Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

*********cken Mann
173 Beiträge
@Darkunder
Das ist wohl das, was man unter nachhaltigemSpielzeug versteht ...
******sss Mann
110 Beiträge
Hihi.... ja.... ich hatte nur etwas Probleme mit dem Dimmer...
Das muss passen mit der Regelung gerade im unteren Bereich, da der Motor dafür ja nicht ausgelegt ist...
****dat Frau
3.554 Beiträge
******der:
Hier mal was von mir...
Vorher Brotschneidemaschine
nachher Fickmaschine oder was auch immer der wem wo reinsteckt... *mrgreen*

Dass das Sägeblatt da noch drin ist, würde mir ne Scheißangst machen *panik*
******sss Mann
110 Beiträge
*lol*
... keine Sorge, dass Blatt ist ganz reingedreht... aber auch gut für‘s Kopfkino :))
Gummiflogger
Gummiflogger aus Fahrradschlauch, ca. 60 cm, Griff blau/ schwarz umflochten.
Gummiflogger
**83 Frau
867 Beiträge
Umbau
I*ea sei dank, ist ein hübscher Bock entstanden. Angedacht sind noch ein paar Ösen o.ä. zum fixieren. Aber er macht auch so Spaß, insbesondere durch Höhenverstellbarkeit. Die Maße der Auflage sind an meinen Körper angepasst und das merkt man *love3*
tolle Idee
**83:
Umbau
I*ea sei dank, ist ein hübscher Bock entstanden. Angedacht sind noch ein paar Ösen o.ä. zum fixieren. Aber er macht auch so Spaß, insbesondere durch Höhenverstellbarkeit. Die Maße der Auflage sind an meinen Körper angepasst und das merkt man *love3*

scheint einfach nachzubauen zu sein, werde ich mal in Betracht ziehen.

Abgepolstert habt ihr ihn mit Teppich?
**83 Frau
867 Beiträge
Es war nicht schwer
als Auflage haben wir ein stabiles Brett auf die entsprechenden Maße zuschneiden lassen, gepolstert mit einer ebenfalls von I*ea erstandenen Kinderturnmatte und mit einem Stoff (ich würde sagen Velours, aber bin nicht sicher, hatte ihn noch da) bespannt.
Okay
**83:
Es war nicht schwer
als Auflage haben wir ein stabiles Brett auf die entsprechenden Maße zuschneiden lassen, gepolstert mit einer ebenfalls von I*ea erstandenen Kinderturnmatte und mit einem Stoff (ich würde sagen Velours, aber bin nicht sicher, hatte ihn noch da) bespannt.

Ist vielleicht auch pflegeleichter.

Dir viel Spaß bei deinen Sitzungen.
Besondere Halsbänder
Habe einige Stücke besonderes Leder aufgetan,leider nur kleinere Teile, mach ich halt paar Unikate. So bleiben sie was Einmaliges *ggg*
Halskorsett "Purple Dragon"
Hinten geschnürt, die Ösen mit Leder hinterlegt
Anatomisch geformt, Zierniete Dragon
Halsband "Snake" aus Prägeleder mit metallischem Glanz
Details
****14 Paar
32 Beiträge
*wow*

Sehr hübsch
*******dSex Paar
349 Beiträge
Sehr schick geworden!!! *top*
Doggy
Doggymask aus Leder
dog
dog2
******sss Mann
110 Beiträge
Einfach nur: WOW!!!!
nicht eher : WAU oder WUFF? *ggg*
******sss Mann
110 Beiträge
*rotfl*

sehr gut...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Das sieht wirklich sehr gut aus! *anmach*
Kitty
Weil es so schön war und ich es kann: Zur Ledermaske Doggy nun auch Kitty dazu
Ledermaske Kitty
White Rabbit
Hasenmaske aus weissem Lackleder. Ostern kann kommen *zwinker*
Scalemaille Halskorsett "Blue Dragon"
Neues Werk aus 220 Schuppen und 500 Edelstahlringen, Trägerband aus blauem Leder.
Blue Dragon
*********es68 Frau
54 Beiträge
Bullwhip
Mal wieder ne Paracord Bull gebaut. Ideal für drinnen oder den Club, da nur ca.1,80m Gesamtlänge. Und das erste Mal mit Concho *smile*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Von einer selbstgebauten Hantelbank zur Fesselbank war nur das ersetzen von 3 Muttern mit 3 Ösen notwendig *g*.
2 für das fixieren der Beine und 1 zum Fixieren der Hände und wenn man die Hantelbank aufrecht stellt und vorm umfallen sichert kann sub, bzw. ich, auch stehend fixiert werden *g*
Bett mit Käfig
Aus 10 Europaletten haben wir ein Bett gebaut. Es wurde hohl gebaut, so dass ein Käfig entstanden ist. Hier fehlt uns allerdings noch die Tür XD zum Abschließen.
Zusätzlich haben wir vorne noch eine Ringplatte angeschraubt um stehende Fixierungen (z.B. für Strafen) möglich zu machen *g*
****sam Mann
2 Beiträge
Folterkammer
...habe mir im Keller meine eigene Folterkammer gebaut.
Dieser Raum ist zum Refugium geworden. Nicht nur für Sessions oder mal kurz was Nettes spielen, sondern einfach zum Reinsetzten und Kopf freikriegen.
Habe ich mir schon immer gewünscht und endlich (nach 30 Jahren Wunschdenken) umgesetzt.
********Boss Frau
935 Beiträge
Da hast du auf engstem Raum doch einiges gut umgesetzt...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.