Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

*****_60 Mann
566 Beiträge
Liebesschaukel
Umbau bzw modifiziert
***dy Mann
524 Beiträge
...kannst du nicht sowas aus Metall machen?
Zuerst die Frage dann die Idee und nun steht ich damit her, lach!
Trägt man(n & Frau) das überhaupt noch?

LG ho
...
"Schatz! ...ich hab da was für dich!"
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Zu dem Halsband
Sind nun meine Armbänder fertig.
****eis Frau
1.258 Beiträge
hübsch
wie hast du die Metallteile befestigt?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
mobiler Fixierrahmen
Wir haben kein fest installiertes Spielzimmer im Haus und leben unsere Leidenschaft auch gern mal mit anderen und auswärts aus. Also musste eine Lösung her, eine wirksame Fixierung auf dem Boden/ Bett/ Sofa oder auch auf einem stabilen Tisch überall möglich zu machen.

Im Ergebnis entstand dieser Fixierrahmen. Die Teile gibt es für insgesamt ca. 70 € im Baumarkt. Der Zusammenbau dauerte weniger als eine Stunde. Das Ganze ist nun in weniger als 2 Minuten zerlegbar und auch wieder zusammen gebaut und lässt sich in einer kleinen Tasche lagern und transportieren.

Position ist auf Knieen und Ellenbogen. Hand- und Fußgelenke werden mit Manschetten/ Ketten/ Seilen an den 4 Enden befestigt. Der Sattel dient als Kopfauflage für Kinn oder Stirn. Die Ketten am Mittelrohr dienen der möglichen zusätzlichen Befestigung an einem Halsband oder mittels entsprechender Klemmen auch an Brust oder Genitalien.

Die Wirkung ist hervorragend. Der- oder Diejenige wird unentrinnbar mit gespreizten Beinen in Doggy-Stellung gehalten und kann sich gegen Manipulationen nicht wehren. Dabei ist die Position bequem genug, um es eine ganze Weile auszuhalten. Wählt man die zusätzlichen Befestigungen an den Ketten kurz genug, kann man den verbleibenden Bewegungsspielraum sogar nahezu auf Null reduzieren.

Baut man nicht alles zusammen und nimmt nur die Querstangen, hat man auch gleich noch hervorragende Spreizstangen zur Hand.

Wir hatten damit schon viel Vergnügen und können den Nachbau jedem empfehlen, der auch Spaß an solchen 'Spielen' hat.

LG, Fix & Foxy
Bild ist FSK18
*******tics Paar
334 Beiträge
@Fix_foxy2012
Die Idee gefällt mir, allerdings erschließt sich mir der Sinn des Sattels noch nicht ganz.

Wozu ist der?

LG
Selber machen :-)
Da ich handwerklich ziemlich ungeschickt bin, bin ich ein absoluter Jünger von Einkaufsware.

Der einzige Ruhm, den ich ich jemals habe ernten können ist, dass ich so ziemlich jeden Haushaltsgegenstand zu einem Werkzeug des Bösen umfunktionieren mag. Aber auch nur dann, wenn er mir gerade in die Hände fällt.

hth

Martin
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@die2erotics
Es hat sich gezeigt, dass es schwer ist und schnell hartnäckige Verspannungen verursacht, den Kopf in dieser Position aus eigener Kraft zu halten. Es ist auch je nach Art der Zusatzfixierung kaum möglich, ihn auf den Unterarmen oder neben dem Gestänge abzulegen.

Also musste an dieser Stelle eine gepolsterte Auflage her. Da fiel uns im Baumarkt dieser Sattel ins Auge. Und er erfüllt diesen Zweck auch hervorragend. Man kann wahlweise Stirn oder Kinn darauf ablegen und hat somit keine Daueranspannung in Schultern und Nacken.

Aber auch mit dieser 'Erleichterung' machen sich nach einiger Zeit noch genug andere Muskeln deutlich bemerkbar, weil Arme und Beine doch recht weit außerhalb der Körpermitte aufliegen. *zwinker*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Super Ideen mit den Rohren und dem Sattel, sollte mal unsere Lagerbstände durchsuchen die mein Vater hinterlassen hat *g*

Danke für's zeigen.

Grüßle, WandererBW
**********ams35 Paar
166 Beiträge
@Fix_foxy2012
Vielen Dank, das leuchtet ein.
Wir werden auch so ein Teil bauen.
Sowas haben wir schon lange gesucht.
Kann man sicher schnell zerlegen und sieht auch recht stabil aus. *top*
********oyBB Mann
92 Beiträge
Stahlpranger
Waollte ich mal zeigen ... aus langer weile mal entstanden *zwinker*
Stahlpranger ;) für die Ungezogenen unter uns ;D
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Den Pranger
würde ich mal gerne in Anwendung sehen ....
das ist ja mal schön gemacht .. ist es ein gemütlicher sitz pranger .. oder erkenne ich es falsch ?

aber sehr schön gemacht .. kompliment ..
Prototyp "Breathplay Controler"
Hallo,

hier mal der allererste Prototyp V 0.9.
Das Gerät lässt sich anhand von 2 Drehrädern einstellen, für wie lange der angeschlossene Atmen darf und für wie lange nicht. Soll heissen, man kann z.B. einstellen "10 Sekunden atmen" und "15 Sekunden nicht mehr atmen" *teufel*

Alles etwas improvisiert, ich wollte es nur schonmal in irgendein Gehäuse packen. Die Tage kommt ein richtiges Gehäuse drum und eine digitale Anzeige + 2 feinfühlige Potis.

