Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
621 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstverwöhnung - Fragen an die Girls

*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverwöhnung - Fragen an die Girls
Diese Frage geht an die Girls...

Wie verwöhnt Ihr euch selber?

Seit ihr bei der SB komplett nackt oder nur teilweise?

Habt ihr es schon mal vor eurem Partner gemacht?
Wenn wir Girls uns selbst verwöhnen tun wir es so wie es gerade passt, mal so mal so, bekleidet oder nicht. Viele von uns aber nicht alle haben keine Hemmungen sich in Anwesenheit des Partners selbst anzufassen, für manche ist es sogar ein Kick.

Vielleicht haben andere Girls mehr Lust darauf, das Kopfkino zu bedienen...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wie verwöhnt Ihr euch selber?

Auf alle möglichen und unmöglichen Arten *g*
Ob nun mit der Hand, mit Vibratoren, Dildos, irgendwelchen Gegenständen, Fickmaschine, was und wie auch immer.

Seid ihr bei der SB komplett nackt oder nur teilweise?

Mal nackt, mal komplett angezogen nur mit der Hand im Schritt, mal nur mit runtergezogenem Slip, je nach LUST und Laune...


Habt ihr es schon mal vor eurem Partner gemacht?

Ich habe es vor meinem Partner gemacht, vor Fremden im Club, vor Fotografen bei Shooting, vor meinen Katzen und ziemlich vielen Tieren in der Natur, die heimlich zugeschaut haben...! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen.
Ich freue mich immer gerne über mehr Infos.
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen dieser Welt
Wie fühlt es sich an für euch wenn ihr zum Höhepunkt kommt?
Bitte Beschreibung

Kommt ihr mit Toyota bei der SB oder ohne und wenn ja wie macht ihr es?
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Toyota???
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt es sich an für euch wenn ihr zum Höhepunkt kommt?
Bitte Beschreibung

Kommt ihr mit Toy bei der SB oder ohne und wenn ja wie macht ihr es?
*********sual Paar
144 Beiträge
selbsthingabe
Nun...ich liebe es sehr, mich selbst zu berühren...und dabei beobachtet zu werden!macht mich an, wenn ich merke, dass andere heiss werden...so steigt auch mein puls, und ich zeige schritt für schritt mehr von meinem körper
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wow
An Parejasensual

Beschreiben mir mal bitte wie du es dir machst hübsche Frau.

Und tu es so als würde ich dir dabei zusehen.

Sag mir alles und mach es dir und beschreibe es Bitte.
*********sual Paar
144 Beiträge
selbsthingabe 2
Nun, ich liege so da und verspühre lust mich zu berühren...weshalb meine hand über den körper gleitet, unter mein t-shirt....ich die hose aufknöpfe und mal meine oberschenkel streichle ..
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Parejasensual
Ich schaue dir dabei zu und streichle Mienen Oberkörper.


Nun ziehe ich mich langsam mein T-Shirt aus und du hast freien Blick auf meinen Oberkörper.

........
*********sual Paar
144 Beiträge
selbsthingabe 3
Hmmmm, da scheint mich wer zu beobachten....hmmmm, was er wohl so macht ...so schiebe ich mein shirt nach oben und lasse meinen bh erblicken...meine nippel sind bereits hart...und zwisvhen den schenkeln pulsiert es, weshalb ich meinen bauch streichle und mit der hand unter den slip gleite...
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Parejasensual 2
Ich öffne meinen Knopf von der Jeans und Züge sie aus.

Langsam massiere ich meinen Penis bis er in meiner Short immer größer wird.

Ich ziehe sie langsam aus und er ragt dir entgegen.

........
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Parejasensual
Sexy ice beginne in Kansan an zu massieren und zärtlich zu streicheln und atme langsam schneller vor Geilheit.

Ich will dir nahe sein und beobachte dich intensiver.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*umpf* Ähm ... bevor ihr intimer werdet, wär's vielleicht an der Zeit, auf CM zu wechseln!? Dazu ist der Thread irgendwie nicht ganz passend!

*victory*
Ja dafür gibt's doch PN's und Chat...
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Spaß für beide.
Ja haben wir ja schon.


Aber wollte euch auch einen kleinen Einblick da lassen.


Hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Warum genau hatte nun die Frage, wie wir Frauen es uns machen, damit zu tun, dass du schilderst, wie du an dir rumspielst?

Als
Sag mir alles und mach es dir und beschreibe es Bitte.
kam, war klar, dass der Titel eher 'Gimme, gimme, gimme Tastenerotik' lauten sollte.
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Deutschland sollte sich locker machen.


Habt dich einfach Spaß und teilt eure Erfahrungen mit und wenn es Spaß macht kommt eines zum anderen.

Euch viel Spaß.
***oy Frau
827 Beiträge
Girasol, das Gefühl hatte ich schon als ich den Thread öffnete *ggg*
Verwöhnen kann man sich in vielen Bereichen: mit leckem Essen, mit shopping, mit einer Reise, mit einem Blick in den Spiegel, mit Körperpflege, Styling und Wellness usw. usf. und auch mit Masturbation.

Wenn ich geil bin, ob rein körperlich oder durch (Erinnerung an) erregende Begebenheiten mit Männern oder inspirierende Frauenoptiken, dann ziehe ich mich nicht aus, sondern gebe meiner Pussy den flächigen Druck auf meine Hand - und komme dann schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.