Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party nur für Paare und Damen mit Fotosession - Wülfrath (17

*******eams
69 Beiträge
Themenersteller 
Party nur für Paare und Damen mit Fotosession - Wülfrath (17
Erlebt eine heiße Nacht ohne Solo Herren
[h4]An diesem Tag haben Herren keinen Zutritt, die Paare & Damen sind ganz unter sich![/h4]

Die richtige Party für Einsteiger, Damen und Paare, die einen gemütlichen Abend verbringen möchten oder an Partnertausch bzw. an einer weiteren Dame interessiert sind, aber keinen Herrenüberschuß wünschen.
Nichts muss aber alles kann!.


Um diesen Abend noch ein wenig abzurunden, haben wir heute für Euch Uwe von UK Foto Art eingeladen.
Lasst Euch in knisternder erotischer Atmosphäre von Uwe zu einem unkostenbeitrag von 10 Euro in euren Dessous, Nackt oder im Akt Fotografieren.
Endlich könnt Ihr Professionelle Fotos von Euch in den Profilen verwenden oder vielleicht auch ins Schlafzimmer hängen.

Für das Fotoshooting bringt bitte einen USB Stick mit, damit ihr die Bilder gleich mit nach Hause nehmen könnt.
Wir garantieren Euch das wir keine Fotos von Euch verwenden werden! Ihr erhaltet die Fotos und könnt damit machen was Ihr möchtet.

Während der Party wird für Euch heute CATS-Fashion sexy Dessous und Clubwear Ausstellen. Ihr werdet dort Garantiert fündig werden, denn die Kollektionen umfassen die Größen XS - 10 XL.
Die exklusive Auswahl an Damen und Herren outfits ist riesengroß.

Lasst Euch vom CATS Team Beraten und probiert alles an was Euch gefällt.
Bezahlt werden kann mit EC Karte, Paypal und natürlich auch in Bar.

Nun noch ein paar Worte zum Dream Heaven.
Wir möchten euch in 300 qm Wohlfühl- Atmosphäre mit großen Partyraum, eine Chill-Out Area, eine Smoking Lounge und natürlich diverse Spielräume entführen.

Ihr werdet im Dream Heaven verwöhnt mit kalten Marken Getränken, diversen Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, einem kalt/warmen Büffet und den nötigen Hygieneartikel.


Party nur für Paare und Damen mit Fotosession
Erlebt eine heiße Nacht ohne Solo Herren

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Party nur für Paare und Damen mit Fotosession



Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Shooting im Dream Heaven
Ablauf beim Shooting :
Da kein Raum zur Verfügung steht das man abschießen kann ,wird das Shooting in der nähe der Bar statt finden ( Möglichkeiten in den Räumen zu Shooten, nur mit Absprache Betreiber/Veranstalter )
Das ganze für wird mit einer Blitzanlage und Hintergrund System erstellt ,kosten 10 € !!
Fotos werden nicht bearbeitet und nach der Veranstaltung von meiner Platte gelöscht .
Sollte man keinen Stick dabei haben ,so habe ich für den fall CD Rom´s dabei *zwinker*
Fotos auf Wunsch soweit wie es vor Ort möglich ist *g*

Bei Fragen mich bitte anschreiben und falls schon geschehen und ich noch nicht geantwortet haben sollte,sorry *flenn* , bitte nochmal zu erinnern *top*

Euer Knipser

Uwe *knips*
*****009 Paar
20 Beiträge
Fotos
wir sind mal gespannt was an Fotos so geht. LG
*******aar Paar
149 Beiträge
Party und Foto
wir freuen uns auf Freitag, *freu*
sind ebenso gespannt auf die Fotos
und auch auf den stand von cats
*wink*
*********6471 Paar
434 Beiträge
:(
Hallo

*heul* *flenn* Leider hat uns die Rüsselseuche so voll erwischt, dass wir leider *snief2* für heute absagen müßen.

Wir wünschen Euch allen ein schöne Party

LG Anja & Klaus
******160 Paar
82 Beiträge
:-(
Auch wir müssen krakheitsbedingt leider absagen. Allen anderen wünschen wir einen schönen Abend. M + T
****it Paar
1.686 Beiträge
wir
sind start klar ... und freuen uns aufs knipsen ...
lg
*******eams
69 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche euch allen gute Besserung. Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten Party wieder.

Ich werde heute Abend ein bisschen herum Humpeln. Bei der Beladung von unserem Bus habe ich mir meinen Knöchel ein wenig verstaucht.

Bis gleich ihr lieben
Liebe Grüße Heidi
*****009 Paar
20 Beiträge
Party
Wir sind auf jedenfall da. Spaß braucht der Mensch
Hallo, wir sind auch dabei das erste mal ...freien uns schon und sind sehr gespannt was uns so erwartet
.....lauter nette Menschen *genau*
*******010 Frau
28 Beiträge
Fertig
Mit arbeiten und quasi startklar bussi.... Bis gleich *kuss*
*******gie Paar
502 Beiträge
Auf dem Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.