Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

*********oten Mann
3.190 Beiträge
amolei
Du hast das Bild vergessen. .
*haumichwech*


*peitsche*
Mein persönlicher Liebling
Hallo zusammen,

ich bin "der Neue". Stelle meine Schlaginstrumente und diverses Spielzeug auch gerne selbst her.

Hier mal Abzüge von meinem Liebling:
Komplett
CloseUp Griff
CloseUp Riemen
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Sieht spannend aus *spitze*
Was ich bis Weihnachten so mache :)
Ein paar Werke, die nun unter den Baum liegen werden.
Bullwhip 4,5ft. mit Monogramm
Endknoten mit Münzconcho
oben links eine Rosshaar, mitte Bullwhip, unten Carbongerte
Singletail Snakewhip
Ein weiteres Schmuckstück...
Hallo zusammen,

hier meine Version von einem Dragontail oder Dragontounge.

Echtes rot gefärbtes Rindsleder mit Holzgriffkern.
Dragontail/Dragontounge
********deep Mann
255 Beiträge
Zufälle gibt es.
Ich habe heute morgen noch mit Mrs. Coast Couple darüber geredet.
Mit was kann man eine Dragon Tongue vergleichen, vom Gefühl und der Intesnität her?
Wir haben schon alles gehört von Flogger bis Singletail.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
Also vergleichen kann man es nicht wirklich mit anderen Schlaginstrumenten... kennen Sie vielleicht die Spielereien im Freibad mit den Handtüchern? Zusammen zwirbeln und die Spitze dann jemanden auf den arsch oder Rücken schnalzen lassen. So ähnliche würde ich das vergleichen. Nach meinen Erfahrungen Schmerz sehr hell und mittelstark und klingt relativ schnell wieder ab.
********deep Mann
255 Beiträge
Vielen Dank für die Info.
Das hilft auf jeden Fall schon mal weiter.
Wir finden die Form nämlich recht ästhetisch und interessant.
An Bullwhips oder generell Singletails trauen wir uns aber noch nicht so recht heran.
Eine Drachenzunge könnte da ein schönes Mittelding sein.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
Nicht dafür.
Man kann alles ausprobieren, wenn man die Kraft dosiert und langsam anfängt..

Es gibt viele Anleitungen im WWW. Und ist auch relativ schnell hergestellt.

Hier noch ein Bild in der Hand:
Set Snowwhite
Mal ein Set gebaut für Freunde in schwarz/weiss. Angefangen hat es mit dem Fesslset, weisses Leder mit schwarzer Spitze, dann kamen von oben nach unten Flogger, Drachenzumge, Quirt und Cat of nine hinzu.
Set Snowwhite, wird erweitert immer wieder
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Meine Sub...
.. Hat zu Weihnachten ein neues Halsband von mir geflochten bekommen.


Und so sieht ein Bild "Neues Halsband für meine Sub" von Palstekknoten an ihrem Hals aus..
Mal was anderes...
Heute fertig gestellt
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@GentleDomLike
Sieht super aus!
Hendrik
******ins Frau
22.786 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

danke für all eure tollen Bilder von euren selbst gemachten Schlagwerkzeugen, Manschetten, Halsbändern und Co. *zugabe*

Da sind wirklich spannende Sachen dabei!

Mich würde deshalb interessieren: Wie seid ihr dazu gekommen? Habt ihr einen handwerklichen Hintergrund?

Macht weiter so! *victory*
SevenSins
Von meiner seite her...
... gibt es keinen handwerklichen Hintergrund. Ich bin gelernter Bürokaufmann. Ich bastel einfach sehr gerne.
In der Vergangenheit habe ich Flogger und Utensilien gebaut, welche individuell an meine Sub angepasst waren.
Zahlreiche Tutorials gibt es im Internet und mit ein bisschen Kreativität macht sowas auch echt Spaß.
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Das halb fertige Bett ...
... im neuen Spielzimmer!
Bett mit Pranger
Bett mit Pranger
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Bondagedurchgang ...
... mit verschiebbarer Wohnwand dahinter.
Bondagerahmen im Durchgang
Bondagerahmen im Durchgang
Von der anderen Seite
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Das gsnze Spielzimmer ...
... bei unserer Silvesterparty.
Spielzimmer
Spielzimmer
Spielzimmer
Spielzimmer
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@blackownspurple
WOW, das sieht echt Klasse aus! Und es war sicher ein Haufen Arbeit.
Hat sich gelohnt!!!!

Hendrik
Tolle Ideen und Inspirationen....
danke dafür!

Ich staune gerade über die Kreativität und das handwerkliche Geschick, das hier an den Tag gelegt wird.

Ein toller Beitrag!
BAD KITTY
Hier eine Single-Tail oder auch Signal-Whip in neonpink. Da der Fall fest an dem Flechtkörper ist, hat sie eine Gesammtlänge von 2 Meter, circa 4,5ft.
Bad Kitty
Fall weiter geknüpft
******l72 Mann
212 Beiträge
Mal was von mir !!!!
*********lity Mann
309 Beiträge
Meine neue Dressurgerte mit einer Gesamtlänge von 1,30. Sie besitzt einen geölten 8mm Kiefernholzkern und eine flexible Spitze. Die aufwendigen Flechtarbeiten am Griff sorgen auch bei festen Schlägen für den nötigen Halt und die oft störende Handschlaufe erübrigt sich. Die 12 Kurdeln an der Spitze sorgen für den ultimativen Schmerzkick und können durch den Aufbau der flexiblen Spitze auf den Zentimeter genau platziert werden.
Werde die nächsten Tage noch ein oder zwei andere Modelle herstellen und ausprobieren. Diese hier funktioniert jedenfalls sehr gut und gibt richtig Spaß. 😁
******l72 Mann
212 Beiträge
Erweiterung !
Spielzeuge Erweiterung
Habe uch mal wieder was gebaut *zwinker*
Neue Nippelklemmen
Neue Schlaginstrumente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.