Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28444
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEUCHTE NIPPEL

FEUCHTE NIPPEL
Hi.

Wenn ich während des Sex bei meinem Weibchen die Nippel ordentlich bearbeite (z.B. beim Reiten), werden sie meistens feucht bis nass.

Kennt ihr diesen 'Effekt' auch?
Ist das 'normal'?
Handelt es sich um 'Milch', oder was ist es genau?

Warren
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Nippel-Frage
bei meinem Weibchen

Den Begriff kenne ich nur aus dem Tierreich; ich nehme an, du meinst deine Partnerin?


Welche Farbe hat die Flüssigkeit und welche Konsistenz? *frage*

Deine Frage wäre im medinizinischen Part besser aufgehoben...
Hallo bei mir kommt ab und an auch Flüssigkeit aus der Brustwarze,
war deswegen vor längerer Zeit beim Doc...er meinte das sei eine überfuntion der Drüsen,manchmal schmerzt die Brust auch..mir ist aufgefallen das aus der re mehr Flüssigkeit tritt als aus der anderen.
Ist das immer so, oder gibt es auch Zeit wo dieses "feucht" werden der Brustwarzen ausbleibt? Solche körperlichen Reaktionen sind oft auch psychisch bedingt, beobachtet das doch bitte mal.

Sollte die Flüßigkeitsekretion d. Brustwarzen weiterhin auftreten, kontaktieren bitte Deinen Frauenarzt ggf. Deinen Hausarzt.

Schick doch mal PM, wie's ausging! Mfg!
es ist nicht immer so,war deswegen beim Frauenarzt...wie gesagt er
meinte es sei eine überprodution der Drüsen..doch das liegt lange zurück...die Flüssigkeit tritt nur bei Stimulation aus.
Ja, hätte ich auch eher getippt, daß es nur temporär ist und wieder kommt. Ich hab eben mal in Dein Profil geschaut und hab festgestellt, daß Du natürlich in einem Alter bist, indem Dein Körper viele Änderungen durchgeht. Nicht nur die Wechseljahre, auch andere Prozesse tretten ab einem statistschen Durchschnittsalter von 43 Jahre in Kraft...

Also, Kopf hoch und das "feucht" werden einfach mal über die nächsten Monate ggf. auch Jahre beobachten.

Alles Gute!
Falsch verstanden...?
Es scheint so, als wenn dieser von mir beschriebene Vorgang bei anderen Frauen eher selten auftritt.

Denn ihr habt entweder den Ratschlag gegeben, dass meine HerzDame zum Frauenarzt gehen soll, oder dass das Thema ins medizinische Brett gehöre.
Wir glauben jedoch wirklich nicht, dass es eine medizinische Indikation ist.

Ich hatte ja geschrieben, dass es nur beim Sex auftritt, wenn sie total erregt ist. Je mehr ihre Muschi feucht wird -- und die wird seeeehr feucht, fast schon eine ArtÜberschwemmung --, desto mehr werden auch ihre Nippel nass; es gibt also einen ganz klaren Zusammenhang: Die Erregung.
Sie hat auch keinerlei Schmerzen oder andere Beschwerden.



Warren
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Warren
es wird hier so manches falsch verstanden bzw. im rahmen von ausgeprägtem helfersyndrom schnell der tip mit dem "zum arzt gehen" verabreicht, denn alles was man nicht persönlich erlebt hat, kann zunächst einmal nicht sein... *idee*

wir halten das, was du da berichtest, für sehr glaubwürdig, keine frage, kennen es aber nicht aus eigener anschauung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.