Poloch-Lecken - Mögt ihr Anilingus?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 15
154143219
 
15. Februar 2017

das steigert bei mir weder aktiv noch passiv Erregung. auch wenn ich weiß, dass es da sauber ist, so bleibt das doch das Kackloch
 
15. Februar 2017

Unsexy Assoziation....
 
15. Februar 2017
@HeikeME

*top* *top* *top* *top* *top* *top*


->>>>>>>> *leck*

*hi5*
 
15. Februar 2017

*haumichwech*
 
15. Februar 2017

das steigert bei mir weder aktiv noch passiv Erregung. auch wenn ich weiß, dass es da sauber ist, so bleibt das doch das Kackloch

Also neben dem Brechloch und dem Pi..Loch! So lässt sich Sex auch interpretieren *oh2*
 
15. Februar 2017

Buzzzer:
Also neben dem Brechloch und dem Pi..Loch! So lässt sich Sex auch interpretieren
Dasmit dem Pissloch stimmt nicht so ganz. Den Fehler hat schon Wolfgang Neuss in der TAZ vor Jahrzehnten begangen
 
15. Februar 2017

Dasmit dem Pissloch stimmt nicht so ganz.

*skeptisch*
Bitte um Erklärung ...
 
20. Februar 2017

mag es aktiv und Passiv.

ist ein vorspiel für den Analsex
 
20. Februar 2017

... wenn es intensiv und tief gemacht wird, kann dies ungeahnte Reaktionen auslösen... *knackarsch* *schleck*
 
22. Februar 2017
Anilingus ist von meinen lieblingspraktiken!!

Oh Anilingus!

Ich weiß nicht, warum so viele Männer einfach aus blöden Vorstellungen dies verpassen!! Mich törnt es extrem an, bei einem blowjob mein arschloch lecket zu bekommen, ihn sogar auf den Mund meiner Partnerin zu drücken, wenn auf Knien ist oder auf dem Boden liegt: ich mache facesitting bei ihr, vor allem dann, wenn ihre Hände festgebunden sind. Es ist in dem Fall so ein Zeichen von Dominanz!! Aber es kann auch einfach liebevoll sein, einfach aus Zuneigung, und das ist sehr, sehr romantisch und schön: echte Hingabe. Andererseits, wenn ich richtig auf eine Frau stehe, fühle ich mich fast verpflichtet, ihren schönen Poloch zu verwöhnen, vor allem, wenn das für Sie neu ist. Ich gehe wirklich ab: ihr arschloch macht mich verrückt, ich muss so wild und ausgiebig lecken, bis alles ganz nass ist.

Und dann küsse ich sie. *zwinker*
 
23. Februar 2017
ich liebe ...

das intim versaute daran wenn ein Mann mir den After leckt, und es macht mich heiss weil ich spüre er geht hemmungslos mit mir um und scheut sich auch davor nicht, auch wenn ich wess, dass ich mich gründlich sauber gemacht habe . . . .
LG Yasmin
 
24. Februar 2017

sowohl aktiv als auch passiv, ein tolles Erlebnis
 
03. März 2017

Ich geniesse es gern, nur leider stand meine Ex nicht so darauf...
 
04. März 2017

Wir genießen es. Er aktiv sie passiv. *leck*
 
07. März 2017
Jaaaa....

Für uns beide das schönste der Welt. Wir genießen es beide aktiv wie passiv und lieben es wenn wir uns gegenseitig die Rosetten lecken und küssen....für uns das schönste und intimste überhaupt....und es macht uns sogar Spaß mit einem weiteren Paar, wenn man sich richtig mag....
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 15
  • Easy Love - Massageöl Minze 100ml
    Easy Love - Massageöl Minze 100ml
    Massageöl Minze 100ml - Massage-Öl auf Silikonsbasis - mit sehr guten, extrem…
    Preis: 19,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Jumpsuit mit Rosen-Print
    Zugeschnürt Shop - Jumpsuit mit Rosen-Print
    Luftiger Jumpsuit in Crêpe-Optik Trendstark, bequem, herrlich leicht!
    Preis: 41,90 EUR
  • Saresia - Gogokini mit Metallösen in silber
    Saresia - Gogokini mit Metallösen in silber
    Saresia - Gogokini silber-schwarz Dieser Gogokini hat es wirklich in sich - nämlich jede…
    Preis: 22,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.