Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Füsslinge

Vorliebe für Füsslinge
Hey leute, also ich persönlich muss sagen, wenn Frau solche Socken (Ped socks) trägt,,,, oder ich Frauen in solchen Socken,usw sehe...durchdrehen könnte ich da....,!!! Weiss nicht wieso und warum , ,, finde es aber sowas von sexy / anmachend... heftig *leck*

Wem geht es ähnlich?
Nice....
********s_nw Mann
201 Beiträge
Jedem Tierchen...
...sein Pläsierchen.

Bei mir ist es eher umgekehrt: Ich stehe darauf wenn Frauen hohe Strümpfe tragen, je weniger Stoff dran ist und je mehr es nach "normaler Socke" aussieht, desto abturnender empfinde ich es *zwinker*

Aber ich bin mir sicher, du wirst noch auf einige Gleichgesinnte treffen.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch *zwinker*
Satyricus
*****g77 Frau
665 Beiträge
Ich verrate dir du
Bistnicht der einzige Herr dem das gefällt *zwinker*
So enjoy it
*****g77 Frau
665 Beiträge
Maritim
****_ni Mann
5 Beiträge
Hey das ist genau mein Ding. Ich kann das nachvollzieren. Genau der Bereich der Füße wird betont der mich interessiert und es sieht mega sexy aus !!!!!!!!
*********azy92 Mann
3 Beiträge
Hab noch irgendwo Fotos von meiner Ex Ihre in Minions Design.. zum Anbeissen *lol*
Find die aber grade nicht.. ich Such die mal raus.. das müsst ihr sehen ... *herz2*
*******er71 Mann
11 Beiträge
Sehr verführerisch
Ich finde die auch sehr sexy und das, weil sie die Konturen des Fusses schön in Szene setzen und daneben noch viel Haut zu sehen sind.

Kriegt man aber ja leider selten zu sehen die hübschen Dinger.
******hzh Mann
1 Beitrag
jaa
füsslinge ich liebe sie
<3<3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.