Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?96
Liebe Ladies, ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Oberschenkel - sexy?

******94w Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Weibliche Oberschenkel - sexy?
Ich finde die Oberschenkel von Frauen sexy.

Meine Frage richtet sich an die Frauen hier.

Sind eure Oberschenkel breiter oder schmaler als das Klo, auf dem ihr sitzt?
Einer oder beide zusammen?
einer schmaler
beide zusammen auch, glaube ich. Habe darauf noch nie geachtet.

Wenn einer bereits breiter wäre, wäre dann die Benutzung der Toilette überhaupt noch möglich?
Kopfkino
Alle...angesteckt durch die Banalität, rennen zum Klo...mist...die Brille ist kleiner. Frauengedanken: Mist...ich hab fette Oberschenkel..und damit bin ich hässlich (andere Version: oje...ich hab ja Cellulitis).
Gefrustet wird das Klopapier wuchtig abgerollt...es war die letzte Rolle.
Im Disounter morgen ist abends die Palette Papier leer.
Dann: kollektives Spülen (Automatismus..war ja nur ein Test und die Hose ist an...die ist jetzt nass).
Waschmaschine wird angeworfen und die Gesamtheit Deutschlands jammert über den damit auftauchenden sinkenden Druck in der Wassererleitung.
Morgen, 8 Uhr...Flut an Beschwerdeanrufe bei den örtlichen Wasserwerken. Das Telefonnetz bricht zusammen...die zweite Welle der Waschmaschinengänge derer, die zur Sicherheit vor dem Antrag bei der Diätfirma noch mal probesitzen, usw, sorgt für einen Zusammenbruch der Wasserversorgung.
Notstand wird ausgerufen.

Übrigens...wenn die Oberschenkel NICHT über den Rand reichen, würde ich mir Gedanken zur Beckenbreite oder drohender Magersucht machen. ...;)
@****iko: Er hat's verdient
@******ant: Super! Allerdings (liebe Frauen, jetzt aufpassen): Oberschenkel, auch beide zusammen, ungleich Becken! Wäre das Becken kleiner als die Klobrille, wäre sitzen nur mühsam möglich. Wie es bei kleinen Kindern der Fall ist: man muss sich festhalten, um nicht reinzurutschen! Erwachsene Frauen haben hoffentlich ausreichend breite Beckenknochen, um bequem Platz nehmen zu können.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Naive Gegenfrage: ich finde weibliche Oberschenkel auch sexy! Aber was hat das mit dem Klo zu tun?!
**57:
Naive Gegenfrage: ich finde weibliche Oberschenkel auch sexy! Aber was hat das mit dem Klo zu tun?!
Klos können so furchtbar schrecklich schmal gebaut sein, ähnlich wie der Hocker auf deinem Profilbild. Das ist doch schon mal eine klare Grössenangabe, in die sich jede Frau hinein versetzen kann?! Oder doch drauf setzen? Hmm... *skeptisch*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Oh ja, ich finde weibliche Oberschenkel auch seeehr sexy, genauso wie das Zentrum zwischen diesen Beiden...äh...Beinen.. *g*

Auf den zweiten Teil der Frage, dem "Klo-Teil" antworte ich mal nicht, denn mir erschließt sich die Kombination nicht und finde es auch eher "verstörend"...! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****sbg Paar
317 Beiträge
Guten Morgen! Welch ein Glück! Die Runde "explodiert" nicht! Ich finde das Thema nach wie vor unangebracht.... Frau hat breite, dünne, überdimmensionierte oder zu magere Oberschenkel... Egal, für jeden etwas!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Also...
Männer stellen hier ja schon manchmal schräge Fragen...
aber von einer Frau *crazy*

medea
darf ich mal?
Ja , es gibt durchaus Frauen,die mit beiden Oberschenkeln wesentlich breiter sind als ihre Toilette. Sie haben deshalb weniger Probleme der Benutzung dieser ,als Frauen die wesentlich schmaler gebaut sind als ihre Toilette. Ich würde in dem Fall meine Frau nicht gern allein aufs Örtchen lassen,weil ich Angst hätte ,daß sie rein fällt. Wenn ich zwischen die Oberschenkel einer Frau will,egal ob mit der Hand , dem Mund oder meinen und allem was da in der Nähe ist und will,machen mich breitere Oberschenkel auch proportional mit ihrer Breite an. Ist doch ein geiles Gefühl,was bewegen zu können!

Gut- ich hätte auch nur "Ja" schreiebn können.
*****ann Mann
837 Beiträge
Wie bekomme ich bloß dieses Bild weiblicher O-Schenkel auf Toi-Sitzen wieder aus meinem Kopf... Tipps?

Späßle gmacht, sagt der Schwob...

... um dem Thema jedoch einen ernsthafteren Sinn zu geben: Ja, ich empfinde die Oberschenkel einer Frau durchaus als erotisch... bis zu einem gewissen Umfang zumindest!!

Es wird Mann oft nachgesagt, er sei nur auf "Titten & Ärsche" versiert und würde auch nur auf diese sekundären Geschlechtsmerkmale bei Frau achten...
Dabei gibt es noch wesentlich mehr sog. erogenen Zonen, wozu für mich z.B. (nebenbei kurz erwähnt) die Schultern und die obere Rückenpartie, oder eben die O-Schenkel, zählen!

Ob man(n) deren Sexappeal nun in Verbindung mit Klobrillen bringen möchte/muss, darf ein jeder selbst entscheiden *zwinker*
Für mich persönlich gilt zumindest: Benötigen beide Schenkel zwei Sitze im Flugzeug, sind diese für mich leider nicht mehr sexy... sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.