Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Welche Mottos gefallen Euch in Swingerclubs?15
Ein Hallo an alle Swinger und Clubgänger. Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft geht ihr swingen?

Wie oft geht ihr swingen?
Meist gehe ich pro Monat max. 2mal swingen und lasse etwas Pause dazwischen, so dass sich wieder Lust und Vorfreude aufbauen kann. Vorwiegend besuche ich mir bekannte Clubs oder Veranstaltungen bestimmten Mottos, erkunde ab und an aber auch Neuland. Entfernung ist zweitrangig.

Wie ist das bei Euch?

Geht ihr mehrmals im Monat swingen? Nur alle paar Monate? Oder vielleicht nur im Urlaub?

Nur zu bestimmten Veranstaltungen? Oder ist der Club wichtiger als das Motto?

Spielt die Entfernung eine Rolle?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Offenbar meinst
du mit Swingen gehen Clubs besuchen, für mich ist aber Clubswingen nur eine Teilmenge des Swingens.

Und unser Swingen findet privat statt. Das lässt sich nicht festlegen auf eine Zeit. Das kann auch zwei oder drei Tage hintereinander sein. Es kommt einfach darauf an, ob wir passende Mitspieler finden. Bleiben die aus, begnügen wir uns mit uns selbst. Und das ist oft nicht das Schlechteste
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
@Caesar
Gehst du denn allein in einen Swingerclub?
Wir
gehen einmal im Monat in einen Club. Dazwischen treffen wir uns gelegentlich privat sofern wir Mitspieler finden.

Vorfreude aufbauen ist bei uns nicht nötig wir lieben diese Aktivitäten.

Gruß Frau TwoinLove2003
Ja, ich gehe allein swingen. Meist auf Motto-Partys wo einzelne Herren gern gesehen sind, also HÜ, Male/FemDom, GangBang, WifeSharing, Public Disgrace, Bukkake.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wenn wir es schaffen aufgrund der Arbeit und familiärer Verpflichtungen, gehen wir Ca. einmal im Monat in einen Club. Gerne zu Tanzabenden, wenn ein DJ auflegt. Einfach einen schönen Abend verbringen, tanzen, essen, trinken, Wellness und *pimper* .

Manchmal treffen wir uns auch privat mit Leuten, die wir im Club kennengelernt haben, aber eher selten.

Im Sommer machen wir gerne Outdoortreffen mit unserem 4er Kanu, paddeln, baden, grillen und Outdoorsex. Mit dem Kanu kann man anhalten, wo sonst keiner hinkommt. Die Paare, die dort mitkommen, kennen wir auch aus dem Joyclub.
je nach Lust und Laune...........
ob Privat oder Club je nach dem ob oder mit wem
sich eventuell ein nettes und passendes Erlebnis ergibt...........
lasse ich das einfach auf mich zukommen *g*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Als wir damals noch ein Swingerpaar waren, gab es sehr intensive Phasen von uns, tweilweise haben wir jede Woche Swingerclubs besucht in ganz NRW und hatten in dieser Zeit super viel Sex mit PT und so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.