Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
566 Mitglieder
zum Thema
schauen sie doch mal rein...hätte da ein paar freche fragen167
Ich hätt da mal ein paar freche fragen an euch. wie oft brauchst du…
zum Thema
freche einblicke II448
Freche einblicke teil I ist voll wegen der grossen beachtung denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der freche Zeichenstift...

der freche Zeichenstift...
...nur eine kleine lustvolle Spielerei eines übermütigen Zeichenstiftes ,-)
und mit einen paar klicks digt.nachbearbeitet...schmunzel...und fertig ist der Schmetterling ,-)
Schmetterling
Sehr interessant.
Muß man ein paar Minuten auf sich wirken lassen !
Gefällt mir gut.
gefällt mir auch super, wirklich klasse.
natürlich freue mich....
...dass ich für Euch diese wohl noch etwas unbekannte SchmetterlingsARt per frechen Zeichenstift etwas näher bringen durfte und dieser auch noch in seiner so ganz eigenen Ausstrahlung,wie auch seinem lustvollen Wesen Euer positives Interesse fand ,-)


...würde mich über weitere Sichtungsberichte anderer Exemplare dieser ARt freuen ,-)
***el Paar
155 Beiträge
Hallo,

wirklich sehr interessant! Wie genau is das gemacht?
Ich find es toll und würde gerne wissen wie es funktioniert ^^

Mel
hallo mel
...hab einfach mit den Stift übers Papier kreisen lassen und immer mehr Kontrast reingebracht...eingescannt und mit Photoshop noch digt.nachbearbeitet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hat was...
grade die versteckte und nicht sofort offensichtliche Erotik hat durchaus ihren Reiz. *spitze*

*zwinker* von den Frenchs
Ich finds toll.
Ist mal ein wirklich nicht alltäglicher Einfall!
Ach übrigens...
Auf dem Kopf gefällts mir noch besser. *zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
die bearbeitung ist toll
total saftig, hochglänzend und erotisch!

das erkennen aber nicht realisieren können - oder umgekehrt?

ich find's schön

La Sweet
Huhu!

Da ich ja persönlich kein Fan von Photoshop Filtern bin, gefällt mir das Original deutlich besser *g*

LG Nadine
*freu*.. geniale idee und klasse nachbearbeitet ...
sieht aus wieder "kunststoffverpackung"-filter... bzw. erzielt diesen effekt ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.