Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeit und Gefühl junger Frauen bei reifen Männern

frechdax....
gott sei dank sind nicht alle menschen gleich... doch es fällt auf, daß bis auf die 2 mädels sich nur jungens zu dem thema ausgelassen haben...
allen noch viel schöne einfälle und gute gedanken, dann scheint auch die Sonne wieder ...

und lieber Frechdax, mir fiel auf, dein "dennoch" in

die welt sehen wie sie ist und sie dennoch lieben


ich stehe auf dem standpunkt, daß die welt die natur ist und du ein teil davon !
Herr Dr Feelgood... Ihre Post, meine Antwort
> ...ganz schön grauer Bart für 36 Jahre...
>
> Könnte da versehentlich ein Zahlendreher stattgefunden haben?
>
> Gruß vom Wohlfühler

Du kannst beruhigt sein, ich bin so jung wie ich bin.... ob deine Altersangabe stimmt kann auch keiner wissen... jedoch das geschriebene Wort ist hier entscheidend.... wenn die von einem 17 jährigen geschrieben würden an stelle meiner Inhalte (und lebens-denkungsart) würde ich genau soviel hochachtung davor haben (oder es als pervers oder unemschlich finden !) als wenn es ein 200 jähriger geschrieben hat.

Wenn dir mein Alter wichtiger ist als meine Inhalte, so ist das alleine deine Sache.

Wende Dich mit Deinem notorischen Misstrauen lieber an die "Mädchen", welche noch nicht einmal ihr Gesicht zeigen und typische Reaktionen von .. na eben nichtsnutz-Kers oder Fakes zeigen ... die sollte man jagen !.... und denen glaubst du sicher mehr als meinem Bart ????
******dax Mann
229 Beiträge
Re: frechdax....
und lieber Frechdax, mir fiel auf, dein "dennoch" in

die welt sehen wie sie ist und sie dennoch lieben


ich stehe auf dem standpunkt, daß die welt die natur ist und du ein teil davon !

Denk noch mal über den Satz nach. Da muß noch mehr drin stecken, denn dass ich ein Teil der Natur bin, merk ich daran, dass ich jeden Tag zum Sch... muß. Wenn du nicht weiter kommst, erklär ich ihn dir auch gerne *ggg*
Kommt drauf an....
Naja,ich denke mal,wenn der Mann 27 oder so is,dann hätte ich damit kein Problem,aber wenn er dann 30 oder so is,dann würd ich das nich wollen.
Ich würd es dann einfach nur widerlich finden.

Meine Exen waren bisher auch 18 - 27,da hab ich mich auch wohl Gefühlt,und im sexuellen Bereich war auch alles klasse.
Aber wenn ich mir vorstelle mit nem 30 Jährigen oder älter Sex zu haben,dann wirds mir irgendwie schlecht,weil dann könnte ich ja gleich mit meinem Dad ins Bett gehen oder mit meinem Opa.
Mich würds dann einfach nur widern.

Aber ich habe nichts gegen ältere Männer,aber ich würde niemals mit Männern ab 30 ins Bett gehen.

Lg Manu
******dax Mann
229 Beiträge
Re: Kommt drauf an....
aber wenn er dann 30 oder so is,dann würd ich das nich wollen.
Ich würd es dann einfach nur widerlich finden.

Lg Manu

Denke auch, dass es ziemlich merkwürdig wäre mit ner 17 jährigen ins Bett zu gehen, die die eigene Tochter sein könnte. aber in dem Zusammenhang den Begriff widerlich zu hören, klingt trotzdem etwas diskriminierend. Männer ab 30 sabbern doch noch nicht (na ja manche im net vielleicht schon...)
Zum Glück zwingt uns ja keiner, was zu tun, was wir nicht wollen *ggg*
Lieben Gruß
Hallo Manu ...
in dieser runde ist der gedanke "... mit meinem dad ins bett gehen.. " eine Verfehlung des geistes ersten Ranges.. MANN scheint immer noch nicht beggriffen zu haben, daß dazwischen ... zwischen geheimen wunsch und wirklichem Tun nicht nur logischer Verstand das verbietet, sondern auch gesetze und die Volksmeinung das zutiefst verabscheut....
und nun dazu.... was heißt "ekelhaft"....

und du wirst baldigst merken, daß auch du einmal "zu" alt wirst (was sind schon 20 zusätzliche jahre !) und die jungen (meist weniger geistig bemittelten---- wo her auch --- die Schule "LEBEN" hat doch gerade für sie begonnen.(auch für dich !)) werden dich nicht mehr aussaugen und lecken..... keiner macht hier einem einen vorwurf, daß er eben NOCH nicht alles wissen kann... was Sex anbetrifft ist das nichts weiter als eine Naturbegabung... doch das ist nicht das leben !

Nimm mal das Leben wie eine wunderschöne Gemüse-(Frühlings-)suppe... die schönen Erbsen und sonstige Bestandteile sind deine Freunde, die Brühe deine Umwelt, welche alles miteinander in Harmonie verbindet.... diese Suppe (das Leben !) mußt alleine du auslöffeln... (da gibt es genug weise Sprüche zum '.. die Suppe mußt du nun auslöffeln ..') aber jede Suppe schmeckt fade , wenn kein Salz dran gemacht wird... aber "ZU" viel salz.... und das in rauhen Mengen gegessen, wirst du schnell krank.... und nun die Analogie zum ... SALZ ist = SEX....

und dazu gibt es wieder genug weise sprüche wie: ' ... das ist so wichtig, wie das salz in der Suppe ....'

Also haushalte deine Salzstreuer... teile diese lebenswürze gut ein.... nur salzwasser trinken tötet jeden Schiffbrüchigen im Ozean lang über kurz auf fürchterliche weise... da ist es besser er ertinkt ganz normal oder wartet auf Retter.