Verbaut sind ein Intervall-Modul (Zeitrelais was so programmiert ist, dass es in Schleife läuft), ein Magnetventil und ein 12V 3.2A Netzteil was alles befeuert. Simples System und ich gedenke hier ein paar mehr Geräte für andere Interessierte herzustellen (dann wie gesagt in richtigem Gehäuse mit professioneller bedienung).
****eis Frau
1.258 Beiträge
wolltest
du ein Foto zeigen? So kann sich das niemand vorstellen, glaub ich!
Ist eine Sekunde nach deinem Posting hochgeladen worden, dauert hier etwas glaube ich *ggg*
****eis Frau
1.258 Beiträge
plötzlich
sind da Bilder, komisch!
Jedenfalls danke
****t35 Mann
243 Beiträge
Das
Etwas andere Kreuz.
Ich brauchte was unauffälliges für Besucher ist es ein Kleiderständer. 😂
Scott35
Danke für den Gedankenanstoß. *top* *top*
Ich baue von der Bull bis zum Fesselset ziemlich alles
Hier mal ein Komplett Set "Snow-withe", Harness, Schmückendes und Peitschendes *smile*
Snow-withe
Harness
Chainmail Halsschmuck Slave
Halsbänder
Set "Spirit of old England"
****t35 Mann
243 Beiträge
Ich habe da noch was kleines.
Ich habe mir vor 2 Jahren mal die Schaukel gebaut und wusste bist letztes Jahr wo ich umgezogen bin nicht wohin damit. Da ich aber kein rechtes vertrauen in die Decke hatte, hab ich noch die Deckenhalterung dazu gemacht die mit mehreren Augenschrauben versehen ist so das man alles mögliche dran hängen kann.
****t35 Mann
243 Beiträge
Dragius
*top* *top*
****eis Frau
1.258 Beiträge
Dragius
das ist alles wunderschön, was du da machst! Kompliment!
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

ich habe die letzten Tage eine lange "gebrütete" Idee umgetzt und aus Rohrschellen mit Gummieinlage, Stahlrohren sowie Schrauben, Muttern, Unterlagscheiben, Spreizstangen angefertigt die sub wirklich dazu zwingen Arme und Beine still zu halten, schätze ich mal, denn, getestet wurden die Teile noch nicht.
Ok, beim selbst anlegen der Fußspreizstangen stellte ich fest das sie den erwarteten Efekt haben, man kann "nicht tanzen"*smile* wenn die Peitsche oder der Rohrstock auf den Körper trift.*floet*

Verwendete Materialien:

Stahlrohr Durchmesser 15 mm mit 1 mm Wandstärke
Stahlrohr Durchmesser 12 mm mit 1 mm Wandstärke

Dazu muss ich sagen das ich lieber 16 und 12 mm mit Wandstärke 1,5 bis 2 mm verwendet hätte aber ersteres gab es eben in den Baumärkten.

Rohrschellen mit Gummieinlage die ich nach meinen Maßen wählte
Stahlschrauben, unverzinkt, da sie besser zum "verschweißen" sind, M 10 und M 12 sowie Muttern und Unterlagscheiben, verzinkt, sowie Kettenglieder mit Innendurchmesser 8 mm die dann via Karabiner irgendwo festgemacht werden könn.

Das ganze habe ich in der Schmiede die einst meinem Vater gehört verarbeitet... und es mag für viele etwas martialisch aussehen aber ich liebe das so!

Die Idee hatte ich, weil ich selbst immer dazu neige "rumzutanzen und zu versuchen den Schlägen auszuweichen"! *floet*
*******_nw Frau
10 Beiträge
Also ich hatte vor, einen Paddle selbst zu basteln. Habe es auch angefangen, aber mein Meister war nicht sehr erfreut davon. Er hätte sich gewünscht, dass ich ihn vorher Informiere, zumal er der Meinung ist, dass Sklaven nichts selbst zu basteln haben. Besonders nicht ohne, dass er es erlaubt oder aufträgt.
Nun gab er mir den Auftrag, ein Halsband anzufertigen, welches ich auch privat tragen soll. Also es soll nicht von jedem gleich ersichtlich sein. Ich bin nur tatsächlich sehr verunsichert. Was wenn es ihm nicht gefällt? Ich hab jetzt eh schon das Gefühl, dass ich ihn sehr enttäuscht habe und ich es nicht verdient habe, an seine Seite zu gehören. Weder als Sklavin, noch als geliebte Frau. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich wirklich eine Nutzlose Sklavin bin, in die Gosse gehöre und er mit einer anderen besser dran wäre. Ah sry ich schweife ab... Also:
Ich habe mir überlegt, ein dünnes Lederband aus Wildleder zu nehmen. Natürlich in Schwarz und kein Ring oder so dran zu machen. Aber noch etwas anderes, was es verziert und vllt. wie eine Kette aussehen lässt. Habt ihr da Ideen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.