergnügen.
die rauchfreiheit wäre uns auch wichtig, zumindest bei einigen mal die breitschaft wenigstens einen raucherraum einzurichten damit andere bereiche rauchfrei bleiben.

sauberkeit etc. versteht sich von selbst.
zu viele spielwiesen die unter umständen eigentlich zu klein sind, finden wir nicht so gut. lieber weniger, aber dafür überlegter.
in vielen clubs fehlt mittlerweile eine richtige grosse wiese damit sich mehrere leute zusammen vergnügen können. das finden wir schade, denn das gehört eindeutig dazu.

wenn alle spielbereiche so auseinander gezogen sind und sich alles verläuft macht es keinen spass.
die rauchfreiheit wäre uns auch wichtig, zumindest bei einigen mal die breitschaft wenigstens einen raucherraum einzurichten damit andere bereiche rauchfrei bleiben.

Genau finden wir auch ganz wichtig!!!

Die_Siedler
Wünsche
Ich wünsche mir ein modernes sauberes Ambiente mit schöner Bar, gepflegten Nassbereichen, schönen Spielwiesen und erotische Athmosphäre und vor allem auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Paaren, Damen und Herren. Ich mag Clubs nicht, wo 5 Paare und 50 Herren sind. Lieber eine Quote und dass man sich anmelden muss. Das hebt den Wert des Clubs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.