Poloch-Lecken - Mögt ihr Anilingus?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19
191167283
 
Themenersteller
 Themenersteller
18. Jan 17

Poloch-Lecken - Mögt ihr Anilingus?
Hi zusammen *g*

Habe letztens meine Freundin+ geleckt und bin unbeabsichtigt immer näher an ihr Poloch gekommen. Ich merkte, dass es ihr gefiel und sie mir den Po immer näher entgegensteckte.

Meine Frage an euch: Wem gefällt das und was gefällt euch daran?

Lieben Gruß
Nic
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
18. Jan 17

Dazu gibt es hier...
....schon viele Diskussionen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Aber zu Deinen Fragen:

Mir gefällt's sowohl aktiv als auch passiv.

Aktiv gefällt mir, wenn ich merke, dass meine Mitspielerin durch mein Zungenspiel an dieser Stelle geiler wird. Passiv gefällt es mir, weil das für mich eine der erogensten Zonen ist und es meine Erregung immens steigern kann... *schleck*
 
 
18. Jan 17

igitt
Ganz klares Nein, weder aktiv noch passiv.
 
 
18. Jan 17

Wir mögen anale Spielereien durchaus, aber Rimming muss nicht sein. Alle paar Schaltjahre vielleicht mal.

(Antwort recycelt aus dem fast gleich lautenden Thread vom Dezember 2016)
 
 
18. Jan 17

nicht bei
einer Einmalbegegnung oder einem mir nicht sehr gut bekannten Mann!!! Sorry Jungs, das ist eine sehr intime Sache und das gibt's nicht bei Fastfood...
 
 
18. Jan 17

Fastfood *traenenlach* Danke muss ich mir merken.
Okay bei mir gibts auch kein Fastfood 😋
 
 
18. Jan 17

Nein, keine Chance.
So erregend anale Spiele sein können, Anilingus geht zu weit. *panik*
Ist nichts für mich weder aktiv noch passiv.
 
 
18. Jan 17

Ja, ich mag das sehr, aktiv als auch passiv.
 
 
18. Jan 17

Also ich mag das auch aktiv wie passiv. Voraussetzung das Poloch ist ordentlich gepflegt.
 
 
19. Jan 17

Ich liebe..
rimming bei mir. Es ist wie Küssen (nur am anderen Mund *gg*). Über Hygiene müssen wir nicht reden, die ist selbstverständliche Voraussetzung.
 
 
19. Jan 17

Männlicher Teil mag es aktiv und passiv, weiblicher Teil nur passiv.
 
 
19. Jan 17

Wir mögen es beide. Männer, die das aus irgendwelchen absurden Gründen nicht über sich ergehen lassen wollen, verpassen einfach etwas.
 
 
19. Jan 17

ich mochte es bei meinem mann sehr,
selbstverständlich erst nach entsprechender reinigung.
deswegen ist es mMn nix für spontane aktionen.
 
 
19. Jan 17

Geniessen
Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv. Hygiene ist bei jeder Art von Sexualität eine Selbstverständnis und Voraussetzung....
 
 
19. Jan 17

Sie schreibt...
Wir stehen beide sehr darauf!
Ich mag es, wenn er mir seinen Hintern entgegenstreckt. Bei einem Blowjob nach unten zu wandern find ich auch extrem prickelnd...
Der Anus ist sooo unglaublich sensibel auf diese Art von Berührung, das turned total an. Vor allem vor oder nach dem Analverkehr hilft es außerdem mMn sich zu entspannen.
Schwierig zu erklären, es fühlt sich einfach gut an! *liebguck*

Schönen Abend

Lady Velvet
Danke15x
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Gruppensex
      Gruppensex
      Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
    • Reden über Sex
      Reden über Sex
      In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
    • Erotik Spiele Bayern
      Erotik Spiele Bayern
      In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000