Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

****a56 Frau
2.686 Beiträge
Du kannst ja einen Triskele-Anhänger an das Wildlederband oder auch an ein Lederband hängen und lass dich wegen so einem Schmarrn nicht so Trietzen, er soll froh sein wenn du überhaupt bereit und fähig bist dich kreativ zu betätigen und etwas selbst zu machen, sonst müsste er es dir nähmlich KAUFEN.

medea
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Vorschlag
Vielleicht versuchst du, sowas nachzubauen:

https://www.orion.de/produkt … alog%3Fsearchterm%3Dhalsband

Strass-Steine und Druckknöpfe gibt's sicher im Bastelladen deines Vertrauens. Dann noch eine Lochzange besorgt und los geht es!

Uns gefällt es und die Lady trägt es selbst gern im Club.

LG, Fix & Foxy
*******ease Mann
259 Beiträge
dies und das....
Wir nennen es unsere Winterresidenz *g*
*******ease Mann
259 Beiträge
da war doch noch was....
An ein paar Floggern habe ich mich auch schon versucht, nicht so hübsch wie die Peitschen meiner Liebsten, aber durchaus ganz passabel finde ich.
Ausbau eines jämmerlichen 5.- Floggers, schwarze Stränge original, braunes Leder dazugebastelt, + Griff überarbeitet
gemeines Ding, obwohl sehr leicht...
hiervon existiert inzwischen ein längeres, vor allem mit längerem Griff
**********henke Mann
9.637 Beiträge
@Tahliya
Es wird ihm gefallen, egal wie es aussieht - wichtig ist, dass Du es angefertigt hast.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Kompliment
für die tollen Sachen, die da gebastelt werden!
*******b55 Mann
27 Beiträge
der Anfang
Hatte Lust was zu Basteln..
meine ersten Prototypen???
*******b55 Mann
27 Beiträge
Der zweite versuch
Hatte wieder Lust was zu Basteln..
und noch ein Prototypen???
*******anu Mann
1.187 Beiträge
mal ein Knebel
der auch einen praktischen nutzen hat *ggg*
Interessant ist der einsetzende Speichelfluss, der dem ganzen noch eine besondere "feuchte" Note gibt *sabber*

LG Petra
****oX1 Mann
320 Beiträge
Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?
Mein heimliches Ziel wäre ein wirklich schönes Zaumzeug selber basteln oder vielleich doch besser von talentierten Leuten basteln lassen.
So ein Teil muss gut aussehen und auch gut passen. Unbequem soll es auch nicht sein, da mein Wunsch schon eine "längere Tragezeit" ist *g*
Da muss man behutsam vorgehen, aber das erhoffte Ergebnis soll dann schon so aussehen:
https://i.pinimg.com/736x/77 … 4bb9a03e57--marquis-pony.jpg
*****_60 Mann
566 Beiträge
Zaumzeug
Genau so was stell ich gerade für mein Pferdchen her .
Die Grundutesilien bekomm ich aus dem Reitsporthandel.
Ausgangsmat ist ein extravagantes Vorderzeug mit Kandare eines Pony's .
Das nennt sich dann Spaniesches Vorderzeug .
Das wird dann umgearbeitet.
Ist Zeit und Kostenintensiv.
Wie alles was ich grad selber mach.
3ft. Paracord Snake-Whip
Eine 3ft. Snake in Bronzebraun/Ozeanblau mit Zierconcho Triskele als Abschluss. Die "Seele" sind 4,5mm Stahlrundkugeln.
Snakewhip
Zierconcho
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Nicht erschrecken..
.. Die " tollen " Farben sieht man später nicht mehr...
Wenn die Bild "Bullwhip" von Palstekknoten fertig ist..

Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Sieht...
Doch schon besser aus..
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Fertig. .
*peitsche*
Soooo stolz....

Meine ersten Babys !!!

Ich hoffe , dass Bild ist scharf genug !
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@ FloggerFee
Schön. ..
Sind beide aus Leder?
Das Material ist Leder. *ja* Außer der Firlefranz wie die Ringe. Im Handbereich habe ich einen Holzstab unter bzw. eingearbeitet.

Die dunkle *peitsche* ist sehr böses Leder-Material. *fiesgrins*

Vielen Dank fürs Kompliment. *knicks*
****eis Frau
1.262 Beiträge
wow
ihr seid Künstler!
Was für tolle Peitschen ihr macht, mein Kompliment!
*********oten Mann
3.190 Beiträge
50 shades of Pink
oder die kernfäden der bullwhip sind zu schade zum wegwerfen.. Und was soll ich nur mir dem pinken paracord , das mir mein Dealer dazu gepackt hat , machen?

Hier geht's zur "Schmerz Beschreibung":

Erotische Kommunikation: Wiedersehen?
*****774 Paar
32 Beiträge
Bodenpranger
Hallo Leute,
nun möchten wir Euch in dieser Gruppe auch mal unseren selbst gebauten Bodenpranger vorstellen. Die Idee, das Teil selber zu bauen liegt zum einen an den, für uns viel zu überteuerten Preisen der Erotik Industrie und zum anderen die Vorfreude auf das Teil. Denn bekanntlich ist die Vorfreude die größte Freude.
Nun zum Bodenpranger: Inspiriert von diversen Internetseiten und Foren habe ich versucht, den Bodenpranger auf unsere Bedürfnisse hin bestmöglich zu erstellen. Somit brauchen wir einen Bodenpranger, der leicht, stabil, schnell einsatzbereit, vielseitig und gut verstaubar ist. Ergo habe ich diesen aus Metall gebaut welcher mit einer Rostschutzfarbe gestrichen wurde. Alle Komponenten sind demontierbar und lassen sich gut verstauen. Die einzelnen Komponenten lassen sich sowohl in der Länge, Breite und in der Höhe mittels Imbusschrauben verstellen um es so angenehm bzw.unangenehm wie möglich zu machen. man kann ihn als Bodenpranger oder als Wandpranger verwenden.
Bild ist FSK18
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ohne ..
.."Ferkel bilder" wäre Besser. ..
Da sieht mann ja nix von der.bastel Arbeit. .

*haumichwech*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse Arbeit Dom_und_Sub2016

Grüßle, WandererBW
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Dom und Sub
Ich finde den Pranger auch mega!!!
ich bastel mir immer gerne ein halsband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.