Das ist nun mal das Leben....
Was greifst Du mich etz hier so an???
Das is meine Meinung,und meine Meinung lass ich mir sicher nich verbieten!
******dax Mann
229 Beiträge
@manu
hast du dir den ganzen Thread durchgelesen? diese Reaktionen sind bei ihm Standard, nicht persönlich nehmen *ggg*
Deswegen ist er auch so begeisterter Hochseesegler, da ist keiner drumrum, der ihm widerspricht. Ganz der Skipper. An Bord gibt es keine Demokratie wie man weiß.

grüßle
@manu
verzeih bitte, wenn du alles richtig durchliest und begreifst, wirst du feststellen, daß das Thema Dat und tochter schon einmal "gegen die wand" gelaufen ist.... du hast mir nur in meiner argumentation geholfen zu beweisen, daß es diese gedanken wohl giebt ber sofort ad absurdum geführt werden.... ich greife dich niemals an. wohl aber bin ich in gewisser weise traurig, daß für dich die menschheit zu der du bereit bist eine beziehung zu pflegen oberhalb 30 Jahren aufhört und als "pfui" igitigit angesehen werden... und ich erlaubte mir nur offen zu bedenken, daß dir das in 20 jahren auch passieren wird, wenn du dann an solche menschen gerätst, die dich als sympatisch empfinden sollten.. das ist immer wie ein Hammer auf den kopf:" mach daß du unter die erde kommst, alter !"

Wenn du das alles gelesen hättest würdest du auch zur kenntnis nehmen müssen, daß es insbesonders hier, wo es nur (!) um das geschrieben Wort geht, das Alter überhaupt keine rolle spielt... und wenn einer als " Alt" oder ZU ALT bezeichnet wird (wie du es so mit der flinken zunge(taste) gemacht hast, ist das eine verurteilung des alters als aussatz zu leben (jedenfalls nicht mit dir zusammen sein kann....)

Also sei nicht böse, ich habe auch nur meine meinung geschrieben und dich jedenfalls nicht angegriffen .... nochmals, verzeih mir bitte wenn ich meine worte nicht diplomatisch genug wählte.
... et veritas ...
... zu pitmaxel :

alles was man ist - ist man, weil man so ist .....!

also nur einen satz dazu : " wenn menschen hier probleme haben mit dir und deiner meinung - dann doch nur - weil sie den sinn deines kontexs nicht verstanden haben!"

sehe die akzeptanz ... denn es besteht kein grund für eine rechtfertigung deinerseits !

auf weiteres gutes gelingen ... pitmaxel ... und was schrieb ein grosser poet :

" sehe nicht in allem einen sinn, aber suche den sinn zu verstehen , oder zu akzeptieren .. !"

adieu

vinc
@frechdax
auch du muüsstest den Geasmtinhalt dieses Themas kennen, um nicht die Behauptung loszulassen, daß ich undemokratisch sein soll...

aber lies die message für manu.... wann habe ich manu angegriffen ?

jedenfalls um das Thema (ernsthaft ) geht es nicht mehr.... das tut mir leid

es tut mir außerdem sehr leid, daß sich hier mehr und mehr professionelles niederlässt um kunden zu fischen.... das sollte doch hier niemals zugelassen werden ! fehlt nur noch werbung mit 190er nummern
Es kommt...
...doch nicht auf das Alter an. Liebe Joyclubber; die Liebe kennt kein Alter. Ich habe in diesem Forum gelesen, das Ältere nicht mehr weggehen wollen, das sie lieber zuhause bleiben wollen....diese Erfahrungen kann ich absolut nicht bestätigen. Als ich Roland kennengelernt habe (es war im web.de-Chat; kann ich hier sagen, da es diesen Chatraum nicht mehr gibt) fand ich sein Profil interessant. In Chaträume ist es doch gang und gebe, das sich viele Chatter verschiedensten Alters unterhalten. (Natürlich nicht in Teeni-Chats, das ist wieder ein anderes Thema und gehört nicht hierher). Unser Bestreben war zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens nicht, jetzt eine Partnerschaft aufzubauen. Ich lebte noch mit meinem Ex-Mann zusammen und Roland wollte hatte auch keine Bestrebungen in diese Richtung mit mir eine Partnerschaft aufzubauen. Wir haben uns gesehen und die Chemie hat einfach wahnsinnig gut harmoniert - in JEDER BEZIEHUNG!!! Wir haben schon gemeinsam die Nächte in Disco´s, Kneipen oder sonstwo durchgemacht. Er ist ein sehr lebendiger, lieber Mensch wo das Alter sowas von unwichtig ist. Er ist das beste, was mir je passiert ist. Sicher hätte ich auch mit einem Mann meines Alters eine Beziehung haben können; aber ich hatte ein Wunschdenken, wie ich eine Partnerschaft möchte. Und dieser Wunsch hat sich mir jetzt erfüllt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar und auch sehr glücklich. Noch was - ich habe keinen Vaterkomplex, mein Vater lebt noch und ich bin was das Alter angeht sehr flexibel. Es kommt auch immer darauf an, ob der eine 15 ist, der andere 35....der mit 35 hat vielleicht schon eine Scheidung hinter sich; hat eine ganz andere Lebenserfahrung wie jemand mit 35. Und jetzt lasst die beiden mal 15 Jahre Älter sein. Da steht doch eine eventuelle Liebe schon wieder auf einem ganz anderen Hintergrund. Es ist ein ganz anderer Austausch da zwischen den beiden. *ggg* Und das ist viel wichtiger, wie das Alter. Man soll sich ergänzen können, reden können, sich lieben und respektieren können. Da spielt das Alter eine sehr untergeordnete Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.