Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
zum Thema
Dirty Talking - Sie möchte aber traut sich nicht46
Meine neue Freundin führte in Ihren ehemaligen Beziehung ein eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie frei macht "dirty talking"

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ach @****bor...Das sind doch alte Bekannte...

Dass intime, individuelle war doch schon immer in Gefahr bewertet, unterdrückt, kontrolliert und benutzt zu werden...

In dieser nicht enden wollenden, von allen Seiten perlenden Kette, ist die Autorin doch nur ein ganz, ganz kleiner Fisch... *crazy*


lg,
raureif
viel Theorie hier
wie in so manchem Thread, viel pla pla bis zur pseudowissenschaftlichen Betrachtung von Einzelaussagen.

Was soll der Quatsch ?
Wes geht um "dirty talk beim Sex" und den mag ich mal, ein anderes mal nicht. Und im Alltag benutze ich eine gepflegte Sprache, das "dirty talk" für mich ein Sexspiel evtl. noch eine sexuelle Variante ist im Rollenspiel von Lady bis Nutte.
Sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mich befreit es definitiv nicht...
sondern bringt mich in eine Zwangslage zu der ich eher ein ambivalentes Verhältnis habe. Mein Partner mag es sehr und ich versuche auch immer ihm das zu erfüllen. Einzig, bleibt das Problem was soll ich sagen und passt es auch in diesem Augenblick so das ich es wirkungsvoll zum Ausdruck bringe.

Dirty Talk, für mich noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. *genau*


*roll* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.